Spam-Attacke auf MonsterDealz – Maßnahmen wurden ergriffen

Liebe MonsterDealz-User, gerade haben wir eine kleine Spam-Attacke hinter uns.

Es wurden 165 Accounts erstellt und circa 5.600 private Nachrichten verschickt.

Diese „Nachrichten“ könnt ihr natürlich getrost löschen.

Wir haben die entsprechenden User gelöscht und haben weitere Maßnahmen ergriffen, damit das nicht mehr vorkommt.

LG Florian

Weitere Infos dazu

Warum habt ihr eine E-Mail erhalten?

Wenn man in seinem MonsterDealz-Account die Einstellung aktiviert hat, dass man private Nachrichten auch per E-Mail bekommt, werden diese private Nachrichten auch per E-Mail an dich weitergeleitet. Somit hast du diese Spam-E-Mail erhalten.

Sind die E-Mail Adressen sicher?

Ja, die Datenbank ist verschlüsselt. Der Spammer hat im Prinzip nur private Nachrichten verschickt, welche eben durch eure getätigten Einstellungen an euch weitergeleitet wurden.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare

Profilbild lxlMarcuslxl

27.07.2019, 00:33 Antworten #

Viel Erfolg.

    Profilbild Gast

    27.07.2019, 00:49 Antworten #

    @lxlMarcuslxl: Danke, danke! Wir haben sehr schnell eingegriffen und ein paar Jungs waren noch mobil. An sich nichts dramatisches gewesen. Ärgerlich nur, wer seine private Nachrichten auch per E-Mail weiterleiten lässt, dass man sie eben auch per E-Mail zu Gesicht bekommt. 😀

    Sonst hätte man davon gar nichts mitbekommen, weil alles binnen Minuten danach alles gelöscht. Aber ist halt so.

Profilbild krabbs360

27.07.2019, 00:44 Antworten #

Schei** Spammer. Viel Erfolg mit euren Maßnahmen, lasst euch nicht unterkriegen.

Profilbild atzo

27.07.2019, 04:27 Antworten #

Hey, danke dass ihr so schnell reagiert habt! Ich wollte euch schon darüber informieren, aber das ist anscheinend nicht mehr nötig. Vielen Dank für eure Arbeit und das ihr so transparent seid!

    Profilbild Lukas

    27.07.2019, 10:16 Antworten #

    @atzo:
    Haben gemacht, was wir konnten. Danke fürs Feedback. 🙂

Profilbild MrMassaker

27.07.2019, 05:41 Antworten #

So ein Mist. Also doch kein flotter Dreier mit monsterdealz Usern.

Gast (Gast)

27.07.2019, 05:59 Antworten #

@MrMassaker: Das nächste Mal?

Profilbild heavy23

27.07.2019, 07:13 Antworten #

Dachte ich mir schon, viel Erfolg bei euren Maßnahmen.

Profilbild Turbo

27.07.2019, 08:22 Antworten #

Hab mich auch gewundert …

Profilbild SunSurfer

27.07.2019, 08:33 Antworten #

nix bekommen 🙁

Contempo (Gast)

27.07.2019, 08:55 Antworten #

" Da hat Monsterdealz mal ein richtig gutes Angebot."
….war mein erster Gedanke

Profilbild rolambe

27.07.2019, 09:55 Antworten #

Bei solchen Aktionen vertrau ich euch voll und ganz

Profilbild Manchild

27.07.2019, 10:03 Antworten #

Schade, hatte schon richtig Bock auf nen Dreier ? schließlich ist man ja nicht jeden Tag der Auserwählte. ?

    Profilbild Gast

    27.07.2019, 14:58 Antworten #

    @Manchild: Ich kenne da so ein paar Apps, wo das garantiert klappt… 😀

Profilbild pino

27.07.2019, 13:23 Antworten #

Bestellung wurde storniert! Schade.

Profilbild SunSurfer

28.07.2019, 10:03 Antworten #

kann ich nach dem benutzen noch vom Widerrufsrechtgebrauch machen?

    Profilbild Gast

    28.07.2019, 10:09 Antworten #

    @SunSurfer: Dazu musst du erstmal was bekommen haben. Hast du ja nicht! 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.