*ENDET HEUTE* 100€ Amazon.de Gutschein für kostenloses Consorsbank Depot

Update Absolut LETZTE CHANCE! Diese Aktion endet heute!

Auch bei der Consorsbank gibt es nun wieder einen wirklich sehr guten Finanzdeal.

Eröffnet jetzt das kostenlose Depot der Consorsbank und tätigt 3 verschiedene Wertpapier-Käufe (bis 30.06.2019) – dafür erhaltet ihr von MonsterDealz.de einen 100€ Amazon.de Gutschein ONTOP!

So funktioniert’s

  1. Den BonusDeal HIER nutzen
  2. Am Folgetag in eurem MonsterDealz-Account prüfen, ob der Abschluss korrekt erfasst wurde.
    • Falls dies nicht der Fall ist, bitte eine Nachbuchungsanfrage über das Support-Formular stellen

Dauer: Euren 100€ Amazon.de-Gutschein könnt ihr nach ca. 10-12 Wochen in eurer Bonus-Deal Statistik abholen (ihr bekommt per E-Mail Bescheid).

Bonusbedingungen

  • Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen. Die Eröffnung muss direkt und ohne Unterbrechung über die Bonus Deals durchgeführt werden.
  • Es müssen Cookies akzeptiert werden und es darf kein Adblocker verwendet werden
  • Bitte unbedingt am Ende des Abschlusses die Quote (Q12345678) notieren, die auf der Bestätigungsseite angezeigt wird (sonst ist eine Nachbuchung ggf. nicht möglich)
  • Nach dem 30.06.2019 werden keine Nachbuchungen mehr akzeptiert
  • Nur für Neukunden (Privatkunden, die in den letzten 6 Monaten kein Konto oder Depot bei der BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland geführt haben. Dazu gehören die Marken Consorsbank und DAB Bank. Das Angebot gilt nicht für Kunden, deren Konten/Depots in den Geschäftsbereichen DAB BNP Paribas oder BNP Paribas Wealth Management betreut werden)
  • Es müssen unbedingt mindestens drei verschiedene Wertpapier-Käufe (z.B. Aktie oder ETF kaufen) bis spätestens 30.06.2019 gemacht werden. Um an eure Prämie aus diesem Bonus Deal zu kommen, müsst ihr lediglich als Neukunde das Depot eröffnen und mindestens drei verschiedene Wertpapier-Käufe ausführen. Achtung: In den vergangenen Deals war stets von Trades die Rede (Kauf = Trade, Verkauf = Trade). Jetzt geht es wirklich explizit um Käufe verschiedener Wertpapiere. Du kannst also z.B. drei verschiedene Aktien, ETFs oder Fonds kaufen, egal welche. Der Verkauf zählt dabei nicht. Die Trades müssen bis 30.06.2019 gemacht sein. Auch das Einrichten eines Wertpapiersparplans ist okay und zählt als ein Kauf, sofern bis 30.06. mindestens eine Rate eingezahlt wurde.
  • 100€ Amazon.de Gutschein als MonsterDealz-Bonus nach 10-12 Wochen (je nach Einhaltung der Bedingungen)
  • Der Bonus-Deal ist nicht mit anderen Angeboten kombinierbar (insbesondere Freunde-werben-Freunde)

Informationen

  • kostenloses Wertpapierdepot und Verrechnungskonto
  • Kündigung jederzeit möglich
  • Handeln ab 3,95€

Hinweis: Bei der Consorsbank findet ihr keinen Hinweis mehr auf den 100€ Amazon.de-Gutschein, da dieser ausschließlich von MonsterDealz vergeben wird.

Wie ihr Trades machen könnt, könnt ihr in dem Youtube-Video sehen:

Gibt es noch mehr Prämien?

Nein, wurde von der Consorsbank nun nicht mehr gestattet.

Fazit:

Alles in Allem ist die Aktion wirklich sehr gut. Wer die Bedingungen erfüllt, der kann hier auf die Schnelle 100€ abgreifen. 🙂

Kommentare

Profilbild Klaus

27.09.2017, 19:49 Antworten #

@thedk: Gekauft hast du😉. Im Depot kannst du die gekaufte Aktie ja bestimmt sehen. Du kannst diese Morgen gleich wieder verkaufen. Xetra offen von 9 bis 17.30 Uhr. Abrechnung dauert etwa zwei Werktage.

Profilbild Klaus

27.09.2017, 19:49 Antworten #

@thedk: Kein Problem. Helfe ja gern

Profilbild Dennis

28.09.2017, 19:39 Antworten #

@Klaus: Bisher nur gekauft, war zu spät Zuhause. Morgen wird dann wieder verkauft.

