894,13€ 1.099,00€

*SUPER* DJI Mavic Pro FlyMore Combo für nur 894,13€

Update Nun wieder die FlyMore Combo 🙂

Und alternativ gibt es auch nur die DJI Mavic Pro FlyMore Combo für nur 894,13€ inkl. Versand (Vergleichspreis: ~1.099€) Ersparnis ~205€

Verwendet hier dann den Gutschein IT$RCGV4QJ .

Bedenkt aber bitte, dass hier nur ein chinesischer Steckdosenadapter mitgeliefert wird (CN PLUG ONLY). Die passenden lassen sich aber leicht hierzulande nachkaufen.

Bei GearBest bekommt ihr jetzt die DJI Mavic Pro Fly More Combo für nur 891,54€ inkl. Versand aus dem EU-Lager (Vergleichspreis: ~999€) Ersparnis ~108€ 

Um euch die Drohne zum genannten Preis zu sichern, nutzt den Gutscheincode IT$RCGV4QJ in eurem Warenkorb.

Unterschiede:

Die Fly More Combo beinhaltet im Vergleich zu der „Only“-Variante zwei zusätzliche Akkus, mehrere Ladegeräte, eine Umhängetasche aus Leder sowie Ersatzpropeller.

Die Drohne ist nun auf Lager und der Versand dauert 2-5 Tage.

Bitte stellt vor dem Bestellen auf Euro um. Da sonst Wechselgebühren anfallen und Paypal diese euch berechnet.

Auch bei diesem Deal fallen keine Zollgebühren / Einfuhrumsatzsteuern mehr an, da sie pauschal versteuert werden. 🙂

Das geht aber nur wenn ihr die Versandform „Priority Line Germany Express“ benutzt. Ein schnellerer Versand hat für euch keine Vorteile, sondern eher Nachteile (eventuelle deutsche Verzollung + Einfuhrumsatzsteuer).

Eine Versandversichung braucht ihr in der Regel nicht. Ihr habt den Paypal Käuferschutz und könnt bei einem Problem das Geld einfach von Paypal zurückholen.

Features:

  • 4K Ultra-HD-Videos
  • OcuSync Übertragungssystem erzielt eine Reichweite bis 7 Kilometer
  • Flugeschwindigkeit bis zu zu 64 KM/h
  • ActiveTrack, TapFly
  • In der Fly-More Kombo gibt es 3 Batterien, eine Tasche und ein KFZ-Charger/Charging Hub dazu!

 

Versicherung/DJI-Care Refresh:

Wer Interesse an einer Drohne hat, der sollte sich auf über eine Versicherung Gedanken machen, denn in Deutschland gibt es eine Versicherungspflicht.

Alle Infos dazu haben wir in dem Beitrag zum Sonderangebot von Haftpflichthelden zusammengepackt. Dort gibt es eine Drohnenversicherung für nur 72€/Jahr, welche Sach- und Personenschäden anderer Personen absichert.

Wer seine Drohne vor Schäden absichern will. Der braucht von DJI einfach den Care Refresh Plan.

Fazit zur Mavic:

Ich kann euch wirklich sagen: Die Drohne ist saugeil. Ich bin ja schon seit 1-2 Jahren ein leidenschaftlicher Drohnenflieger und habe damals mit der Phantom 2 angefangen. Danach kam die Phantom 3 und dann die Advanced. Aber die Mavic schlägt meiner Meinung nach alle meine alten Drohnen gerade für Urlaube ist sie perfekt, da sie wirklich extrem klein ist. 🙂

(meine Mavic, die nach 3 Monaten Wartezeit vor 3 Wochen bei mir angekommen ist)

Kommentare

Micha [iOS] (Gast)

25.06.2017, 19:38 Antworten #

Hab gestern das Combo Set bestellt. Bei der Paypal Zahlung hab ich die Währungsumrechnung nicht Paypal überlassen, sondern meinem Kreditkartenunternehmen – Preis lag dann bei 1045€ ??

RamboCGN (Gast)

26.06.2017, 09:25 Antworten #

Hahaha ich geh kaputt – ich hab mir auch eine bestellt :-). Also ich bin hier per Zufall drauf gestossen – und ich finde es schon jetzt riesig, was Ihr macht!
@Florian, danke das Du hier immer Rede und Antwort leistest! Und hoffentlich auch meiner Bitte nach einer Rechnung nachkommen könntest.
Zum Thema Währungsumrechner – nicht paypal überlassen – die haben den bescheidensten Umrechnungskurs ever!

Beste Grüße
Stefan

Andreas (Gast) (Gast)

26.06.2017, 13:14 Antworten #

Kurzer Zwischenstand bei mir.
Hab am 21.06. die Fly More Combo bestellt, heute ist das Paket bereits in den Niederlanden.
Rechnung habe ich bereits gestern bekommen.

Spitzen Service, sowohl von DJI, also auch von Monsterdealz 🙂

Profilbild Florian

26.06.2017, 21:00 Antworten #

freut mich sehr dass es bei euch allen geklappt hat..
es dauert halt immer etwas aus China, aber die Rechnung kommt auch nach ein paar Tagen.

Schreibt mir am besten immer eine E-Mail. Bei Rechnungsbedarf fordere ich sie immer für euch an.

Sasa (Gast)

27.06.2017, 15:58 Antworten #

Mein Paket ist auch heute geliefert worden. Zuerst hatte ich auch gedacht die Lieferung dauert nur 3 Tage, weil ich bereits eine UPS Tracking Nummer bekommen habe, welche sagte, dass mein Paket schon in den Niederlanden sei. Dem war natürlich nicht so! Der Paketschein wurde nur vom Niederländischen Weiterversender erstellt. Gestern kam das Paket aus China letztendlich dort an und wurde an mich weitergeleitet. Heute kam es dann bei mir an. Bestellt habe ich am Samstag den 17.06..
Versandzeit ist völlig ok und der Preis ist natürlich unschlagbar. Effektiv hat mich das Fly and More Combo Paket 1046€ gekostet!
Und von mir auch nochmal die Bitte an Florian um eine Rechnung.

    Profilbild Florian

    29.06.2017, 21:57 Antworten #

    @Sasa:
    wenn du mir die order id geschickt harttest, dann solltest du deine Rechnung erhalten haben.

Andreas (Gast) (Gast)

29.06.2017, 19:46 Antworten #

Hmm bei mir hat sich bisher noch nix getan.
Das letzte Update bei UPS ist 4 Tage her. Bestellt habe ich vor 8 Tagen.

Florian, wenn du mir sagst mit wem du immer Kontakt aufnimmst, dann würd ich bei Tomtop mal nachfragen.

    Profilbild Florian

    29.06.2017, 21:58 Antworten #

    @Andreas (Gast):
    kann dir die Kontaktdaten leider nicht geben, sorry.

    Hans (Gast)

    04.07.2017, 21:34 Antworten #

    @Andreas (Gast):
    Kannst du nicht lesen? Die seite selber sagt 7-12 Business Days!

      Profilbild Sasa

      04.07.2017, 22:00 #

      @Hans:
      Ruhig Blut! Die Tatsache, dass man von UPS 1-2 Tage nach Bestellung eine Sendungsnummer und als registrierter UPS Kunde auch noch eine Email (mit dem Inhalt , dass das Paket am nächsten Tag zugestellt werden soll) bekommt, lässt einen als unerfahrenen Fernost Kunden nach 4 Tagen schon etwas nervös werden…

Ferontos (Gast)

04.07.2017, 22:13 Antworten #

Hab die Drohne auch am 26.06. in der Nacht bestellt und morgen (05.07.) soll sie ankommen 🙂 Die UPS-Nummer die man nach 2-3 Tagen bekommt wird bereits vorerstellt, bevor die Drohne in den Niederlanden ist. Mit der Methode übernehmen Sie dir auch die Zollkosten, denn sie schicken die Drohne erstmal mehr oder weniger in ihr Lager in die Niederlande (dauert ca. 1 Woche) und von dort dann erst an dich (nochmal 3-5 Tage). Also kein Stress, sie ist sicher bald bei dir 🙂

Profilbild Taner Yildiz

06.07.2017, 13:53 Antworten #

Hallo,

EU und oder US Stecker?
Der Preis ist schon unterschiedlich.
Was meint Ihr?

