⚡ Strom + Gas bei Verivox vergleichen und sparen!

Update Dank Energiepreisbremsengesetz wurde hier der Bonus auf 0€ gesenkt – ihr könnt aber natürlich weiterhin bei Verivox vergleichen und Sparen!

Bei unserem BonusDeal könnt ihr euch jetzt wieder euren Strom- & Gasanbieter vergleichen 🙂 Im Idealfall kann man hier im Durchschnitt mit einer Ersparnis von bis zu ~800€ pro Jahr rechnen. Das nenne ich mal eine Hausnummer oder?!

Kommentare

Profilbild Elmond

15.10.2018, 16:04 Antworten #

kann ich eigentlich auch 2x oder 3x was abschließen: verschieedene Haushalte, gleiche Email-Adresse?

Profilbild bormi

18.10.2018, 20:26 Antworten #

wie kann es sein, das ein anbieter wo ich strom und gas abschließen wollte, mich als kunde nicht haben möchte?liegt es vieleicht daran das ich schon einige male den anbieter gewechselt habe?

    Profilbild Elmond

    31.10.2018, 20:51 Antworten #

    @bormi:
    kann gut sein. Wie die Banken "merken" sich das diese Anbieter wahrscheinlich auch… also von wegen Daten löschen nach Kündigung und so 😉

      Profilbild Raphael

      31.10.2018, 21:03 #

      @Elmond: Bei der norisbank hatte ich nach 4-5 Jahren sogar wieder meine alte Kontonummer erhalten, obwohl neue Wohnadresse und so weiter.

    Profilbild SunSurfer

    28.10.2019, 07:04 Antworten #

    @bormi:
    ja, die dürfen leider auch ablehnen. Bisher kenne ich aber nur Maingau, die lehnen meinen Strom ab, akzeptieren aber mein Gas ? Muss man nicht verstehen. Naja, dafür haben die mich zum Ausgleich auch nur 2 Wochen als Kunden und nicht 1 ganzen Monat. Selber schuld 😀
    Bei den meisten gehts aber reibungslos, auch wenn sie ein wenig dazu lernen. ESWE zahlt keinen Sofortrabatt mehr 🙁 oder halt nur noch Treuerabatte, aber wenn dann wieder neue Anbieter dazukommen wie Enercity machts dann wieder Spass 😀

Gast (Gast)

25.06.2019, 12:12 Antworten #

@Tayfun:
Erst am letzten Aktionstag (= Sonntag) abschliessen, denn in der Regel kann man 6 Monate im Voraus abschliessen. Weitergeleitet wird das dann höchstwahrscheinlich am 1. Juli und somit wärst du in diesem Zeitraum drin 😉

Bin in der gleichen Situation und werde selber auch am Sonntag den Antrag stellen. Ich werde erst mal einen monatlich kündbaren Stromanbieter suchen 😉

    Profilbild Tayfun

    25.06.2019, 12:28 Antworten #

    @Klaus:
    Danke Klaus für die Info!

    Gast (Gast)

    29.06.2019, 18:07 Antworten #

    @Klaus:
    Ein paar Stunden vor dem letzten Tag abgeschlossen. Das sollte nun auch so passen (wegen den bis zu sechs Monaten im Voraus abschliessen).

    Soeben abgeschlossen und in der Bonus Deal Statistik bereits ersichtlich. Perfekt.

Gast (Gast)

25.06.2019, 12:46 Antworten #

Kurze Laufzeiten gefällig? Alles Einstellungssache bei Verivox 😉

Kommentarbild von Gast

Gast (Gast)

07.08.2019, 16:46 Antworten #

Gutschein konnte heute schon angefordert werden. Super schnelle Freigabe dessen. Danke 🙂

Gast (Gast)

19.08.2019, 19:29 Antworten #

Mit einem möglichen Wechsel nicht allzulange warten, denn dieser Bonus Deal (zumindest mit der erhöhten Prämie) soll nur sehr wenige Tage aktiv sein…

Profilbild Tayfun

20.08.2019, 06:47 Antworten #

Wird zeit zu wechseln 🙂

Profilbild Vidiok

20.08.2019, 09:18 Antworten #

Hey wie ist n das mit dem Sofortboni wenn ich nach einem Monat wieder wechsle .. Der steht mir ja dann trotzdem zu oder?

