*ENDET HEUTE* Strom/Gasanbieter wechseln und je einen 20€ Amazon.de Gutschein* erhalten!

Update Wieder da mit 20€

Bei unserem BonusDeal könnt ihr euch jetzt wieder euren Strom- & Gasanbieter vergleichen und im Falle eines Wechsels je einen 20€ Amazon.de-Gutschein* abstauben. 🙂 Im Idealfall kann man hier im Durchschnitt mit einer Ersparnis von bis zu ~720€ pro Jahr rechnen. Das nenne ich mal eine Hausnummer oder?!

So funktioniert’s:

  • HIER zum Verivox Strom/Gas BonusDeal wechseln
  • Bonus-Bedingungen befolgen
  • Unbedingt und spätestens am Folgetag in eurem MonsterDealz-Account prüfen, ob der Abschluss korrekt erfasst wurde
    • Falls der BonusDeal hier unter „offene BonusDeals“ nicht gelistet ist, schickt uns bitte über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss können wir keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptieren
  • Ein wenig Geduld haben und sich über die Prämie freuen 🙂
  • Die Prämie erhaltet ihr nach ca 10-12 Wochen in eurem MonsterDealz-Account (Information kommt auch per E-Mail)

Bonusbedingungen

  • Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen!
  • Wer Strom- und Gasanbieter wechselt, bekommt auch beide Male den Gutschein.
  • Auch mehrfach für weitere Haushalte über einen MonsterDealz-Account möglich
  • Im Bestellprozess unbedingt „kostenlos online wechseln“, nicht die Unterlagen unverbindlich per Mail, Post oder PDF anfordern und einschicken.
  • Bitte prüft nach eurem Abschluss, ob spätestens nach 24 Stunden der Antrag korrekt in eurer Statistik vermerkt ist.

Wir haben noch einen Magazin-Beitrag. Dort findet ihr weitere Infos zum Stromanbieterwechsel. 🙂

Zum Wechsel:

Tipp: Mal die Preise zu vergleichen macht aktuell wirklich Sinn, denn die Strompreise sind z.B. laut Statista auf einem neuen Hoch angekommen. Im Vergleich zum Jahr 2000 hat sich der Strompreis im Schnitt sogar verdoppelt. Somit ein Posten mit einem hohen Sparpotenzial, je nach Anbieter. Daher der richtige Zeitpunkt für diesen Deal! ?

Das Kündigen solltet ihr lieber eurem neuen Strom- / Gasanbieter überlassen, da dieser genau abschätzen kann zu welchem Zeitpunkt ein Wechsel realisierbar ist (meistens 6-12 Wochen). In der Regel wird die Kündigung zum nächstmöglichen Termin vorgenommen. Auf dem Wechselauftrag kann man einen Vermerkt machen, wenn man von einem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen will (z.B. bei einer Preiserhöhung).

Kleingedrucktes zu den Amazon.de Gutscheinen:
*Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de Gutscheine (Gutscheine) sind für den Kauf ausgewählter Produkte auf Amazon.de und bestimmten Partner-Webseiten einlösbar. Sie dürfen nicht weiterveräußert oder anderweitig gegen Entgelt an Dritte übertragen werden, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Aussteller der Gutscheine ist die Amazon EU S.à r.l. in Luxemburg. Weder diese, noch verbundene Unternehmen haften im Fall von Verlust, Diebstahl, Beschädigung oder Missbrauch eines Gutscheins. Gutscheine können auf http://www.amazon.de/einloesen eingelöst werden. Dort finden Sie auch die vollständigen Geschäftsbedingungen. Alle Amazon ® ™ & © -Produkte sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder verbundener Unternehmen. Die Gutscheine sind bis zu dem angegeben Ablaufdatum einlösbar. Es fallen keine Servicegebühren an.

Kommentare

Profilbild Elmond

15.10.2018, 16:04 Antworten #

kann ich eigentlich auch 2x oder 3x was abschließen: verschieedene Haushalte, gleiche Email-Adresse?