    Profilbild Raphael

    06.07.2017, 15:31 Antworten #

    @Taner Yildiz: Es ist ein US-Stecker, aber laut TomTop liegt ein EU-Adapter mit dabei.

      Taner Yildiz [iOS] (Gast)

      07.07.2017, 22:33 #

      Hmm.. Schee..eeee.. hab den bestellt schon mit eu Stecker aber mit Code .. kam 70 Euro teuer .. naja egal

      Profilbild Florian

      08.07.2017, 01:41 #

      @Taner, will keine Hoffnungen wecken.
      Aber schriebst du mir mal die Ordernummer per email.
      ich versuche was für dich zu bekommen (Rabatt oder Bestlelungsänderung)
      kann aber nichts versprechen.

daniel82 (Gast)

06.07.2017, 15:28 Antworten #

@Taner Yildiz ist nen normales Radio Kabel,kann jeder selbst austauschen, es liegt aber nen steckeradapter dabei

Profilbild ich4u

06.07.2017, 19:18 Antworten # hilfreich

So – Mavic war nach knapp 10 Tage Lieferzeit da. TOP!!!
Es war ein US Stecker im Paket. Hab ihn gegen einen EU- Stecker getauscht. Ladegerät wird via 2-poligen Kabel am Stromnetz eingesteckt – austauschen ist problemlos möglich! Ab in Keller – altes Kabel vom Kassettenrecorder gesucht – und los ging es 🙂
@ Florian: nochmals THX für das Organisieren der Rechnung!

Kommentarbild von ich4u

sven83 (Gast)

07.07.2017, 12:09 Antworten #

Bei mir funktioniert der Gutscheincode irgendwie nicht?!?

Mojo (Gast)

09.07.2017, 21:19 Antworten #

So hab mir jetzt auch die Mavic bestellt und hoffe, dass alles klappt. Ich werde euch hier auf dem laufenden halten.

    Profilbild Martin

    09.07.2017, 21:28 Antworten #

    @Mojo:

    Dann wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß damit 🙂

    Mojo (Gast)

    11.07.2017, 13:02 Antworten #

    So Tracking-Nummer ist da, Paket ist schon in den Niederlande. Das ging jetzt aber schon verdammt schnell , wenn das so weiter geht kommt es noch diese Woche an.

    Mojo (Gast)

    20.07.2017, 16:00 Antworten #

    @Mojo:
    So ist am Dienstag (9 Tage Lieferzeit) angekommen, war alles in Ordnung und der richtige Netzstecker war dabei. Verpackung sieht ein wenig mitgenommen aus aber sonst ist alles im top Zustand. DJI Care hab ich jetzt auch noch auf das Ding aktiviert.

Peethiplatsch [iOS] (Gast)

10.07.2017, 13:05 Antworten #

Hey, wollte auch nur meine Erfahrungen teilen. Ich hatte auch ein wenig bedenken aufgrund der Erfahrungen die man im Internet zu TomTop findet. Das tracking ist scheiße und verwirrt mehr als es einem hilft aber am ende hatte ich meine am 25.06. bestellte Drohne am 05.07. funktionsfhig erhalten. Bei dem preisvorteil lasse ich den von Amazon gewöhnten Komfort mal beiseite ^^

Cheers
Peter

Jules (Gast)

10.07.2017, 17:49 Antworten #

Hot

Max95 (Gast)

10.07.2017, 19:59 Antworten #

Habe auch eine bestellt, nur eine Frage: Wie seit ihr zu euren Trackingnummern gekommen? Bei "Tracking Number" steht bei mir nichts

    Ferontos (Gast)

    11.07.2017, 00:13 Antworten #

    @Max95:
    Wann hast du bestellt? Dauert meist 2-5 Tage bis die Trackingnnummer aufscheint. Und dann darfst du dich aber auch nicht wundern, dass sich bei dieser ein paar weitere Tage nichts tut (die wird im Vorraus erstellt, bevor das Paket in den Niederlanden ankommt).

      Max95 (Gast)

      11.07.2017, 00:55 #

      @Ferontos:
      Ok, danke! Ich habe erst gestern bestellt, werde mich also gedulden

      Peethiplatsch [iOS] (Gast)

      14.07.2017, 12:37 #

      Genau, das dauert ein wenig mit der Nummer. War da auch äusserst ungeduldig. Habe dann aber 2 oder 3 Tage später eine neue Mail mit einer tracking Nummer erhalten. Aber wie schon geschrieben wurde steht dann ewig da, dass es angemeldet aber noch nicht überheben ist.

firefighter166 (Gast)

16.07.2017, 22:41 Antworten #

Hallo zusammen, wie genau komme ich an eine Rechnung von der Drohne ?

Thomas.S (Gast)

17.07.2017, 13:50 Antworten #

Hallo Zusammen, der günstigste Preis für die Combo den ich gefunden habe ist EUR 1025.- inkl. Versand innert 3 bis 6 Tagen. Die Combo natürlich….jemand günstiger?

Kommentarbild von Thomas.S

    Profilbild

    17.07.2017, 13:56 Antworten #

    @Thomas.S:
    Dann ist sie ja nochmal etwas günstiger geworden, danke für den Hinweis.
    Also im Netz habe ich bisher noch kein besseres Angebot entdecken können.

GustavH (Gast)

17.07.2017, 20:23 Antworten #

Hallo,
ich habe jetzt eine Rechung von tomtop für den Mavic bekommen. Allerdings wird hier keine MwSt. oder Zoll ausgewiesen. So riskiert man bei jeder Rückreise in die EU mit der Drohne im Gepäck eine Nachzahlung von Steuern und Zoll.

    Profilbild Florian

    17.07.2017, 20:31 Antworten #

    @GustavH:
    Ich verstehe deinen Einwand.
    Das ist ener der Gründe warum sie so billig ist.. da man sich die Einfuhrumsatzsteuer spart, da sie über ein EU-Land (GB/NL) geroutet wird und dort pauschal versteuert wird…

    wenn du sie jedes mal im original Karton mit Handbuch wieder einführst wirst du die Probleme haben..

    Nutzt sie einfach als Gebrachsgegenstand. Mach nen EU-Kabel dran…

    texxor (Gast)

    19.07.2017, 22:19 Antworten #

    @GustavH:
    Hallo,

    Wie bist du denn an die Rechnung gekommen, ich benötige auch eine ?

    MfG

      Profilbild Matger

      24.07.2017, 21:42 #

      @texxor:
      Habe meine auch letzte Woche bestellt. Hast du inzwischen eine Rechnung erhalten und kannst mir die Ansprechpartner nennen? Besten Dank

SteveP (Gast)

21.07.2017, 15:09 Antworten #

Meine Fly more Combo für 1022 habe ich am 16.07. bei tomtop bestellt und heute, 21.07., wurde Sie geliefert.
Habe leider auch keine Rechnung. Geliefert wurde per UPS.
Werde die Rechnung über Florian anfordern.

BS889 (Gast)

25.07.2017, 08:56 Antworten #

Hallo,
habe die DJI am 20.07 bestellt und bei meiner Bestellung steht noch immer "Payment Processing" ist das normal?

Gruß

    Peter_f (Gast)

    25.07.2017, 08:58 Antworten #

    @BS889:
    Boah ey, lies dir doch das hier mal durch! 10-15 Tage sind normal! Es ist alles gut, du musst nur Geduld haben!

