*TOP* Telekom MagentaMobil Prepaid M 33GB 5G + Alles-Flat (inkl. Schweiz + GB + Datenübertragung) für 9,95€/4 Wochen
Bei Telekom bekommt ihr gerade den MagentaMobil Prepaid M (Sim-Only) im besten Telekom-Netz für 9,95€/Monat
Dank der aktuellen WM-Aktion sichert ihr euch dauerhaft satte 33 GB statt der üblichen 20 GB.
Details zum Angebot:
- Tarif: MagentaMobil Prepaid M im Netz der Telekom
- Daten: 33 GB mit 5G/LTE Max
- Flat: Telefonie & SMS-Flat in alle dt. Netze
- Vorteile: EU-Roaming inkl. Schweiz & UK, HotSpot-Flat
- Besonderheiten: Datenmitnahme in den nächsten Monat, WiFi-Calling möglich
- Bonus: 10€ Startguthaben
- Angebot gültig bis: 30.06.2026
MagentaMobil Prepaid M:
Der Tarif bietet euch volle Flexibilität im besten Netz Deutschlands laut CHIP und connect. Besonders hervorzuheben ist die 5G-Unterstützung, die euch mobiles Surfen mit maximaler Geschwindigkeit ermöglicht. Ein echtes Highlight ist die Datenmitnahme: Nicht verbrauchtes Volumen wird einfach in den nächsten 4-Wochen-Zeitraum übertragen. Zudem profitiert ihr von der HotSpot-Flatrate an Millionen Telekom Standorten. Für Bestandskunden mit Festnetzanschluss gibt es durch MagentaEINS Prepaid sogar noch 1 GB extra obendrauf.
So sichert ihr euch die Boni:
- Daten-Aktion: Die 33 GB werden bei Buchung bis zum 08.06. automatisch dauerhaft hinterlegt.
- App-Bonus: Über die MeinMagenta App könnt ihr euch monatlich zusätzlich 500 MB Datenbonus sichern.
- Startguthaben: Die 10€ Startguthaben werden direkt bei Aktivierung mit dem ersten Grundpreis verrechnet.
Beispielrechnung (falls ihr den Tarif 24 Monate nutzt):
- 26 x 9,95€ Grundgebühr
- + 0€ Anschlussgebühr
- + 0€ Versandkosten
- ==============================
- = 258,70€ Gesamtkosten über 24 Monate
- ==============================
- = Rechnerische Tarifkosten von 258,70€ über 24 Monate
Fazit:
Wer maximale Flexibilität ohne lange Vertragslaufzeit sucht und dabei nicht auf das exzellente Telekom-Netz verzichten möchte, sollte hier zuschlagen. Das 10€ Startguthaben deckt quasi den ersten Monat komplett ab. Durch die WM-Aktion ist das Preis-Leistungs-Verhältnis für Telekom-Verhältnisse überragend.
Da es sich um einen Prepaid-Tarif handelt, ist keine klassische Kündigungsfrist einzuhalten, jedoch empfiehlt sich bei Nichtnutzung die Deaktivierung über das Kundencenter oder den Kündigungsbutton auf der Webseite.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

jk93
jk93
jk93 13.05.2026, 11:53 #Wieder mal ein richtig guter Deal, habe damals das Jahrespaket mit dem Prepaid Deal zum Jahresanfang mitgenommen und bin super zufrieden, vor allem mit der Datenmitnahme in den Folgemonat hat man eigentlich nie Probleme mit zu wenig GB… 🙂
Martin
Martin
Martin 13.05.2026, 11:59 #@jk93:
👍
piper24
piper24 (Gast)
piper24 (Gast) 13.05.2026, 16:15 #Kleine Korrektur, falls ich es richtig gerechnet habe: Preis 9,95 für 4 Wochen. Das Jahr hat knapp 52 Wochen. Bei 24 Monaten 26 x9,95€ = 258,70€ – aber immer noch sehr günstig 😊.
Martin
Martin
Martin 13.05.2026, 16:19 #@piper24:
Danke 🙂
Jsch1124
Jsch1124
Jsch1124 17.05.2026, 17:36 #warum 24x ? ist doch jederzeit kündbar
Florian
Florian
Florian 17.05.2026, 18:17 #@Jsch1124:
viele User wollen die Rechnung auf 24 Monate ausgelegt (historisch gewachsen). Ja ist monatlich kündbar 🙂
pino
pino
pino 16.05.2026, 19:04 #Gibt es mittlerweile solch verrückte Features, wie ein Bankeinzug?
Florian
Florian
Florian 17.05.2026, 18:18 #@pino:
Es mag im Jahr 2026 fast schon wie ein technologisches Weltwunder wirken, aber die Antwort lautet: Jein – ein echtes, direktes SEPA-Lastschriftmandat für Prepaid-Karten bietet die Telekom selbst immer noch nicht an.
Das klassische "Hier ist meine IBAN, zieht einfach monatlich den Tarifbetrag ab" bleibt weiterhin den Postpaid-Laufzeitverträgen vorbehalten.
Allerdings gibt es mittlerweile eine "verrückte" Umgehungslösung, die sich in der Praxis genau so anfühlt wie ein Bankeinzug: die automatische Aufladung über Drittwege.
Hier sind die Optionen, wie du dein Guthaben trotzdem komplett passiv von deinem Bankkonto abbuchen lassen kannst:
1. Der Klon-Bankeinzug (über PayPal)
Du kannst in der MeinMagenta App oder im Telekom-Kundencenter eine automatische Aufladung einrichten.
Wie es funktioniert: Du sagst der App, sie soll immer dann z. B. 15 € nachschießen, wenn der Tarif fällig wird oder das Guthaben unter 5 € fällt.
Der Clou zum Bankeinzug: Als Zahlungsmethode wählst du PayPal. Wenn du bei PayPal dein normales Girokonto als bevorzugte Quelle hinterlegt hast, zieht PayPal das Geld automatisch per Lastschrift von deiner Bank ein. Am Ende landet die Abbuchung also genau da, wo du sie haben willst.
2. Der "Dauerauftrag" übers Online-Banking
Viele Banken und Sparkassen bieten direkt im Online-Banking oder am Geldautomaten die Funktion "Handy aufladen" an. Bei manchen Banken lässt sich das sogar als regelmäßiger Auftrag einrichten, sodass monatlich zum Stichtag Guthaben auf deine Telekom-Nummer geschoben wird.
pino
pino
pino 18.05.2026, 15:04 #PayPal passt. Danke für die gleiche ironische Antwort, wie ich sie auch als Frage gestellt habe ;).
pino
pino
pino 10.06.2026, 21:11 #Wurde doch bis zum 30.06. verlängert!?!
Martin
Martin
Martin 10.06.2026, 21:13 #Danke 🙂