*LETZTE CHANCE* 2 Monate GRATIS Hörbücher (1 je Monat) von Audioteka + 5€ Amazon.de Gutschein*

Update Letzte Chance, die Aktion läuft heute schon wieder aus. Bei diesem Bonus-Deal zahlt ihr effektiv 0€ und bekommt dafür einen 5€ Amazon.de Gutschein* und natürlich 2 Monate lang Hörbücher für lau 😉 

audiotheka

Wir haben einen neuen Bonus-Deal für euch, denn es gibt 2 Monate GRATIS Hörbücher (1 je Monat)  von Audioteka + 5€ Amazon.de Gutschein*

So gehts:

  1. Bonus-Deal Seite aufrufen und den Mobilcom Audioteka Bonus Deal auswählen
  2. Auf „Zum Bonus-Deal“ klicken und Save.TV buchen, dann „Bestellen ohne Mobilfunkvertrag“ klicken
  3. Bestellprozess durchführen und abschließen
  4. Beachtet unbedingt die Bedingungen

Bedingungen:

  • Während der Bestellung solltet ihr nicht auf anderen Seiten surfen, da der Abschluss durch einen Cookie getrackt wird.
  • Bitte verzichtet auf Script und Werbeblocker. Nutzt am besten einen sauberen Browser und lasst die Cookies aktiviert.
  • Maximal gültig bis 31.03.2016
  • 1 beliebiges Hörbuch pro Monat
  • 2 Monate kostenlos (bei Nichtkündigung danach: 9,99€/Monat)
  • Jederzeit über mobilcom-debitel monatlich kündbar (E-Mail)
  • Bitte prüft, ob eure Teilnahme spätestens am Folgetag in eurer Bonus-Deal Statistik vermerkt ist.

Da die Bonus-Deals vielleicht immer noch neu für euch sind, habe ich hier mal eine kleine FAQ erstellt:

Was sind Bonus-Deals?

Bonus-Deals ermöglichen euch eine Zusatzprämie zu speziellen und ausgewählten Angeboten. Ihr erhaltet wie bei diesem Deal eben einen zusätzlichen Amazon.de Gutschein*.

Warum sieht man beim Anbieter keinen Hinweis auf den Bonus?

Der Bonus wird von MonsterDealz gewährt und der Anbieter hat über die Aktion keine Kenntnis und wird auf Anfragen eurerseits nicht antworten.

Wann und wie erhalte ich meinen Bonus?

Bis die Prämie ausbezahlt wird, wird es in diesem Fall 8  Wochen dauern. Beachtet bitte die entsprechenden Aktionsbedingungen, da dort die  Zeiten angegeben sind. Den Bonus erhaltet ihr nach einem Besuch in der MonsterDealz Bonus-Deals Statistik.

Weitere Fragen?

  • Einfach hier unter den Beitrag.

bild2

Tipp: Es gibt noch weitere Bonus-Deals, schaut euch einfach mal um.

Kleingedrucktes zu den Amazon.de Gutscheinen:
*Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de Gutscheine (Gutscheine) sind für den Kauf ausgewählter Produkte auf Amazon.de und bestimmten Partner-Webseiten einlösbar. Sie dürfen nicht weiterveräußert oder anderweitig gegen Entgelt an Dritte übertragen werden, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Aussteller der Gutscheine ist die Amazon EU S.à r.l. in Luxemburg. Weder diese, noch verbundene Unternehmen haften im Fall von Verlust, Diebstahl, Beschädigung oder Missbrauch eines Gutscheins. Gutscheine können auf http://www.amazon.de/einloesen eingelöst werden. Dort finden Sie auch die vollständigen Geschäftsbedingungen. Alle Amazon ® ™ & © -Produkte sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder verbundener Unternehmen. Die Gutscheine sind bis zu dem angegeben Ablaufdatum einlösbar. Es fallen keine Servicegebühren an.

Kommentare

John_di (Gast)

18.02.2016, 19:07 Antworten #

Folgendes wird nach Abschluss angezeigt: "Produkt: md Audiobooks 1M – 1 Monat Try&Buy"
Das hört sich eher nach einem kostenlosem Monat an.