      Sasa (Gast)

      25.07.2017, 13:43 #

      @Peter_f:
      Boah ey,… lies dir den Kommentar von BS889 doch mal durch (vielleicht auch zwischen den Zeilen). Ihm ist sicherlich bewusst, dass die Lieferzeit 10-15 Tage ist! Wobei es bei mir auch nie länger als 7 Tage gedauert hat. Seine Frage bezog sich offenbar auf den Status „Payment Processing“. Das ist natürlich (selbst wenn er am 23.07. bestellt hätte) nicht normal und irgendwas scheint mit der Zahlung nicht in Ordnung zu sein.

      @BS889 – Setzt dich am besten mal mit dem PayPal Support in Verbindung!

      BS889 (Gast)

      26.07.2017, 21:14 #

      @Sasa:
      Danke Sasa! Wenigstens einer der noch lesen kann.
      Es gab in der Tat an dem Tag Probleme zwischen TomTop und Paypal.
      Ware ist verschickt und sollte die nächsten Tage ankommen.

      Peter_f (Gast)

      27.07.2017, 07:11 #

      @ BS889

      Also war doch alles normal, du hast es doch selber gesagt!!!!!!! Hättest du Geduld gehabt wäre es genau so gegangen!!!!

palippi [iOS] (Gast)

26.07.2017, 20:53 Antworten #

Hallo ich will gerne eine mavic kaufen : aber bin da über diese chinesischen seiten nicht ganz sicher deshalb meine Frage wie läuft es denn mit der Garantie ab.

    Dennis82 (Gast)

    26.07.2017, 20:57 Antworten #

    @palippi [iOS]:
    gamz normal über DJI Deutschland/Europa. wenn die Drohne hier erst aktiviert wird.

    DJI gewährt 12 Monate Garantie auf alle Produkte ausgenommen Akkus,
    Motoren und Propeller. Mechanische Rahmenschäden werden ebenfalls nicht
    übernommen.

    Garantiefälle werden direkt von DJI Deutschland übernommen:
    DJI GmbH
    Im Birkenfeld 2
    D-97795 Schondra

    Telefon: 09747 930420 (Montag bis Freitag von 9:00-17:00Uhr)

      palippi [iOS] (Gast)

      26.07.2017, 21:00 #

      Danke für die schnelle Antwort wie sieht's denn mit der Rechnung aus bei den vorherigen Beiträgen stand irgendwas mit Rechnung

      Profilbild Florian

      26.07.2017, 21:02 #

      kann ich für dich anfordern.
      brauche die order id per email an [email protected]

      rechnung kommt dann an bestell e-mail adresse die du bei tomtop nutzt.

Manuel [iOS] (Gast)

27.07.2017, 22:41 Antworten #

Leider hinken diese Angebote ziemlich. Wenn man das Produkt als Vorsteuerabzugsberechtigter kauft ist es noch immer günstiger es hier zu kaufen.

    Peter_f (Gast)

    28.07.2017, 07:30 Antworten #

    @Manuel [iOS]:
    Gott im Himmel, was soll das?

Ben27 (Gast)

28.07.2017, 12:50 Antworten #

Habe auch die Mavic am 21.07.17 bestellt. Bis heute steht da immer noch in bearbeitung 🙁 Habe mal ne mail geschrieben aber bekomme keine Antwort. Ich bin mal gespannt

    palippi [iOS] (Gast)

    29.07.2017, 15:36 Antworten #

    Und schon etwas getan?

      palippi [iOS] (Gast)

      29.07.2017, 15:39 #

      Ich habe am 27.07 abends bestellt und heute kam die Benachrichtigung das es verschickt wurde.
      Bin echt gespannt wie lange es dauert melde mich wenn es da ist 🙂

Ben27 (Gast)

29.07.2017, 15:43 Antworten #

Jo habe vor 1 Std auch die Benachrichtigung bekommen das sie verschickt wurde. Die hatten angeblich Engpässe mit der Mavic. Ka bin jetzt aber froh das sie unterwegs ist ? Bin mal gespannt wie lange sie braucht ?

    palippi [iOS] (Gast)

    31.07.2017, 13:02 Antworten #

    Kannst du über den link zur Sendungsverfolgung etwas öffnen? Bei mir kommt Fehler es kein link gibt??

Ben27 (Gast)

31.07.2017, 13:06 Antworten #

Nein kann ich leider auch nicht 🙁 steht bei mir auch

    BS889 (Gast)

    31.07.2017, 13:18 Antworten #

    @Ben27:
    Kopiert einfach die Trackingnummer aus der Email und gebt sie erneut bei http://www.17track.net/de ein.
    Dann sollte es klappen.

Ben27 (Gast)

31.07.2017, 13:42 Antworten #

Vielen lieben Dank @BS889 für den Tipp. Habe es gerade ausprobiert aber leider ohne Erfolg. Vll dauert es ja noch einen Moment bis das aktiv ist

    palippi [iOS] (Gast)

    31.07.2017, 13:45 Antworten #

    Jo bei mir ging es auch nicht. Naja warten wir ab bin gespannt

Ben27 (Gast)

31.07.2017, 22:19 Antworten #

So habe eine Nachricht bekommen das sie bei ups in den Niederlande sei ? Es geht weiter

    palippi [iOS] (Gast)

    01.08.2017, 06:59 Antworten #

    Hab ich auch jetzt die gleiche Nachricht das es in Holland ist ?

Profilbild RealMx

01.08.2017, 10:10 Antworten #

Hallo an Alle.

Dieser Deal ist schon wirklich ein Abenteuer, ich lass mich aber ebenfalls aufgrund des niedrigen Preises mitreisen.

Welches Unternehmen (DHL, UPS, Hermes, DPD, ect) liefert mir die Bestellung (Versandmethode "Priority Shipping") letztendlich aus?
Ich frage nur, weil wir relativ selten zu Hause sind.

    Filip (Gast)

    02.08.2017, 23:26 Antworten #

    @RealMx:
    UPS

Alex [iOS] (Gast)

01.08.2017, 14:55 Antworten #

Wo könnte ich ebenfalls eine Rechnung anfordern?

eisbaermarcus (Gast)

02.08.2017, 11:42 Antworten #

Sicher dass die Codes stimmen?

Profilbild RealMx

02.08.2017, 18:42 Antworten #

Hallo nochmal,

ich bestellte am 29.07.2017 mit der "Priority Shipping"-Methode. Die Ware wurde aber immer noch nicht versendet. Ist das normal?

    Filip (Gast)

    02.08.2017, 23:27 Antworten #

    @RealMx:
    Scheinbar, ich warte auch noch, zum selben Datum bestellt.

eisbaermarcus (Gast)

03.08.2017, 12:59 Antworten #

@Ben27 und palippi: ist die Drohne angekommen?

Ben27 (Gast)

03.08.2017, 13:04 Antworten #

Nein leider noch nicht. Es wurde von UPS nur im vorraus ein Etikett erstellt. Die Drohne ist wohl noch unterwegs richting Holland

eisbaermarcus (Gast)

03.08.2017, 17:01 Antworten #

Wäre cool wenn de den Fortschritt weiter dokumentierst. Ich bin noch mit mir am ringen ob ich dort bestelle. 1000 für combo ist schon nen Argument ?

Profilbild RealMx

03.08.2017, 17:27 Antworten #

Saftladen, bis heute immer noch nichts verschickt.

Im Chat hieß es erstmal, dass die eine Verzögerung haben und noch zusätzlich 2-5 Tage zum Versenden brauchen.
Auf meine Frage, wieso zahle ich den Aufpreis für "Priority Shipping" und wie soll die Ware dann nach innerhalb der 6 Werktage bei mir ankommen. Die meinten 3-6 Tagen dauert es nach dem Versand. Dann kopierte ich den Folgenden Satz aus der Beschreibung: "Dispatch: Usually will be shipped in 72 hours". Danach meinten die, dass die mir den Grund schon erklärten und verabschiedete sich einfach… wtf ist falsch mit denen?