Profilbild bormi

18.10.2018, 20:26 Antworten #

wie kann es sein, das ein anbieter wo ich strom und gas abschließen wollte, mich als kunde nicht haben möchte?liegt es vieleicht daran das ich schon einige male den anbieter gewechselt habe?

    Profilbild Elmond

    31.10.2018, 20:51 Antworten #

    @bormi:
    kann gut sein. Wie die Banken "merken" sich das diese Anbieter wahrscheinlich auch… also von wegen Daten löschen nach Kündigung und so 😉

      Profilbild Raphael

      31.10.2018, 21:03 #

      @Elmond: Bei der norisbank hatte ich nach 4-5 Jahren sogar wieder meine alte Kontonummer erhalten, obwohl neue Wohnadresse und so weiter.

    Profilbild SunSurfer

    28.10.2019, 07:04 Antworten #

    @bormi:
    ja, die dürfen leider auch ablehnen. Bisher kenne ich aber nur Maingau, die lehnen meinen Strom ab, akzeptieren aber mein Gas ? Muss man nicht verstehen. Naja, dafür haben die mich zum Ausgleich auch nur 2 Wochen als Kunden und nicht 1 ganzen Monat. Selber schuld 😀
    Bei den meisten gehts aber reibungslos, auch wenn sie ein wenig dazu lernen. ESWE zahlt keinen Sofortrabatt mehr 🙁 oder halt nur noch Treuerabatte, aber wenn dann wieder neue Anbieter dazukommen wie Enercity machts dann wieder Spass 😀

Gast (Gast)

25.06.2019, 12:12 Antworten #

@Tayfun:
Erst am letzten Aktionstag (= Sonntag) abschliessen, denn in der Regel kann man 6 Monate im Voraus abschliessen. Weitergeleitet wird das dann höchstwahrscheinlich am 1. Juli und somit wärst du in diesem Zeitraum drin 😉

Bin in der gleichen Situation und werde selber auch am Sonntag den Antrag stellen. Ich werde erst mal einen monatlich kündbaren Stromanbieter suchen 😉

    Profilbild Tayfun

    25.06.2019, 12:28 Antworten #

    @Klaus:
    Danke Klaus für die Info!

    Gast (Gast)

    29.06.2019, 18:07 Antworten #

    @Klaus:
    Ein paar Stunden vor dem letzten Tag abgeschlossen. Das sollte nun auch so passen (wegen den bis zu sechs Monaten im Voraus abschliessen).

    Soeben abgeschlossen und in der Bonus Deal Statistik bereits ersichtlich. Perfekt.

Gast (Gast)

25.06.2019, 12:46 Antworten #

Kurze Laufzeiten gefällig? Alles Einstellungssache bei Verivox 😉

Kommentarbild von Gast

Gast (Gast)

07.08.2019, 16:46 Antworten #

Gutschein konnte heute schon angefordert werden. Super schnelle Freigabe dessen. Danke 🙂

Gast (Gast)

19.08.2019, 19:29 Antworten #

Mit einem möglichen Wechsel nicht allzulange warten, denn dieser Bonus Deal (zumindest mit der erhöhten Prämie) soll nur sehr wenige Tage aktiv sein…

Profilbild Matthi

19.08.2019, 21:50 Antworten #

Wow. 35€ können sich echt sehen lassen. ?

Gast (Gast)

20.08.2019, 00:22 Antworten #

@Matthi: Das stimmt ?

Profilbild Tayfun

20.08.2019, 06:47 Antworten #

Wird zeit zu wechseln 🙂

Profilbild Vidiok

20.08.2019, 09:18 Antworten #

Hey wie ist n das mit dem Sofortboni wenn ich nach einem Monat wieder wechsle .. Der steht mir ja dann trotzdem zu oder?