    Profilbild Klaus

    28.09.2017, 19:52 Antworten #

    @thedk:
    Ok 🙂

      Profilbild Dennis

      29.09.2017, 10:07 #

      @Klaus:
      Dauert das wieder bis mir der Verkauf gutgeschrieben wird? Offen ist nichts und ich hab nur noch 12 Cent 😀

      Profilbild Klaus

      29.09.2017, 12:21 #

      @thedk:
      Heute verkauft …dann wird die Abrechnung vermutlich am Dienstag erfolgen… Dauert also etwas, bis das Guthaben wieder in der Kontenübersicht ersichtlich ist.

      Hauptsache ist, dass das Guthaben für den Trade gereicht hat.
      🙂

Profilbild Dennis

29.09.2017, 12:56 Antworten #

Grade so 😀
Dachte auch schon es wäre jetzt alles weg ^^

    Profilbild Klaus

    30.09.2017, 12:43 Antworten #

    Heute letzte Chance… dann wird der Bonus Deal beendet.

    Hier kann man sehr einfach rund 90 Euro Amazonguthaben "erwirtschaften" (10 Euro werden in etwa für die Gebühren fällig – Kauf/Verkauf).

    Heute noch abschliessen – bis etwa Ende kommender Woche das Ident machen – Trade bis Ende Oktober – und sich dann an dem Amazongutschein erfreuen. Schnäppchen können manchmal so einfach sein 🙂

      Profilbild Lukas

      30.09.2017, 13:06 #

      @Klaus:
      Danke für den Reminder 🙂 Kommt später nochmal nach oben

      Profilbild Klaus

      30.09.2017, 13:11 #

      @Lukas:
      Tja so bin ich eben… auch wenn man selbst nicht profitieren kann, wenigstens die Anderen auf die TOP Deals hinweisen (wie in diesem Falle, dass man nur noch heute abschliessen kann).

    Profilbild Klaus

    30.09.2017, 12:46 Antworten #

    @thedk:
    Summasummarum sind vermutlich rund 10 Euro an Gebühren vom Gesamteinsatzbetrag abzuziehen…. Rest kannst du dir dann ja aufs Referenzkonto/Girokonto zurück überweisen lassen..

    Beispiel: 20 Euro auf das Verrechnungskonto überwiesen, nach Kauf/Verkauf werden noch etwa 10 Euro übrig geblieben sein… (vereinfachte Darstellung).

    90 Euro Reingewinn (wenn man von meinem Beispiel ausgeht).

Profilbild Tom002

30.09.2017, 13:20 Antworten #

Ahhh, Mist… heute Brief bekommen von Consors, "…ausschließlich für Neukunden bestimmt… Sie haben in den latzten 6 Monaten eine Bankverbindung in unserem Haus gehführt…" Wußte ich gar nicht mehr und hab auch keine Unterlagen bei mir über ein Konto von mir bei denen 🙁 Glaub hab mal vor 2 Jahren oder so mal bei einer Aktion mitgemacht und scheinbar vergessen zu kündigen…

    Profilbild dasSams

    30.09.2017, 13:38 Antworten #

    @Tom002:
    na dann mal schnell kündigen. Nächste jahr gibts bestimmt wieder ne Aktion.

      Profilbild Klaus

      30.09.2017, 13:39 #

      @dasSams:
      Wollte ich gerade auch schreiben 😀

    Profilbild SunSurfer

    04.10.2017, 09:35 Antworten #

    @Tom002:
    bei sowas empfehle ich immer die Kündigungsschreiben aufzuheben und abzuheften. Ich habe für sowas einen eigenen Ordner 😉
    Es ist ja nicht nur Cortal Consors – sondern auch Postbank, Commerzbank, Amex, Barclay usw. usw. usw.

      Profilbild Tom002

      04.10.2017, 11:46 #

      @Sun:

      Genau das tue ich ja auch, nur bei Consors scheint es mir das ich es mal vergessen hatte. Habe einen Ordner in dem ich meine Handyverträge abhefte (auch die Kündigungen etc.) , so weiß ich da immer Bescheid 😉

Profilbild Enricoh

01.10.2017, 12:54 Antworten #

Und mein Bonusdeal ist noch immer nicht nachgebucht… 🙁 Konto offen, unterlagen da, bin neukunde..

    Profilbild Klaus

    01.10.2017, 13:05 Antworten #

    @Enricoh:
    Nachbuchungen dauern immer eine gewisse Zeit. Also einfach etwas Geduld haben.