Tut Euch selbst ein Gefallen und bestellt lieber, wo anderes.
Bei Gearbest und Banggood läuft es nach meinen Erfahrungen wesentlich besser ab.

    Profilbild Florian

    03.08.2017, 17:32 Antworten #

    Bei Gearbest + Bandgood kann ich aber keine Rechnung für euch anfordern.^^

    Warum wird überhaupt bestellt, wenn keiner Geduld hat?

    Hier haben locker 50 Leute Drohnen bestellt und sie alle bekommen. Mehr oder weniger nach 14-21Tagen.

    Jeden TAG zu zählen bis verschickt wird. Und Drama zu machen, hilft doch keinem?
    Entweder ihr zahlt den vollen Preis und habt sie gleich. Oder ihr spart eben 20% und müsst etwas warten ^^

    Just me 2 Cents..
    Just me 2 Cents..

      Profilbild RealMx

      03.08.2017, 18:30 #

      @Florian: Moin, na eventuell habe ich gerade auch etwas überreagiert 😉 Bloß die Unterhaltung mit dem Support-Chat war irgendwie schon patzig und nicht zufriedenstellend, aber was erwarte ich eigentlich bei den Verkaufspreisen.

      Ich bestelle eigentlich ziemlich oft in diversen China-Läden und bis jetzt ist fast alles (bis wirklich ein paar seltenen Ausnahmen) angekommen. Bei dem Preis macht man sich nur eben ein wenig mehr sorgen, aber wenn der Kopter innerhalb dieses Monats geliefert wird, dann ist alles in Ordnung. Ich werde auf jeden Fall berichten.

      Viele Grüße

      Profilbild Florian

      03.08.2017, 18:32 #

      alles klar 🙂

      Der wird bestimmt schon bis zum 15.08. ankommen… , wird alles passen glaub mir ^^

eisbaermarcus (Gast)

03.08.2017, 19:30 Antworten #

Hallo Florian, jetzt habe ich gelesen, dass die Gewährleistung von Dji nur übernommen wird in dem erwerbsland. Ist das so? Rechnung würde ich ja über dich bekommen, richtig? Danke für deine Bemühungen!!!

Ben27 (Gast)

04.08.2017, 16:37 Antworten #

So kleine Info: Die Mavic ist heute bei mir sicher angekommen. Lieferzeit trotz Engpässe bei tomtop 13 Tage. Es gab auch keine Probleme mit dem Zoll wie hier auch im Forum beschrieben wurde ?

Fazit: Ich bin super super zufrieden das alles soooo gut geklappt hat. Hatte auch meine Bedenken ob sie heile bei mir ankommt und vorallem wegen dem Zoll.
Und ich bin wirklich froh das ich es gemacht habe. Habe somit 400€ gespart und das ist echt viel Holz ?

Wer son Ding haben möchte, bestellt euch die ?

Mann bekommt sogar einen 9€ Gutschein für den nä Kauf bei tomtop ????

Ben27 (Gast)

04.08.2017, 16:45 Antworten #

Von den gesparten 400 Euro hätte ich mir glatt die dji spark mit bestellen können haha ???

palippi (Gast)

04.08.2017, 22:56 Antworten #

Hab es ebenfalls heute bekommen 27.07 bestellt am 29.07. Hab ich sendebescheinigung bekommen und heute war es da 🙂 Also unterm Strich 8 Tage absolut akzeptabel. Es war alles sicher verpackt erste test Flug überstanden ?

derw (Gast)

08.08.2017, 18:55 Antworten #

hallo, wollte nur mal sagen wies bei mir mit der versandzeit aussieht, weil das ja viele interessiert:

30.7 bestellt
04.8 als shipped markiert
05.8 eine ups trackingnummer (NL) bekommen.

sonst hat sich noch nichts getan, ich werde euch auf dem laufenden halten

    derw (Gast)

    11.08.2017, 21:04 Antworten #

    @derw:
    11.08.2017 ist laut ups das paket aus nürnberg unterwegs zu mir – vorraussichtliche ankunft in Wien am 14.

delibalta (Gast)

09.08.2017, 17:05 Antworten #

Wenn ich die combo fly mit Paypal zahlen möchte komme ich auf 1004,39€. Nix mit 978€

    Profilbild Florian

    09.08.2017, 17:09 Antworten #

    Ich komme auf € 979.54

    Bitte

    Preis schon bei Tomtop im Store auf € umstellen. Und nicht Paypal das machen lassen (kostet ja aufpreis = dann kommt man auf 1004,39€)

      Andreas Krüger (Gast)

      09.08.2017, 17:20 #

      Da bin ich auch hingekommen, hab heute bestellt. Brauch dann wahrscheinlich auch deine Hilfe bei Ausstellung der Rechnung 😉

      Profilbild Florian

      09.08.2017, 17:21 #

      habe leider noch keinen Kontakt zu Gearbest wegen der Rechnung.
      Ich werde mich aber nochmal dahinter klemmen.

      Andreas K. (Gast)

      09.08.2017, 17:25 #

      Bei Tomtop ?

delibalta (Gast)

09.08.2017, 17:27 Antworten #

@Florian: danke für denn tip. Hab es soeben bestellt. Bin mal gespannt. Ist meine erste Drone.

Profilbild Florian

11.08.2017, 16:44 Antworten #

Wer bei Gearbest bestellt hat: Der bekommt die Rechnung im Kundencenter
-> the customer can download the invoice in his oder on the web, theres a invoice notice beside his oder number.
Wer bei Tomtop bestellt hat, der bekommt die Rechnung gerne über mich ([email protected]) , ich fordere sie für euch dann an.

Padanostar (Gast)

11.08.2017, 17:48 Antworten #

Hab bei Tomtop Drohne und dann nochmal einen Controller bestellt. Bei der Drohne alles Verschickt aber der Controller ist in meinem Account nicht vorhanden obwohl Bestätigungsmail und bei Paypal abgebucht.. was tun? Support hab ich gestern angeschrieben noch keine Rückmeldung.

    ASSAD (Gast)

    11.08.2017, 18:48 Antworten #

    @Padanostar:
    2. controller bei der mavic? welchen sinn macht das?
    schreib am besten flo ne mail.

Tester455 [Android] (Gast)

13.08.2017, 18:29 Antworten #

Denkt ihr sie fällt noch weiter oder sollte ich jetzt zuschlagen?

    Profilbild Raphael

    13.08.2017, 18:33 Antworten #

    @Tester455 [Android]: Schlag lieber zu.

    Profilbild Florian

    13.08.2017, 18:55 Antworten #

    max 20€ in 2 -4 Wochen

    alles unter 750€ wäre z.B. unrealistisch…

    Lohnt sich also nicht direkt zu warten. Viel mehr Marge haben sie auf keinen Fall. ^^

      Dom (Gast)

      13.08.2017, 20:32 #

      @Florian:
      Gibts noch einen funktionierenden Code?

      Profilbild Florian

      13.08.2017, 21:45 #

      @Florian:
      alle gutscheine im beitrag sind aktiv.
      habe ihn erst vor 3 stunden überarbeitet.

Padanostar (Gast)

13.08.2017, 18:44 Antworten #

Mein Problem hat sich geklärt. Controller auf dem Weg 🙂

Donmarco (Gast)

13.08.2017, 20:56 Antworten #

Kurze Frage: hab bei TomTop bestellt und eine Sendungsnummer bekommen mit der ich so gar nichts anfangen kann (nur Zahlen und sämtliche Paket-Tracker können damit nichts anfangen)….weis jemand mit welchem Dienstleister der Kopter versendet wird?

    Profilbild Florian

    13.08.2017, 21:46 Antworten #

    @Donmarco:
    UPS.

    Aber ist erst in 5-7 Tagen aktiv.

    dauert bis es im System ist..
    generell funktioniert das Tracking erst wenn das Paket in der EU ist.

Profilbild Heinerle0815

13.08.2017, 23:04 Antworten #

Kann mich nicht zwischen der Spark und der Mavic entscheiden !!!