Kommentarbild von Vidiok

    Profilbild Elmond

    21.08.2019, 15:32 Antworten #

    @Vidiok:
    wenn da steht "60 Tage nach Lieferbeginn" und du die Lieferung unterbrichst durch eine Kündigung, dann wirst du es wohl nichts bekommen – so würde ich es verstehen. Doch da müsste man sich die Bedingungen des Anbieters genauer ansehen. Ich würde da einfach die Überweisung abwarten.:)

    Profilbild SunSurfer

    28.10.2019, 07:05 Antworten #

    @Vidiok:
    Sofortbonus heißt sofortbonus und wird auch gezahlt, wenn schon wieder weg bist (ESWE, Monatana etc. ) man muss nur manchmal "nett" nachfragen.

Profilbild Elmond

21.08.2019, 15:26 Antworten #

oh prima!
Kann man jetzt schon zum 15.11.2019 bzw. 01.01.2020 wechseln?

    Profilbild Martin

    21.08.2019, 15:43 Antworten #

    @Elmond:
    Das müsste klappen 🙂

    Gast (Gast)

    21.08.2019, 15:52 Antworten #

    @Elmond:
    Logisch. Bis zu sechs Monate im Voraus ist so gut wie nie ein Problem.

    Manchmal (!) klappt es auch bis zu 12 Monaten im Voraus….

      Profilbild Elmond

      22.08.2019, 22:18 #

      @Klaus: @Martin
      Danke euch für die Rückmeldung 🙂

Gast (Gast)

23.08.2019, 05:32 Antworten #

@Vidiok: Es kommt auf die Bedingungen an. Diese sehe ich hier nicht. Strom müsste der von Fam. X sein, oder? Ggf. dann zwei Monate beim Anbieter bleiben…

    Profilbild Vidiok

    23.08.2019, 08:53 Antworten #

    @Klaus:
    Korrekt, frag mich ob das irgendwo schwarz auf weiß steht…

      Gast (Gast)

      23.08.2019, 09:00 #

      @Vidiok:
      Im vorliegenden Fall kann ich es dir nicht sagen… war noch nie bei der Fam. X – aber werde es demnächst auch mal sein…

      Auf den Wortlaut kommt es eben an, wann man den Sofortbonus wirklich bekommt. Muss man ggf. noch aktiver, ungekündigter Kunde sein…

Profilbild Matthi

09.09.2019, 15:37 Antworten #

Danke für den Gutschein. Konnte ich heute abholen ?

Eine Frage habe ich aber noch. Der Code sieht dieses Mal so ganz anders aus: 1abcdefhijklmn
Ist das ok?
sonst etwa so: AAAA-ABCDEF-BBBB

    Profilbild Florian

    09.09.2019, 15:40 Antworten #

    @Matthi:
    https://premium.cadooz.com/frontend/redemption/bestchoice.do?action=CHECK_CODE&code=

    wird bestchoice sein. einfahc einlösen und amazon auswählen… ist etwas umständlich klappt aber

      Profilbild Matthi

      09.09.2019, 15:43 #

      @Florian:
      Aha. Den habe ich aber von euch aus diesem Deal hier.

      Profilbild Matthi

      09.09.2019, 15:52 #

      @Florian:
      War cadooz:

      Kommentarbild von Matthi

    Gast (Gast)

    09.09.2019, 16:05 Antworten #

    @Matthi:
    Läuft nun schon eine Weile so über Cadooz. Anfangs war ich auch irritiert. Wenn man es weiss… ist es allerdings kein Problem.

      Profilbild Matthi

      09.09.2019, 16:16 #

      @Klaus:
      Genau. War halt neu für mich. Ist aber bereits eingelöst.

      Profilbild Florian

      09.09.2019, 16:30 #

      @Klaus:
      wir bauen die BD-Statistik Seite neu…, da fehlt wirklich der hinweis… dann passt es 🙂

      Gast (Gast)

      09.09.2019, 16:49 #

      @Florian:
      War nur ein kleines Problem beim ersten Einlöseversuch bei Amazon 😉

Profilbild Hellas

28.09.2019, 08:43 Antworten #

diesmal mache ich mit und wechsle den Anbieter

Profilbild Tayfun

29.09.2019, 19:20 Antworten #

@Matthi: da kam ich auch ins grübeln, und immer wieder bei Amazon versucht einzugeben 🙂

Profilbild Matthi

30.09.2019, 22:36 Antworten #

Kommt dann hoffentlich bald wieder ?