    Wichtig ist nur, dass man eine Nachbuchungsanfrage (incl. möglichst vieler Daten) korrekt gestellt hat. Nach einer Anfrage bekommt man ja zeitnah eine Mitteilung per Mail, dass die Nachfrage bearbeitet wird.

Marvin (Gast)

04.10.2017, 12:20 Antworten #

Bei mir steht in den BonusDeals "Anfordern noch nicht möglich", obwohl ich den geforderten Trade mit einem Fondsparplan schon letzte Woche gemacht habe. Kann mir jemand sagen wie lange es dann dauert mit dem Gutschein?

    Profilbild Klaus

    04.10.2017, 12:35 Antworten #

    @Marvin:
    Zitat: 100€ Amazon.de Gutschein von MonsterDealz nach ca. 8-10 Wochen – (nach Eröffnung des Depots).

    In der Regel werden die Gutscheine aber bei "Bankendeals" recht schnell freigegeben.

Profilbild SunSurfer

05.10.2017, 08:46 Antworten #

Kurz Frage:

Ein trade ausführen bedeutet – einmal Aktien kaufen. D.h. der Gutschein kommt und danach könnte ich das Depot übertragen und schließen?

    Profilbild Klaus

    05.10.2017, 09:05 Antworten #

    @Sun:
    Ein Trade ist ein Kauf bzw. Verkauf. Kauf und anschließendem Verkauf wären folglich zwei Trades.

Marvin (Gast)

05.10.2017, 13:43 Antworten #

Zählt es als Trade denn nun auch wenn man einen Fondssparplan macht und diesen sofort nach Ausführung wieder stoppt? (Wurde weiter oben schonmal gefragt, es gab aber bisher leider keine Antwort darauf). LG Marvin

Profilbild Dennis

05.10.2017, 18:51 Antworten #

Ich checks nicht. Von meinem 25€ sind wirklich nur 12 Cent über geblieben, obwohl ich nach der Anleitung von Klaus alles so gemacht habe.

    Profilbild Klaus

    06.10.2017, 18:11 Antworten #

    @thedk:
    Keine Panik. Du hast aufgrund der Daten noch keine Endabrechnung der getätigten Trades (Kauf / Verkauf).

    Kauf / Verkauf am Donnerstag, den 5.10. (??) – Endabrechnung müsste dann am Montag erfolgen….

    Profilbild Klaus

    06.10.2017, 18:15 Antworten #

    @thedk:
    Wenn du dich an meine Anleitung gehalten hast – und es bleibt bei diesen 12 Cent, dann bekommst du von mir einen 5-Euro-Amazongutschein per PN – und somit kann Monsterdealz meine Aussage auch kontrollieren!

    Nachweis musst du mir nicht erbringen – ich vertraue dir 🙂

      Profilbild Klaus

      11.10.2017, 17:46 #

      @thedk:
      Zitat aus dem Dealtext: Handeln ab 3,95€

      Leider bezog sich das nur auf den Direkthandel. Xetra und die anderen Börsenplätze profitierten nicht von der vergünstigten "Grundgebühr". Das habe ich anscheinend nicht gründlich genug angeschaut (Deal konnte ich ja nicht selber nutzen und somit nicht alles nachvollziehen). Ich bin von der vergünstigten "Grundgebühr" innerhalb der xxx Monate nach Depoteröffnung ausgegangen – egal worüber man den Kauf / Verkauf tätigt.

      Dementsprechend stehe ich zu meinem Wort @ thedk und ich werde umgehend einen 5 Euro Amazon-Gutschein per PN für dich hinterlegen.

      Direkthandel für Laien empfehle ich dennoch ungern bzw. gar nicht, weil man innerhalb weniger Sekunden sozusagen auf den richtigen Button klicken muss und wirklich Zeit um nachzudenken hat man dann nicht… Da ist es manchmal besser ein paar Euro mehr an Gebühren zu bezahlen. Direkthandel werde ich somit auch in Zukunft nicht als Beispiel anführen. Für Fortgeschrittene ist der Direkthandel aber interessant (innerhalb der Xetra-Börsenzeiten) – ansonsten auch nur wieder mit Einschränkungen…

Profilbild Dennis

06.10.2017, 18:14 Antworten #

@Klaus: Der Verkauf war letzte Woche…

Profilbild Dennis

06.10.2017, 19:07 Antworten #

@Klaus: Brauchst mir nichts schicken 😀
Ich schick dir die Tage mal die Abrechnung ^^ Vielelicht kannst du es mir erklären

    Profilbild Klaus

    06.10.2017, 19:14 Antworten #

    @thedk:
    Nachvollziehen kann ich den Restwert nicht….