    Profilbild Florian

    13.08.2017, 23:23 Antworten #

    Also für mich ist die Spark ne Selfie/Fundrohne, die zwar auch Reichweite und Potential hat…
    Aber die Mavic aufgrund ihrer besseren Kamera eben doch besser ist.

    Ich hatte schon beide Drohnen. Und habe mich langfristig für die Mavic entschieden.
    Ich mache einfach sehr viele Bilder… Videos, und bin persönlich nicht der Selfie-Typ.

    Da überhaupt nicht Fotogen ^^

    Auch habe ich keine wilden Hobbies…

    ich sag daher:

    Für Action/Selfiebegeisterte Leute ist die hier und da mal fliegen wollen ist die Spark sehr gut geeignet.
    Für Menschen die Fotos/Videos machen / schneiden, langfristig damit stundenlang sich auch beschäftigen wollen, ist die Mavic was.

vIcI (Gast)

14.08.2017, 08:58 Antworten #

Hey,

habe DJI Mavic Fly and More Combo bestellt.

hab seit dem 08.08.2017:

Origin Country – Cache Time: 2017-08-14 07:03
2017-08-08 23:00
NL, Order Processed: Ready for UPS

Bin ich zu ungeduldig???

Grüßle

Profilbild Sasa

14.08.2017, 17:59 Antworten #

@Padanostar:
Ich hatte auch mal überlegt einen zweiten Controller zu kaufen, weil ich den mit einem neuen Antennen System umbauen wollte. Allerdings habe ich den bei Tomtop noch nie im Sortiment gesehen und 350€ im DJI Store ist mir zu teuer.
Ich hoffe du hast dir nicht versehentlich den Spark Controller gekauft…

vIcI (Gast)

14.08.2017, 19:25 Antworten #

Juhu……
Neuer Status:
2017-08-14 18:42 NL, Utrecht, Origin Scan

Laut UPS:
Unterwegs: Pünktl
Geplantes Zustelldatum:
16.08.2017 bis Geschäftsschluss

Hab am 04.08.2017 bestellt……

Profilbild Heinerle0815

14.08.2017, 21:31 Antworten #

@Florian
Danke für Deine Einschätzung.Denke die Spark triffst dann doch etwas eher.

Profilbild myhtpc

15.08.2017, 05:47 Antworten #

DAnke erstmal für diesen tollen Thread.

Ich hab' gestern Abend bei TomTop bestellt und war ganz happy, dass das so alles geklappt hat und was habe ich jetzt in meinem Postkorb?

————————
Hi Friend,

Sorry for the inconvenience.
Your order item RM8560 is out of stock for a long time ,we will refund you within 3 days ,sorry for that

Regards!
Laura
——————————-

Habt Ihr noch 'ne Idee, wie ich an eine günstige Fly More Combo komme?

Beste Grüße Jürgen

Profilbild myhtpc

15.08.2017, 05:59 Antworten #

oh ist vielleicht noch etwas früh heute morgen. Ich hab' gerade gesehen, dass das nur ein Zubehörteil ist und nicht die Drohen selbst;-)

Also Kommando zurück und warten auf Neuigkeiten.

Bei mir wurde übrigens der STandardversand nicht angeboten. Hab' dann Priority Shipping genommen. Kostet zwar 20€, aber dann kommt sie vielleicht auch schneller;-)

derw (Gast)

15.08.2017, 07:35 Antworten #

Meine ist am 14.8 gekommen! Ohne zoll etc.
Erster Testflug alles ok

Super Händler, und gesamt hats von 30.7 (bestellung) bis 14.8 (Lieferung) gedauert. (mit standard Versand, von NL nach AT war dann via UPS)

moa (Gast)

15.08.2017, 13:22 Antworten #

Wie isn das im Garantie/Gewährleistungs- Fall, muss ich das Teil dann zurück nach HKG schicken?

    Peter_f (Gast)

    15.08.2017, 13:26 Antworten #

    @moa:
    Les doch mal hier nach oder suche nach dem Wort Garantie, wird ja nicht so schwer sein!

moa (Gast)

15.08.2017, 21:15 Antworten #

Jop, sorry ich war auf dem Handy und in der app unterwegs und weiß nicht wie ich da suchen kann, habs aber jetzt über den "normalen" Browser gefunden..

Fuzz (Gast)

16.08.2017, 11:49 Antworten #

Hmm.. meine Spark mit PayPal bezahlt und seit 8 Tagen im Status Processing. Die Mavic einen Tag später bestellt wurde längst verschickt. Support ist seit Tagen weder per Chat noch per Mail erreichbar.
Bin etwas unruhig.

delibalta (Gast)

17.08.2017, 20:32 Antworten #

Meine Mavic ist heute angekommen. Hat jemand von euch auch so einen komischen Adapter für die Steckdose von US auf EURO bekommen der nicht in die normale Steckdose passt weil einer der pins nicht abgeflacht ist an der Spitze.
Und wie kommen wir nochmal an die Rechnung?

delibalta (Gast)

17.08.2017, 20:32 Antworten #

@delibalta

Skippy98 (Gast)

19.08.2017, 15:26 Antworten #

Sol ich hab mir die Mavic auch gerade bestellt..bin gespannt wann das Paket ankommt.

Fuzz (Gast)

22.08.2017, 10:54 Antworten #

Mavic ist da. 09.08. bestellt. 21.08. angekommen.

Profilbild Sowasvonda2008

22.08.2017, 18:02 Antworten #

Wie lange hat es bei euch denn so ungefähr gedauert?

    Andreas K. (Gast)

    22.08.2017, 18:09 Antworten #

    10 Tage

    WalterS (Gast)

    22.08.2017, 19:25 Antworten #

    Bist du zu faul zu suchen??? Ist ja nicht auszuhalten!

Profilbild myhtpc

22.08.2017, 18:31 Antworten #

also ich habe am 14.08. bestellt (Priority Shipping) und im Portal steht es immer noch auf Processing. Am Freitag habe ich einen Chat angefangen, aber mittendrin hat der Support-Agent abgebrochen und mitgeteilt, dass jetzt Wochenende ist.

Daraufhin eine Mail geschickt, aber noch immer keine Rückmeldung. Montag und heute kam nie ein Chat zustande, da der Support Offline ist – find ich schon alles ein bisschen doof

    Willi (Gast)

    23.08.2017, 09:29 Antworten #

    @myhtpc:
    Hi,
    der Processing Schritt ist bei mir unheimlich schnell durchlaufen. Du solltest da wirklich noch einmal nachhaken.

    Hier mal meine aktuellen Erfahrungen zu der Mavic Bestellung:
    Ich habe morgens am 15.08. die Drohne bestellt und mit Paypal bezahlt. Am selben Tag wurde sie verschickt (Expedited Shipping).
    Am 16.08. habe ich eine Mail mit der Trackingnummer bekommen.
    Bis auf, dass ein UPS-Label gedruckt wurde hat sich bis jetzt noch nichts getan.
    Aber ich gehe mal davon aus, dass sie in den nächsten 1-3 Tagen kommen wird.

      Skippy98 (Gast)

      23.08.2017, 11:34 #

      @Willi:
      Bei mir genau das selbe nur das ich am 19.8. bestellt habe und am 20. wurde sie als verschickt markiert inkl. Sendungnr. Bis heute ups Status: für ups bereit. So wie ich das verstanden habe ändert der Status sich ja erst sobald das Paket in den Niederlanden losgeschickt wird.

