Remoters: O2 MyHome Flex (M/L/XL) mit 90€, 115€ bzw. 130€ Auszahlung

Bei Remoters erhaltet ihr im Rahmen einer neuen Aktion die monatlich kündbaren O2 DSL Flex Tarife jeweils mit einem ordentlichen Cashback. 🙂

Details

  • O2 MyHome M Flex (50/10 Mbit/s)
    • 6 Monate für je 19,99€ – danach 29,99€
    • 90€ Cashback
    • Cashback verbraucht nach 2 Monate
    • Effektivpreis für 2 Monate: 19,97€ ( 2 * 19,99€ + 69,99€ Anschlusspreis – 90€ Cashback)
  • O2 MyHome L Flex (100/40 Mbit/s)
    • 6 Monate für je 24,99€ – danach 34,99€
    • 115€ Cashback
    • Cashback verbraucht nach 2 Monate
    • Effektivpreis für 2 Monate: 4,97€ ( 2 * 24,99€ + 69,99€ Anschlusspreis – 115€ Cashback)
  • O2 MyHome XL Flex (250/40 Mbit/s)
    • 6 Monate für je 34,99€ – danach 44,99€
    • 130€ Cashback
    • Cashback verbraucht nach 2 Monate
    • Effektivpreis für 2 Monate: 9,97€ ( 2 * 34,99€ + 69,99€ Anschlusspreis – 130€ Cashback)

Weitere Infos:

Alle Pakete sind wohl Kombi berechtigt und können somit noch einen Rabatt von bis zu 10€/mtl. bekommen. Einen Hinweis das wir den Kombi Rabatt gleich mitbeuchen sollen muss uns der Kunde im Bemerkungsfeld am Ende der Abwicklung hinterlassen. Die Kosten wären dann je bis zu 10€ weniger wie oben dargestellt.

Bestellungen dürfen maximal 6 Monate im Voraus erfolgen. Der Kunde darf die letzten 12 Monate kein O2 DSL Bestandskunde an der gleichen Adresse gewesen sein.

Die Tarife eignen sich übrigens bestens wenn ihr z.B. eigentlich zu einem anderen Anbieter möchtet, dort aber als „Wechsler“ bessere Konditionen erhaltet. 😉

Viel Spaß beim „Wechseln“. 😛

Kommentare

Profilbild dasSams

05.07.2020, 20:06 Antworten #

Remoters ist schon ein Top Händler, hab da schon ein paar Mal gekauft und war immer zufrieden.

AMey (Gast)

05.07.2020, 22:57 Antworten #

Hatte das schon mal versucht, weder hat das mit dem DSL Anschluss geklappt (was natürlich nicht an Remoters lag) aber die Prämie zu bekommen war dann doch umständlich und nicht einfach

Kenny (Gast)

28.08.2020, 15:07 Antworten #

Ähm:

"Liebe Kunden,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir aus persönlichen Gründen im Moment keine neuen Bestellungen annehmen können. Leider ist auch der Support aktuell eingeschränkt. Um Ihre laufenden Verträge werden wir uns schnellstmöglich kümmern. Wir bitten Sie aber um etwas Geduld und Zeit.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Remoters Team "

Profilbild Deto92

09.09.2020, 21:24 Antworten #

Remoters antwortet nicht auf Mails, ich kann telefonisch keinen erreichen und ich habe keine Rückmeldung zum Cashback erhalten! Langsam glaube ich nicht mehr an das Geld! Leider bereue ich es jetzt, dass ich den Vertrag über Remoters abgeschlossen habe!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.