Dennis (Gast)

18.02.2016, 19:10 Antworten #

Aktion: Bei Buchung des Produkts im Zeitraum vom 01.
02.2016 bis 30.04.2016, wird im
Falle einer erfolgreichen Registrierung bei Audiotek
a innerhalb des ersten Monats ein wei-
terer Gratismonat gewährt.**

quelle:

https://www.mobilcom-debitel.de/downloads/03_unknown/entertaiment/audiobooks/DOM_audiobook.pdf

Jay Jay [iOS] (Gast)

28.02.2016, 19:47 Antworten #

Geht der Deal noch ? Die Seite kann mir irgendwie nicht angezeigt werden ?

HOT WING (Gast)

01.03.2016, 15:36 Antworten #

hmm hab mich da angemeldet, doch irgendwie bekomme ich es nicht hin mein gratis hörbuch abzugreifen? wie mach ich dass? soll immer was bezahlen….

    HOT WING (Gast)

    01.03.2016, 16:05 Antworten #

    habs hinbekommen 🙂

M&M (Gast)

17.03.2016, 23:09 Antworten #

KAnn mir von euch jemand sagen warum man für den "Gratis Testmonat" anteilig gebühren zahlen soll? Habe eine Rechnung über 1,29€ erhalten

    Profilbild

    18.03.2016, 00:20 Antworten #

    Frag mal beim Kundenservice nach! Normalerweise sollte da ja nichts in Rechnung gestellt werden.

      M&M (Gast)

      18.03.2016, 17:43 #

      Ist alles in Ordnung, die haben nur ihre Rechnung etwas frühzeitig losgeschickt und darum wurden da schon anteillige Gebühren für den Restmonat abgerechnet.

Peter (Gast)

18.03.2016, 18:39 Antworten #

Und mir wurden 4,19 Euro abgebucht, die ich trotz Hinterhertelefoniererei noch nicht wiederbekommen habe. Ärgerlich.

    M&M (Gast)

    18.03.2016, 21:55 Antworten #

    Ich habe heute telefonisch gekündigt und die Abbuchung angemerkt, daraufhin hat die Hotline Mitarbeiterin mir direkt gesagt, dass ich fristgerecht gekündigt habe und sie eine Gutschrift einleitet. Die wurde dann auch ein paar Minuten später per Mail bestätigt.

Profilbild Florian

18.03.2016, 20:18 Antworten #

hab nachgefragt:

Achtung: Der 2. Monat kann euch aus abrechnungstechnischen Gründen zwischenzeitlich berechnet werden, aber ihr bekommt dann eine Gutschrift (frühestens 35 Tage nach Registrierung), die entweder mit eurer kommenden Rechnungen verrechnet wird, oder bei Kündigung auf euer Bankkonto ausgezahlt wird. Der 2. Monat ist und bleibt also rechnerisch gratis.

Peter (Gast)

19.03.2016, 08:17 Antworten #

Vielen Dank für Eure Info!

Christian (Gast)

02.04.2016, 02:05 Antworten #

Bei mit steht jetzt in der Statistik

Mobilcom Audioteka Bonus Deal cancelled 18.02.2016 22:35:41

wieso ? ganz normal nach Probeabo gekündigt.

    Profilbild

    02.04.2016, 14:34 Antworten #

    Da ist irgendwas schief gelaufen. Bitte melde dich über das Formular, dann können wir schauen woran es liegt.

    kc-rabbit (Gast)

    15.04.2016, 16:26 Antworten #

    ja bei mir genau das gleiche,…..

Ikke (Gast)

03.03.2017, 10:35 Antworten #

Info :

Mobilcom wollte mir den halben März berechnen da die Kollegen im Januar die Kündigung zwar aufgenommen haben aber das Ende auf Ende März gelegt hat , ( ich hatte aber ausdrücklich gesagt das ich nur die kostenfrei erfüllen möchte ) die Probezeit begann aber aber Mitte Dezember und würde .
Ein Anruf bei der Hotline ( 040 555541195) wurde freundlich entgegengenommen und man hat mir eine Gutschrift zugesagt .
Also wer ebenso nur das Probeabo gemacht und gekündigt hat sollte mal die aktuelle Rechnung kontrollieren .

mfg

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.