    Willi (Gast)

    23.08.2017, 11:50 Antworten #

    @Skippy98:

    Alles klar, gut auch mal Erfahrungen von anderen Kunden zu hören die in dem Zeitraum bestellt haben.
    Ich habe übrigens zur selben Zeit noch einen zweiten Akku aus China bestellt. Er sollte über DHL geliefert werden. Das Trackingsystem sagte auch nur so etwas wie "Label gedruckt". Am 21.08. hat sich der Status dann auf "Lieferung morgen" geändert. Von daher denke ich, dass wenn sich was ändert, es ziemlich schnell gehen kann bis das gute Stück daheim angekommen ist 🙂

Profilbild myhtpc

23.08.2017, 12:16 Antworten #

Ich bin echt neidisch auf Euch. Hatte aber vorhin (fast) Glück, dass ich endlich mal einen Chat aufmachen konnte. Habe dann mal dezent nachgefragt (insbesondere wollte ich auch mal bestätigt haben, dass TomTop die Steuer bei Priority Shipping zahlt (hat mich 19€ gekostet), habe aber neben der Drohne noch eines an Zubehört mitbestellt). Daraufhin kam dann aber keine Antwort, sondern nur "busy now, plaese send a mail" ;-(

Kurz danach wechselte der Status aber dann auf Dispatched (nach 9 Tagen!). Bin mal gespannt, wie es weitergeht.

Willi, wo hast Du denn den Akku bestellt? Bei TomTop geht das ja nicht – wollte ich auch mitbestellen, kam aber die Meldung, dass nicht das Germany geliefert werden kann

Profilbild myhtpc

23.08.2017, 13:06 Antworten #

merci;-)

MarcS (Gast)

24.08.2017, 10:35 Antworten #

Wie lange läuft die Aktion noch?

    Profilbild Martin

    24.08.2017, 10:39 Antworten #

    @MarcS:

    Die Aktionen und Konditionen können sich diesbezüglich jederzeit ändern, von daher kann ich leider keine genaue Aussage treffen.

Profilbild Sowasvonda2008

24.08.2017, 13:12 Antworten #

@willy
@skippy1998

Dann haben wir in etwa im gleichen Zeitraum bestellt, meldet euch mal, wenn sich bei euch im Sendungsverlauf etwas tut. Bei mir steht immernoch "Bereit für UPS".

    Willi (Gast)

    24.08.2017, 13:38 Antworten #

    @Sowasvonda2008:
    Mach ich. Habe aktuell auch noch den gleichen Status. Hatte mich eigentlich schon darauf gefreut am Wochenende in Ruhe das gute Stück testen zu können, aber das wird langsam eng :/

    Skippy98 (Gast)

    24.08.2017, 14:42 Antworten #

    @Sowasvonda2008:
    Halte dich auf dem laufenden. Bis jetzt keine Änderung am Status!

Sushiminator (Gast)

24.08.2017, 13:33 Antworten #

Leute,
Lest euch doch bitte mal die Kommentare durch. Die letzten 10 Fragen wurden gefühlt schon 20 mal beantwortet!

willi (Gast)

24.08.2017, 20:25 Antworten #

@Sowasvonda2008:

Geplantes Zustelldatum:
Freitag, 25.08.2017 , Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages

🙂

    Skippy98 (Gast)

    25.08.2017, 18:15 Antworten #

    @willi:
    @Sowasvonda2008:
    Ist das Paket angekommen? Funktioniert alles? Ist die ovp in Ordnung? Oder irgendwas defekt?

      willi (Gast)

      25.08.2017, 18:18 #

      @Skippy98:
      UPS war noch nicht da..

Profilbild Sowasvonda2008

24.08.2017, 23:11 Antworten #

@willi

Bei mir genau das gleiche, Danke! 🙂

Profilbild Sowasvonda2008

25.08.2017, 09:23 Antworten #

Könnte ich auch noch eine Rechnung bekommen?

    Andreas K. (Gast)

    25.08.2017, 09:41 Antworten #

    Ich bräuchte auch eine

Profilbild Sowasvonda2008

25.08.2017, 22:15 Antworten #

@skippy98

Bei mir ist sie heute angekommen, leider bin ich gerade selbst nicht vor Ort und kann erst morgen mehr Details zur Verpackung usw. geben.

@willi

Ist ja ärgerlich, vor allem weil UPS ja morgen auch nicht zustellt. Ist das Paket denn irgendwo hängen geblieben?

    willi (Gast)

    25.08.2017, 22:20 Antworten #

    @Sowasvonda2008:
    hi, die mavic ist kurz nach 19 Uhr doch noch angekommen, hatte sie auch kurz in der Luft, danach war es dunkel und die Fernsteuerug war leer. technisch scheint alles ok zu sein, nur der Bediener war etwas überfordert 😉 Karton war etwas eingedrückt aber alles ok.

      Skippy98 (Gast)

      26.08.2017, 06:47 #

      @willi:
      @Sowasvonda2008:
      Das hört sich ja super an!;) ich denke meine kommt nächste Woche an!

Profilbild Sowasvonda2008

27.08.2017, 17:32 Antworten #

Bei mir in der DJI App stand, dass sich die Drohne nicht aktivieren lässt, weil sie aus einer unseriösen Quelle stammt. Über die DJI Website lässt sich der Restgarantiestatus nicht abrufen. Geht das sonst wem noch so und wenn ja, hat jemand eine Lösung dafür gefunden? Und wie kommt man nun eigentlich an die Rechnung?

    Profilbild Florian

    27.08.2017, 18:04 Antworten #

    @Sowasvonda2008:

    Sowas habe ich noch nie gehört ^^
    wahrscheinlich stimmt irgendwas mit der Seriennummer nicht.
    Bitte kontaktiere DJI über den Support, sag dass du sie über Tomtop erworben hast und beschreibe den Fehler wie angegeben.

    Zwecks Rechnung: schreib mir ne email an [email protected] und sag mir deine tomtop bestellnummer, sodass ich sie für dich anfordern kann.

    Skippy98 (Gast)

    28.08.2017, 09:32 Antworten #

    @Sowasvonda2008:
    Hast du ne Lösung gefunden?

    Willi (Gast)

    28.08.2017, 11:03 Antworten #

    @Sowasvonda2008:
    Ist ja seltsam. Bei mir ist alles in Ordnung. Bin sehr zufrieden mit der Drohne.

Profilbild Sowasvonda2008

28.08.2017, 11:41 Antworten #

Sie hat sich dann irgendwann aktivieren lassen , nur hab ich jetzt sorge, dass die sozusagen nicht korrekt bei Dji hinterlegt ist und damit die Garantie nicht läuft. Deswegen wollte ich von Florian gern die Rechnung von Tomtop haben, hat er sich auch direkt drum gekümmert. Danke dafür! Ansonsten ist die Drohne genial! Verpackung war super, Lieferzeit war gut, Preis ist mehr als genial.

Profilbild Sowasvonda2008

28.08.2017, 11:59 Antworten #

Ich hab gerade bei DJI angerufen und dort folgende Aussage erhalten: Die Garantie lässt sich nur über Tomtop abwickeln. Generell haben die Käufer der DJI Geräte keine Garantie über DJI Deutschland. Allgemein zu dem Problem, das ich hatte, hab ich auch noch folgende Aussage von DJI selbst in einem Forum gefunden. Anscheinend ist Tomtop kein autorisierter Reseller von DJI und damit besteht gar keine Garantie von Seiten des Herstellers.

Kommentarbild von Sowasvonda2008

    Skippy98 (Gast)

    28.08.2017, 13:09 Antworten #

    @Sowasvonda2008:
    Dann ist auf jeden Fall DJI Care nen Pflichtkauf!;)

    Dennis82 (Gast)

    28.08.2017, 16:34 Antworten #

    @Sowasvonda2008:
    also ich hatte auch angerufen und mir wurde gesagt dass es egal ist.
    Dein Screenshot ist von der US-Seite. Da ist es so wie du sagst. Aber eben nur für die USA.
    In Deutschland sagen die Garantiebedingungen auf dji.com , eben aus, dass es allgemein Garantie gibt.

    Kommentarbild von Dennis82

      Profilbild Florian

      28.08.2017, 16:41 #

      @Dennis82:

      Nach meinem Wissensstand stimmt das.
      USA = Verkäufer muss DJI approved sein
      DE = keine Bedingungen laut Garantiebedingungen. Kein Hinweis auf "verifizierte Händler".