Kommentarbild von Vidiok

    Profilbild Elmond

    21.08.2019, 15:32 Antworten #

    @Vidiok:
    wenn da steht "60 Tage nach Lieferbeginn" und du die Lieferung unterbrichst durch eine Kündigung, dann wirst du es wohl nichts bekommen – so würde ich es verstehen. Doch da müsste man sich die Bedingungen des Anbieters genauer ansehen. Ich würde da einfach die Überweisung abwarten.:)

    Profilbild SunSurfer

    28.10.2019, 07:05 Antworten #

    @Vidiok:
    Sofortbonus heißt sofortbonus und wird auch gezahlt, wenn schon wieder weg bist (ESWE, Monatana etc. ) man muss nur manchmal "nett" nachfragen.

Gast (Gast)

23.08.2019, 05:32 Antworten #

@Vidiok: Es kommt auf die Bedingungen an. Diese sehe ich hier nicht. Strom müsste der von Fam. X sein, oder? Ggf. dann zwei Monate beim Anbieter bleiben…

    Profilbild Vidiok

    23.08.2019, 08:53 Antworten #

    @Klaus:
    Korrekt, frag mich ob das irgendwo schwarz auf weiß steht…

      Gast (Gast)

      23.08.2019, 09:00 #

      @Vidiok:
      Im vorliegenden Fall kann ich es dir nicht sagen… war noch nie bei der Fam. X – aber werde es demnächst auch mal sein…

      Auf den Wortlaut kommt es eben an, wann man den Sofortbonus wirklich bekommt. Muss man ggf. noch aktiver, ungekündigter Kunde sein…

Profilbild Matthi

30.09.2019, 22:36 Antworten #

Kommt dann hoffentlich bald wieder ?

    Profilbild Martin

    30.09.2019, 22:40 Antworten #

    @Matthi:
    Hast du denn mitgemacht? 🙂

      Profilbild Matthi

      30.09.2019, 22:44 #

      @Martin:
      Konnte leider nicht. Habe gerade kurz vor eurer Aktion gewechselt.

Profilbild Martin

30.09.2019, 22:45 Antworten #

@Matthi:
Schade 🙁

Profilbild Martin

30.09.2019, 22:47 Antworten #

@Matthi:
Einfach abwarten 🙂

Profilbild Vidiok

01.10.2019, 10:05 Antworten #

Oder nochmal ein paar Tage verlängern dann kann ich auch abschließen ?

Profilbild Hellas

05.10.2019, 07:14 Antworten #

hat noch jemand eine Mail von Verivox bekommen?
"- Bei der Überprüfung Ihres Auftragsformulars haben wir festgestellt, dass ein weiterer Auftrag auf Ihren Namen mit gleicher Zählernummer (xxxxxxxx) für einen anderen Anbieter oder einen anderen Tarif existiert.
Um Missverständnisse zu vermeiden, teilen Sie uns bitte mit, welcher der beiden Aufträge an den Anbieter weitergeleitet werden soll. Wenn Sie einen der Aufträge für einen anderen Zähler abschließen möchten, teilen Sie uns bitte für beide Aufträge die jeweils korrekte Zählernummer mit."
Der 1te Vertrag sollte ab 1.11.19 laufen, der 2te Vertrag ab 1.1.20 – hatte ich auch so beim Abschluß angegeben

    Profilbild Tayfun

    05.10.2019, 07:29 Antworten #

    @Hellas:
    Würd lieber bei Verivox anrufen was da schief gelaufen ist.
    Die Verträge die du hast selbst gekündigt oder hast du es dem Anbieter überlassen?
    Also ich habe es immer dem Anbieter Überlassen mit dem Kündigung, und kein Datum angegeben Klappte ohne Probleme!

      Profilbild Hellas

      05.10.2019, 07:34 #

      @Tayfun:
      ok, dann rufe ich da mal an, werde berichten was dabei rauskommt

      Profilbild Hellas

      06.10.2019, 08:11 #

      @Tayfun:
      hat funktioniert, alles ok mittlerweile 🙂

Profilbild Vidiok

26.10.2019, 13:54 Antworten #

So langsam werden die möglichen Anbieter rar für einen Wechsel.. 🙁

    Profilbild Gast

    26.10.2019, 15:39 Antworten #

    @Vidiok:
    Wieder die Liste von vorne abarbeiten ?
    Als jährlicher Wechsler kenne ich das Problem noch nicht.