    Profilbild Martin

    30.09.2019, 22:40 Antworten #

    @Matthi:
    Hast du denn mitgemacht? 🙂

      Profilbild Matthi

      30.09.2019, 22:44 #

      @Martin:
      Konnte leider nicht. Habe gerade kurz vor eurer Aktion gewechselt.

Profilbild Martin

30.09.2019, 22:45 Antworten #

@Matthi:
Schade 🙁

Profilbild Martin

30.09.2019, 22:47 Antworten #

@Matthi:
Einfach abwarten 🙂

Profilbild Vidiok

01.10.2019, 10:05 Antworten #

Oder nochmal ein paar Tage verlängern dann kann ich auch abschließen ?

Profilbild Hellas

05.10.2019, 07:14 Antworten #

hat noch jemand eine Mail von Verivox bekommen?
"- Bei der Überprüfung Ihres Auftragsformulars haben wir festgestellt, dass ein weiterer Auftrag auf Ihren Namen mit gleicher Zählernummer (xxxxxxxx) für einen anderen Anbieter oder einen anderen Tarif existiert.
Um Missverständnisse zu vermeiden, teilen Sie uns bitte mit, welcher der beiden Aufträge an den Anbieter weitergeleitet werden soll. Wenn Sie einen der Aufträge für einen anderen Zähler abschließen möchten, teilen Sie uns bitte für beide Aufträge die jeweils korrekte Zählernummer mit."
Der 1te Vertrag sollte ab 1.11.19 laufen, der 2te Vertrag ab 1.1.20 – hatte ich auch so beim Abschluß angegeben

    Profilbild Tayfun

    05.10.2019, 07:29 Antworten #

    @Hellas:
    Würd lieber bei Verivox anrufen was da schief gelaufen ist.
    Die Verträge die du hast selbst gekündigt oder hast du es dem Anbieter überlassen?
    Also ich habe es immer dem Anbieter Überlassen mit dem Kündigung, und kein Datum angegeben Klappte ohne Probleme!

      Profilbild Hellas

      05.10.2019, 07:34 #

      @Tayfun:
      ok, dann rufe ich da mal an, werde berichten was dabei rauskommt

      Profilbild Hellas

      06.10.2019, 08:11 #

      @Tayfun:
      hat funktioniert, alles ok mittlerweile 🙂

Profilbild Vidiok

26.10.2019, 13:54 Antworten #

So langsam werden die möglichen Anbieter rar für einen Wechsel.. 🙁

    Profilbild Alex17

    26.10.2019, 15:39 Antworten #

    @Vidiok:
    Wieder die Liste von vorne abarbeiten ?
    Als jährlicher Wechsler kenne ich das Problem noch nicht.

      Profilbild Lukas

      26.10.2019, 16:01 #

      @Alex17:
      Variiert vielleicht je nach Wohnort wieviele Anbieter verfügbar sind. Aber generell einfach wieder von vorne Anfangen ja *g*

Profilbild hubertus.huber

26.10.2019, 15:53 Antworten #

Gerade das 1. Mal gewechselt, bin mal gespannt!

Profilbild Matthi

26.10.2019, 18:53 Antworten #

Schöne Prämie. Alle, die vom Wechsel profitieren, sollten sich die Prämie/n nicht entgehen lassen. ?

Mr. Nice Guy (Gast)

30.10.2019, 22:51 Antworten #

Muss die Emailadresse, die man beim Anbieter angibt identisch mit der Emailadresse sein, die man beim Monsterdeal beim Bonusdeal hinterlegt hat? Über eine Antwort freue ich mich.

    Profilbild Denis

    31.10.2019, 08:22 Antworten #

    @Mr. Nice Guy:
    Normalerweise nicht, das der Bonusdeal hier automatisch erfasst wird. 🙂

Profilbild Malusi

16.12.2019, 17:47 Antworten #

Alle Jahre wieder Strom wechseln Geld sparen Gutschein bekommen so kann Weinachten kommen. Im denn Sinne Frohe Weinachten und ein Guten Rutsch in 2020. Ganz großen Lob an das Team von MonsterDealz ihr seit die Besten weiter so.

