RealMx


registriert am 01.08.2017
4 Kommentare
0 Votes
0 User Deals
166 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
RealMx hat noch keine User Deals eingesendet.

Profilbild RealMx

03.08.2017, 18:30

@Florian: Moin, na eventuell habe ich gerade auch etwas überreagiert 😉 Bloß die Unterhaltung mit dem Support-Chat war irgendwie schon patzig und nicht zufriedenstellend, aber was erwarte ich eigentlich bei den Verkaufspreisen.

Ich bestelle eigentlich ziemlich oft in diversen China-Läden und bis jetzt ist fast alles (bis wirklich ein paar seltenen Ausnahmen) angekommen. Bei dem Preis macht man sich nur eben ein wenig mehr sorgen, aber wenn der Kopter innerhalb dieses Monats geliefert wird, dann ist alles in Ordnung. Ich werde auf jeden Fall berichten.

Viele Grüße

Profilbild RealMx

03.08.2017, 17:27

Saftladen, bis heute immer noch nichts verschickt.

Im Chat hieß es erstmal, dass die eine Verzögerung haben und noch zusätzlich 2-5 Tage zum Versenden brauchen.
Auf meine Frage, wieso zahle ich den Aufpreis für "Priority Shipping" und wie soll die Ware dann nach innerhalb der 6 Werktage bei mir ankommen. Die meinten 3-6 Tagen dauert es nach dem Versand. Dann kopierte ich den Folgenden Satz aus der Beschreibung: "Dispatch: Usually will be shipped in 72 hours". Danach meinten die, dass die mir den Grund schon erklärten und verabschiedete sich einfach… wtf ist falsch mit denen?

Tut Euch selbst ein Gefallen und bestellt lieber, wo anderes.
Bei Gearbest und Banggood läuft es nach meinen Erfahrungen wesentlich besser ab.

Profilbild RealMx

02.08.2017, 18:42

Hallo nochmal,

ich bestellte am 29.07.2017 mit der "Priority Shipping"-Methode. Die Ware wurde aber immer noch nicht versendet. Ist das normal?

Profilbild RealMx

01.08.2017, 10:10

Hallo an Alle.

Dieser Deal ist schon wirklich ein Abenteuer, ich lass mich aber ebenfalls aufgrund des niedrigen Preises mitreisen.

Welches Unternehmen (DHL, UPS, Hermes, DPD, ect) liefert mir die Bestellung (Versandmethode "Priority Shipping") letztendlich aus?
Ich frage nur, weil wir relativ selten zu Hause sind.