    Regulär sind mind. 9,95 Euro Gebühren fällig (plus sonstige Börsenentgelte) – für Neukunden sollten das 3,95 Euro sein (?) plus sonstige Börsenentgelte sein.

Profilbild Dennis

06.10.2017, 19:07 Antworten #

@Klaus: Mache ja auch so oder so plus

Profilbild Enricoh

10.10.2017, 12:04 Antworten #

@Klaus

soviel dazu!!!!!!

" wir haben soeben seitens der Consorsbank die Nachricht bekommen, dass das Tracking bei deinem Abschlusszwar funktioniert hat, aber dass dein Abschluss einem anderen Partner zugeordnet wurde. Es war ein Cookie einer anderen Cashback-/Gutscheinseite gesetzt, nicht unseres. Wem der Abschluss nun zugeordnet wurde, erfahren wir aus Datenschutzgründen leider nicht.""

Aber es klappt immer alles!??? ich mach das net zum ersten mal und nun wird man mit sowas abgespeist?? ICH hätte einen Fehler gemacht??? Ich hab das Konto/ Depo, bin neu Kunde, ziehe alles exakt durch und weil die Seite spinnt hab ich jetzt das Nachsehen????

Das war garantiert der Letzte Bonusdeal den ich hier gemacht habe… :-(((((

    Profilbild Klaus

    10.10.2017, 12:26 Antworten #

    @Enricoh:
    In gewisser Weise kann ich deinen Frust nachvollziehen. Ich bin aber garantiert der falsche Ansprechpartner. Ich bin hier ein Nichts – nur ein "normaler User".

    Einfach mal tief durchatmen…

    Vielleicht hast du zuvor wirklich eine andere Seite aufgerufen – keine Cookies gelöscht oder was auch immer… Es kann immer und überall mal etwas schief laufen. Alles nun in Frage stellen bringt dich auch nicht weiter.

    Ich würde dir einfach empfehlen nochmals deinen Fall zu schildern und nachhaken – allerdings nicht bei mir… wieso nicht bei mir… Rrrrrichtig – ich bin ein Nichts… deshalb antworte auf deine Nachricht (klappt nun per Mail) – die Vorgangsnummer muss ersichtlich bleiben, deshalb ist es zwingend erforderlich auf diese eine Mail hin zu antworten…

    Vllt. hast du ja doch noch Glück…

      Enricoh (Gast)

      10.10.2017, 12:39 #

      @Klaus:
      das war auch nur ne reine info für dich 😉 Ich weiß doch das du nicht dazu gehörst, aber da du ja immer so guter Hoffnung warst dachte ich das es dich interessiert…. Ich hab (leider) schon ziemlich sauer geantwortet… ja weil ich bin sauer… ich mache null fehler.. ich hab einen reinen frisch gereinigten Chrome Browser genommen, wie ich es immer mache und nix anderes aufgehabt… ich machs ja net zum ersten mal… aber das ICH jetzt schuld sein soll will mir mal garnicht in den kopf… :-((

      Profilbild Klaus

      10.10.2017, 12:56 #

      @Enricoh:
      Ok, deshalb mich angeschrieben – passt.

      Ich würde an deiner Stelle (höflich) nachhaken / nachfragen. Vllt. kann man das ja nochmals überprüfen.

      Fehler passieren (egal von welcher Seite) 😉

      Beim Tracking kann es 99 mal funktionieren und beim 100. Mal klappt es nicht… manchmal spinnt eben die Technik oder eben etwas Anderes.

Enricoh (Gast)

11.10.2017, 09:55 Antworten #

@Klaus

nein da kann man leider nix machen, Entscheidung ist entgültig heist es :-((( Und das nur weil ich angeblich nen falschen Cookie hatte aber sonst alles perfekt geklappt hat… Ja ich habe sauer geantwortet aber es kam ja so oder so direkt das die Entscheidung steht und nix mehr zu machen ist… Sehr User Freundlich..

    Profilbild Klaus

    11.10.2017, 18:51 Antworten #

    @Enricoh:
    Nützt nichts sauer zu sein. Das ging nun eben schief – egal wo nun der Fehler verursacht wurde.

    Ich hatte ja auch schon die ein oder andere Nachbuchungsanfrage (selten zwar, aber es kommt nunmal vor)… und ich empfand es stets recht userfreundlich 😉

    Hake den Deal einfach ab und warte auf den nächsten Knaller.