Profilbild Sowasvonda2008

28.08.2017, 14:59 Antworten #

@skippy98

119 Euro plus 99 Euro für das Austauschgerät für nur 12 Monate. Das ist ein nicht allzu guter Deal finde ich. Bei Kauf in Deutschland gibt es 24 Monate Gewährleistung gratis.
Wenn ich jetzt wirklich keine Herstellergarantie von Seiten DJI bekomme, finde ich diesen Deal dann doch nicht mehr so toll und erklärt natürlich auch den Preis.

    Skippy98 (Gast)

    28.08.2017, 15:09 Antworten #

    @Sowasvonda2008:
    Ja gut da hast du natürlich recht…wenn man das mal so betrachtet ist der Deal nicht mehr so günstig. Der einzige Vorteil ist halt das wenn die Drohne durch eigenverschulden kaputt geht du eine neue bekommst.

    Profilbild Florian

    28.08.2017, 16:43 Antworten #

    @Sowasvonda2008:

    Faktisch sind es 6 Monate Gewährleistung, da die Beweislastumkehr ab dem 6. Monat + 1 Tag bei dir liegt.

    https://www.it-recht-kanzlei.de/Thema/gewaehrleistung-maengelhaftung-faq.html?page=2
    Und es für dich unmöglich ist, es zu beweisen, dass der Fehler/Produktfehler schon vorher vorhanden war.

    Garantie / Gewährleistung ist ein großer Unterschied.

    Zu Care Refresh:
    Der Unterschied zur normalen Garantie ist, dass du bei Care Refresh die Drohne auch bei einem Unfall ersetzt bekommst (z.B. Rückwärts gegen ne Hauswand fliegst) ^^

Christoph Rödiger (Gast)

28.08.2017, 15:18 Antworten #

Habe meine Mavic nach ca. 10 Tagen erhalten. Tolles Ding. Einfache Abwicklung mit Tomtop. @Florian könntest du für mich eine Rechnung anfordern? LG Christoph

Profilbild Sowasvonda2008

28.08.2017, 18:39 Antworten #

@dennis82

wie kommst du denn darauf, dass für uns die Garantiebestimmungen von DJI Germany relevant sind? Du hast ja in China gekauft, maßgeblich ist also das Kleingedruckte von DJI China.

@Florian

Das ist soweit richtig, aber meistens sind die Hersteller in Bezug auf die 2 Jahre Gewährleistung recht kulant und übernehmen recht viel auch nach dem halben Jahr. Zumindest wenn man ein bisschen verhandelt, so war es bei mir meistens. Aber darauf habe ich ja freiwillig verzichtet, als ich die Drohne in China bestellt habe. Bin jetzt nur enttäuscht, dass es anscheinend nicht mal das Jahr Herstellergarantie gibt. In Bezug auf DJI Care Refresh hast du natürlich recht.

    Profilbild Florian

    28.08.2017, 20:21 Antworten #

    @Sowasvonda2008:
    mhm, ich glaube dass dennis82 recht hat.
    Ich es gilt eher der Geschäftssitz / Aktivierungsort des Kunden.

    unabhängig davon wegen der Garantie. Die ist selbst in .DE recht wertlos.

    Siehe Bild.

    Es gibt höchstens 1 Jahr , maximal auf den Controller. Aber auch wirklich nur auf innere Defekte…

    wenn man shize baut, die Drohne / den Controller fallen lässt, oder sonst was -> dann braucht man Care Refresh dafür ^^

    Kommentarbild von Florian

      Profilbild Florian

      28.08.2017, 20:24 #

      ich schreibe jetzt übrigens mal die Pressezentrale an, wie es sich denn mit der Garantie verhält.

      einfach dass man jetzt mal genaue Fakten hat und nicht mutmaßungen ^^

eisbaermsrcus (Gast)

28.08.2017, 21:22 Antworten #

Danke Florian. Dies bitte noch klären, dann kann ich auch endlich bestellen.

Skippy98 (Gast)

30.08.2017, 11:42 Antworten #

Das Paket ist gestern bei mir angekommen..bestellt habe ich am 19.8. also 10 Tage Lieferzeit. Die ovp ist beschädigt (Löcher) der Inhalt aber zum Glück unbeschädigt. Also vom Versand her alles geklappt und die Funktion der Mavic teste ich später.
Ach so und die Verpackung war schon geöffnet. Die legen den EU Stecker Adapter in die ovp.

Ben27 (Gast)

30.08.2017, 12:25 Antworten #

@ Forian

Hallo habe mal eine Frage. Habe gestern meine 2 te Mavic bekommen. Musste nach dem auflden des Akkus leider Festellten das er defekt ist. Der Akku sollte nach dem Aufladen selbständig aus gehen ( 4 Leds ) aber das macht mein akku nicht. Habe mit Dji Deutschland telefoniert und die sagten mir das der Händler ( Tomtop ) dafür aufkommen muss. Kann es also nicht einfach nach Dji schicken. HAbe Tomtop geschrieben und dort meldet sich keiner. Du hast ja kontakte dahin. Was Kann mann machen ?

Vielen lieben Dank im Vorraus

    Profilbild Florian

    30.08.2017, 14:49 Antworten #

    @Ben27:
    Ja bei DOA (Versandtechnisch gesehen, dead on arrival) ist / kann / sollte der Ursprungshändler dafür aufkommen.
    Das ist Tomtop.

    Hast du den Akku denn mal eingesetzt? Meistens kann man über die Software was regeln wie resetten.

    Ich hatte vor 2 Tagen den Fehler (Firmware Brick) und konnte ihn resetten:

    https://www.youtube.com/watch?v=F0LeLtaomes

    Zu Tomtop:

    Mail an den regulären [email protected] schreiben mit Hinweis auf Bestellnummer.
    Oder Mail an den tiefergehenden Support für die Blogleser: [email protected] mit Hinweis auf Bestellnummer.
    Dead on Arrival.

    Sowas wie:

    Hi i received on XYZ the Drone, but it seams that the Battery is defective. i called yesterday DJI and they said that you should take care of it. So please tell me what are my next steps.

Ben27 (Gast)

30.08.2017, 15:05 Antworten #

Hey Florian,

'Vielen lieben dank für deinen Tipp. Ich habe eine email an den beiden adresse gesendet. Mal schaun ob da einer drauf reagiert.
Vielen lieben dank.

Eine frage hätte ich noch. Wenn ich mich heute für die dji Care Entscheide. Kann ich die auch hier in Deutschland gültig machen ? Nicht das die nachher sagen das ich die drohne in china gekauft habe und desswegen gibt es dann kein ansprüche ?

Lg Benny

    Profilbild Florian

    30.08.2017, 15:08 Antworten #

    @Ben27:
    habe bisher kein negatives Feedback zu DJI Care bekommen. Habe meine aus China bestellte Drohne hier in den USA auch mit einem DJI Care Paket geschützt.

MarcS (Gast)

30.08.2017, 22:41 Antworten #

Bei mir steht schon seit zwei Tagen "Bereit für UPS". Ist das normal?

    Skippy98 (Gast)

    30.08.2017, 22:47 Antworten #

    @MarcS:
    Ist normal..stand bei mir auch und steht ca 7 Tage unverändert. Erst wenn das Paket in den Niederlanden ankommt ändert sich der Status.

Ben27 (Gast)

30.08.2017, 22:49 Antworten #

@ Florian

Also habe den Akku wie du sagtest in die mavic gelegt und habe ihn komplett leer geflogen bis kurz vor knapp. Dann beim nä aufladen funktionierte der Akku ganz normal. Wahrscheinlich ein software Problem oder ?
Dji care hat auch problemlos funktioniert.