      Profilbild Lukas

      26.10.2019, 16:01 #

      @Alex17:
      Variiert vielleicht je nach Wohnort wieviele Anbieter verfügbar sind. Aber generell einfach wieder von vorne Anfangen ja *g*

Profilbild hubertus.huber

26.10.2019, 15:53 Antworten #

Gerade das 1. Mal gewechselt, bin mal gespannt!

Profilbild Matthi

26.10.2019, 18:53 Antworten #

Schöne Prämie. Alle, die vom Wechsel profitieren, sollten sich die Prämie/n nicht entgehen lassen. ?

Mr. Nice Guy (Gast)

30.10.2019, 22:51 Antworten #

Muss die Emailadresse, die man beim Anbieter angibt identisch mit der Emailadresse sein, die man beim Monsterdeal beim Bonusdeal hinterlegt hat? Über eine Antwort freue ich mich.

    Profilbild Denis

    31.10.2019, 08:22 Antworten #

    @Mr. Nice Guy:
    Normalerweise nicht, das der Bonusdeal hier automatisch erfasst wird. 🙂

Profilbild Malusi

16.12.2019, 17:47 Antworten #

Alle Jahre wieder Strom wechseln Geld sparen Gutschein bekommen so kann Weinachten kommen. Im denn Sinne Frohe Weinachten und ein Guten Rutsch in 2020. Ganz großen Lob an das Team von MonsterDealz ihr seit die Besten weiter so.

    Profilbild SunSurfer

    17.12.2019, 10:55 Antworten #

    @Malusi:
    Wenns mal alle Jahre wären 😀 – ich geh wieder auf monatliches Wechseln, alle 14 Tage ist dann doch "anstrengend".

Profilbild Vidiok

18.12.2019, 09:35 Antworten #

Wenn hier alles glatt läuft lässt sich der Bonus-Deal diesmal mehrmals nutzen 😛

Profilbild Tayfun

18.12.2019, 09:54 Antworten #

Wieder einmal dabei, dieses mal für bekannte 🙂

Anton (Gast)

23.12.2019, 01:00 Antworten #

Hallo, bei mir funktioniert bei Verivox im Bestellformular die Eingabe der E-Mail-Adresse nicht. Ich habe es bereits mit verschiedenen E-Mail-Adressen und mit verschiedenen Browsern probiert. Es wird einfach keine E-Mail-Adresse akzeptiert. Scheinbar handelt es sich hierbei um einen Website-Fehler. Kann das jemand prüfen?

Profilbild Matthi

19.03.2020, 20:24 Antworten #

Habe gerade gewechselt 😬

Profilbild Vidiok

24.04.2020, 11:19 Antworten #

Wieder dabei.. auch wenn mir die 35€ und 40€ Prämien lieber waren 😉

Profilbild etida

24.04.2020, 11:25 Antworten #

Ist die Aktion zeitlich begrenzt?

Profilbild Hellas

27.04.2020, 09:22 Antworten #

Heute den Auftrag für Gasanbieterwechsel gemacht und dann wird gespart.

Profilbild diki

09.05.2020, 15:40 Antworten #

werde jetzt auch mich mal detailliert mit den angeboten für den nächsten wechsel beschäftigen

Profilbild Goodboy

25.05.2021, 17:57 Antworten #

Gewechselt 👍

Profilbild dasSams

30.05.2021, 22:06 Antworten #

1 x Stom gewechselt für August 2021

Profilbild Cutler

02.06.2021, 13:21 Antworten #

Gilt die Aktion noch? Da dieser unter Bonusdeals noch läuft.

Profilbild dasSams

25.06.2021, 20:04 Antworten #

Verivox scheint da echt Spezialisten zu haben die ein vorgegebenes Wechseldatum nicht weiterleiten und statt dessen "den nächstmöglichen Wechsel-Termin " weiterleiten.
Das war nicht vereinbart!
Dann bittet man um Richtigstellung, bekommt vom Altanbieter die Kündigung und hat jetzt den Grundversorgungtarif in 2 Tagen am Arsch.
HERZLICHEN DANK AN VERIVOX – 👍

Profilbild dasSams

07.07.2021, 21:32 Antworten #

Gutschein ist angekommen – THX

Profilbild Matthi

23.09.2021, 20:17 Antworten #

Finde leider keinen günstigen Tarif.

Profilbild PeeWee

28.11.2022, 16:08 Antworten #

Schade, zu spät …

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.