Profilbild Dennis

11.10.2017, 17:52 Antworten #

@Klaus: Danke dir Klaus für deine Hilfe. Gutschein will ich wirklich nicht 😀 Mache doch so oder so plus 😉

Du (Gast)

18.10.2017, 11:52 Antworten #

Hallo community,
hat jemand schon einen Gutschein freigegeben bekommen?
Mein Deal ist erfasst und steht auf "open" ist das normal (Eröffnung gemacht und Trade am 20.09 durchgeführt), oder sollte der bereits bestätigt sein und nur der Gutschein wird dann 4-8 Wochen nach Eröffnung freigegeben?
Mir ist nicht ganz klar welche Status hier durchlaufen werden müssen?
Danke & Gruss

    Profilbild Klaus

    18.10.2017, 12:24 Antworten #

    @Du:
    Zitat: Mein Deal ist erfasst und steht auf „open“ ist das normal?

    Ja. Bonus Deal wurde korrekt bei dir getrackt und nun musst du noch auf dessen Freigabe warten. Bestätigt wurde dein Bonus Deal noch nicht – in diesem Falle – von der Consorsbank…

      Du (Gast)

      20.10.2017, 18:22 #

      @Klaus:
      OK, d.h. die Freigabe von Consors dauert 8-10 Wochen oder sollte die zeitnah nach dem trade erfolgen (und im Status sichtbar sein?) und nur die Gutscheinaktivierung benötigt dann so lange?
      Da mein trade ja schon 4 Wochen her ist frage ich mich ob ich schon eine Nachfrage starten sollte, da Consors noch nicht bestätigt hat?

      Profilbild Klaus

      20.10.2017, 18:35 #

      @Du:
      Nachbuchungsanfrage ist aktuell nicht notwendig.

      Einfach noch ein wenig Geduld haben.

      Aufgrund deiner Schilderung ist bisher alles korrekt abgelaufen.

Profilbild burki89

26.11.2017, 17:15 Antworten #

Steht irgendwo wann mann da wieder kündigen kann?

Profilbild Dennis

26.11.2017, 17:19 Antworten #

@burki89: Kannst du, sobald du den Gutschein erhalten hast.

Profilbild matsch

18.03.2019, 13:13 Antworten #

Ich kaufe also 3 mal zu je 3,95€ Gebühren Aktien und verkaufe diese dann wieder für ebenfalls 3,95€.. Dann habe ich knapp 16€ an Gebühren bezahlt plus dem eventuellen Wertverlust der Aktien.. also insgesamt vielleicht 20€ Verlust bei 100€ Gewinn?

Kann man das so naiv rechnen?

    Profilbild Alex17

    18.03.2019, 13:21 Antworten #

    @matsch:
    Gute Frage. Vermute 3 Käufe und 3 Verkäufe, da ja verschiedene Aktien/ETFs/… und damit 6 x 3,95 zzgl. evtl. sonstige Gebühren und Auslagen

    Profilbild Vidiok

    18.03.2019, 13:24 Antworten #

    @matsch:
    Gehe auch davon aus, dass mindestens 6 x 3,95 anfallen.. Esseiden du kaufst super günstige Aktien und verkaufst Sie nicht wieder?!
    Weis allerdings nicht wie das ist, wenn du das Depot wieder kündigen willst

Profilbild Willi

18.03.2019, 15:21 Antworten #

100 € Klingt ganz gut

Profilbild Klaus

19.03.2019, 02:17 Antworten #

@Alex17: So ist das korrekt.

Profilbild Klaus

19.03.2019, 02:18 Antworten #

Bin leider noch nicht teilnahmeberechtigt.

Profilbild Hellas

19.03.2019, 07:04 Antworten #

kann leider auch nicht mitmachen, schon zu lange Kunde dort 🙁

Profilbild Matthi

27.03.2019, 08:07 Antworten #

Für alle die länger dabei bleiben und in Wertpapiere investieren wollen:
Eröffnen Sie jetzt Ihren ersten Sparplan bei der Consorsbank und wählen Sie einen Fonds oder ETF der BNP Asset Management aus. Zahlen Sie 12 Mal in Folge 100 Euro monatlich in Ihren Sparplan ein und erhalten nach Ablauf der Aktion 50 Euro Prämie. Es stehen viele attraktive Sparpläne zur Auswahl. Sie können entscheiden, in was Sie investieren möchten: nachhaltige Investments, Small Caps, andere Fonds oder auch ETFs stehen zur Auswahl.
https://www.consorsbank.de/ev/Transversal/SparplanplusPraemie?icid=HOM-96

Kommentarbild von Matthi

Profilbild Klaus

01.04.2019, 12:16 Antworten #

Zitat: Update Genial! Jetzt einmalig bis einschließlich 15.03. verlängert!

Oder doch eher verlängert bis 15.4.19 ?!?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.