    Profilbild Florian

    31.08.2017, 00:37 Antworten #

    @Ben27:
    denke es ist ein Softwareproblem. Einfach das nächste mal update machen, und vielleicht in der App den Status überprüfen. Sollte wenn alle updates durchsind , problemlos laufen 🙂

Ben27 (Gast)

30.08.2017, 22:51 Antworten #

achja und dji hat sich bei mir gemeldet und hat mir ein ups rücksendefomular nach Holland für den Akku geschickt. Sieht so aus als würde Dji das doch übernehmen wollen. Aber da der Akku ja jetzt funktioniert könnte ich ihn ja auch behalten 🙂

    Profilbild Florian

    31.08.2017, 00:38 Antworten #

    @Ben27:
    OK; sehr gutes Feedback. 🙂
    Jo überlegs dir… schau dir einfach die App/Akkustatus an…
    eigentlich ahst du ja jettz sogar Care, demnach kann es dir ja fast egal sein ^^

      Peter_f (Gast)

      31.08.2017, 08:27 #

      Als ich bei TomTop nach einer Rechnung gefragt habe habe ich nun eine bekommen, der Header lautet:

      "TOMORROWTOP GMBH

      Moorfleeter Strasse 40 / 22113 Hamburg TEL. 040-63857600 FAX. 040-63857602"

      Die Rechnung ist mehr als erbärmlich, ein wirrer Mix aus USD und EUR und angeblicher Mwst. VORSICHT!

      Profilbild Florian

      01.09.2017, 15:46 #

      @Peter_F, kannst du mir die mal weiterschicken? würde mich schon interessieren..
      gerne auch geschwärzt.

Profilbild myhtpc

31.08.2017, 10:28 Antworten #

soderle, mein Paket kam gestern an. Bestellung war am 14.08. D.h. 16 Tage hat es insgesamt gedauert. Ist noch o.k., aber es wäre wahrscheinlich einfacher und schneller gegangen, wenn ich nur die DJI FlyMore Kombo ohne weiteres Zubehör bestellt hätte.
bei mir war es übrigens ein kompletter Blindflug, d.h. ich hatte keinerlei brauchbare Trackinginfos und auf einmal war das Paket dann doch da;-)

Profilbild Sowasvonda2008

31.08.2017, 12:22 Antworten #

@Florian

Hat sich die DJI Zentrale schon gemeldet?

    Profilbild Florian

    01.09.2017, 15:47 Antworten #

    @Sowasvonda2008:
    leider nicht.
    Habe nochmal ne mail hingeschrieben. Ben hat bei seinem Akkuproblem anscheinend von DJI Deutschland dann doch Hilfe bekommen.

Michael Halczuk (Gast)

01.09.2017, 09:31 Antworten #

Meine kam auch gestern an. Bestellt am 21.8, verschickt am 23. Geliefert am 31.

War überrascht das so schnell ging, trotz normaler Lieferung.

Steve2017 (Gast)

03.09.2017, 23:01 Antworten #

Hallo zusammen, ich habe auch interesse an der mavic pro. Traue mich allerdings nicht so recht bei tomtop zu bestellen. Habe einmal bei gearbest bestellt und das paket kam nie bei mir an, obwohl es offiziell von der postnl zugestellt wurde. Konnte weder über paypal, noch postnl noch gearbest etwas bewirken, da die sendungsverfolgung sagte das paket sei zugestellt. Da es nur kopfhörer für 15 euro waren, habe ich dann aufgegeben. Ich würde nur bestellen, wenn das ganz über ein seriösen zusteller wie dhl geliefert wird. Wie ist da eure erfahrung, kann man gegen aufpreis dhl oder so nutzen?

    Fuzzi (Gast)

    04.09.2017, 09:32 Antworten #

    @Steve2017:
    Es wird über UPS zugestellt. Ich hatte 4 Mavics und 1 Spark innerhalb von 1 Woche (jeden Tage 1 Drohne) bestellt. War alles kein Problem. Kam alles an (in weniger als 14 Tagen).

Moeppi (Gast)

04.09.2017, 18:10 Antworten #

Ich ärgere mich hier über den Kauf.
DJI Deutschland kümmert sich natürlich um Garantiefälle. Aber nur gegen Bezahlung. DJI hat mir geschrieben, dass die Drohne grau importiert wurde und somit auf keinen Fall die Garantie übernommen werde. Ich kann sie hinschicken und reparieren lassen, aber wenn ich die Kosten übernehme. DJI Care hingegen ist kein Problem. Hilft allerdings nicht bei Hard- oder Software Problemen.
Kein Monsterdeal…

Tom85 (Gast)

06.09.2017, 10:16 Antworten #

Hmm da bin ich echt am überlegen bei dem Kommentar von moeppi mir den Deal zu kaufen wenn es so nachteilig ist. Jedoch ist der Preis im Vergleich zu deutschen Händlern mit 1499e schon eine Ansage.

Profilbild myhtpc

06.09.2017, 10:19 Antworten #

Ich dachte über DJI Care wäre alles abgedeckt. D.h. wenn ich die 9xx€ + 119,- rechne, komme ich immer noch günstiger weg, als vom deutschen Händler. Was ist denn bei DJI Care nicht abgedeckt?

    Moeppi (Gast)

    06.09.2017, 11:28 Antworten #

    @myhtpc:

    Nein, DJI Care ist eine Vollkasko. D.h. 119 Euro für den Abschluss zahlen. Fliegst du 1x gegen den Baum, zahlst du halt nur 99 Euro für ein neues Gerät. Beim zweiten Mal 139 Euro und beim 3. Mal hast du Pech.
    Das deckt nur 2 Totalschäden ab (für insgesamt 119+99(+139 Euro). Aber keine Mängel.

    https://store.dji.com/de/product/dji-care-refresh-mavic-pro

Marc One (Gast)

06.09.2017, 10:54 Antworten #

Leute, hier steht teilweise, dass die Haftpflicht für die Drohne meistens bei der Versicherung dabei ist. Das solltet Ihr aber dringend nochmal mit Eurer Versicherung klären. Vor allem müsst Ihr auch schauen, was versichert ist. Gefährdungshaftung inbegriffen??
Hier ein paar Infos -> https://www.welovedrones.de/drohnenversicherung

MarcS (Gast)

06.09.2017, 18:46 Antworten #

So, mein Copter ist nun auch gekommen. Hervorragend verpackt. Nur der Euroadapter ist eine Lachpille 🙂

Lehpat (Gast)

08.09.2017, 19:34 Antworten #

Bei mir steht seit dem 01.09.: Bereit für UPS. Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bin das Paket in NL war?

MarcS (Gast)

09.09.2017, 13:50 Antworten #

8-9 Tage

    Lehpat (Gast)

    09.09.2017, 14:34 Antworten #

    @MarcS:
    Ab der Versandmitteilung oder Bestellung?

MarcS (Gast)

09.09.2017, 18:12 Antworten #

Ab den UPS Daten

    Lehpat (Gast)

    09.09.2017, 19:06 Antworten #

    @MarcS:
    Danke!

FD (Gast)

10.09.2017, 19:55 Antworten #

Ich glaube, das Angebot ist nicht mehr gültig. Fly more combo kostet jetzt 1065€ :/

Ben27 (Gast)

12.09.2017, 08:19 Antworten #

Hallo zusammen, brauche mal eure Hilfe

Ein bekannter von mir hat sich auch die DJI MAvic bestellt. Er hat sie gestern bekommen wollte Sie aktivieren und dann hat er die Meldung bekommen das sich die Mavic nicht aktivieren lässt, weil sie von einem nicht autorisierten Händler stammt.
Hatte gelesen das einer hier auch schonmal das problem hatte.
Was ist aus der Sache geworden ? Bzw was bedeutet das und was könnte man eventuell tun.

Vielen Dank im Vorraus

    Moeppi (Gast)

    12.09.2017, 12:44 Antworten #

    @Ben27:
    Man benötigt GPS- und Internetempfang beim Aktivierungsvorgang.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.