    Profilbild SunSurfer

    17.12.2019, 10:55 Antworten #

    @Malusi:
    Wenns mal alle Jahre wären 😀 – ich geh wieder auf monatliches Wechseln, alle 14 Tage ist dann doch "anstrengend".

Profilbild Vidiok

18.12.2019, 09:35 Antworten #

Wenn hier alles glatt läuft lässt sich der Bonus-Deal diesmal mehrmals nutzen 😛

Profilbild Tayfun

18.12.2019, 09:54 Antworten #

Wieder einmal dabei, dieses mal für bekannte 🙂

    Profilbild Tayfun

    22.12.2019, 12:38 Antworten #

    @Tayfun:
    Und sogar noch die GRATIS Philips Hue – Die smarte LED-Lampe dazu pro Abschluss!
    habe dort bei Verivox angerufen und Telefonisch wurde es mir bestätigt!

    Kommentarbild von Tayfun

Anton (Gast)

23.12.2019, 01:00 Antworten #

Hallo, bei mir funktioniert bei Verivox im Bestellformular die Eingabe der E-Mail-Adresse nicht. Ich habe es bereits mit verschiedenen E-Mail-Adressen und mit verschiedenen Browsern probiert. Es wird einfach keine E-Mail-Adresse akzeptiert. Scheinbar handelt es sich hierbei um einen Website-Fehler. Kann das jemand prüfen?

Profilbild Matthi

19.03.2020, 20:24 Antworten #

Habe gerade gewechselt 😬

Profilbild Vidiok

24.04.2020, 11:19 Antworten #

Wieder dabei.. auch wenn mir die 35€ und 40€ Prämien lieber waren 😉

Profilbild etida

24.04.2020, 11:25 Antworten #

Ist die Aktion zeitlich begrenzt?

Profilbild diki

24.04.2020, 13:42 Antworten #

Wie lange vor dem geplanten Datum kann man eigentlich wechseln? Geht es schon ein halbes Jahr oder früher vor dem geplanten Wechsel?

    Profilbild Matthi

    24.04.2020, 14:14 Antworten #

    @diki:
    Am besten mal bei Verivox erkundigen. Geht beispielsweise unter der 0800 80 80 890.

    Kommentarbild von Matthi

      Profilbild diki

      25.04.2020, 08:22 #

      @Matthi:
      werde ich machen. danke für die nummer.

    Profilbild Matthi

    25.04.2020, 19:36 Antworten #

    @diki:
    Was sagt Verivox?

      Profilbild diki

      26.04.2020, 07:43 #

      @Matthi:
      es kommt wohl auf den Anbieter darauf an. Bei manchen Anbietern ist ein wechsel schon weit im voraus möglich, bei anderen erst etwas später.

Profilbild bormi

25.04.2020, 21:27 Antworten #

Wenn kein Anbieter dabei ist schaut mal bei EnBW die sind meist günstiger und nicht bei den Suchseiten mit den Tarifen aufgelistet

    Profilbild diki

    27.04.2020, 08:17 Antworten #

    @bormi:
    Ich vergleiche immer auch zur EnBW, aber die sind oft teurer als andere Anbieter.

Profilbild Tayfun

27.04.2020, 08:34 Antworten #

Mit EnBW sind die Kunden nicht zufrieden, anscheinend läuft der Service nicht gut!
https://de.trustpilot.com/review/www.enbw.de

Profilbild Hellas

27.04.2020, 09:22 Antworten #

Heute den Auftrag für Gasanbieterwechsel gemacht und dann wird gespart.

    Profilbild Hellas

    05.05.2020, 08:27 Antworten #

    @Hellas:
    Leider vom Anbieter Maingau abgelehnt. Hat sich damit für mich erledigt.

Profilbild diki

09.05.2020, 15:40 Antworten #

werde jetzt auch mich mal detailliert mit den angeboten für den nächsten wechsel beschäftigen

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.