6,66€

10 € Gutschein für 2 Nescafe Gold Gläser

So, Necafe bietet nun auch eine Aktion mit löslichen Kaffee an, allerdinds etwas kompliziert für meinen Geschmack:

  1. Einen Supermarkt suchen, der an der Aktion teilnimmt (z. B. im Werbeprospekt nachsehen).
  2. Gleichzeitig 2 NESCAFÉ Gold 200 g-Gläserin kaufen (in der Aktionswoche) und den Kassenbon aufbewahren.
  3. Teilnahmeformular ausdrucken, ausfüllen und mit dem Kauf-Bon einsenden, Porto wird anscheinend nicht erstattet und man hat nur 2 Wochen nach dem Kauf dafür Zeit.
  4. Nach ca. 3 Wochen soll man den Gutschein dann erhalten.

Normal kostet ein Glas 4,99 €; wie der Preis aber in der Werbewoche sein wird ???????

Hab bis jetzt auch noch nichts in der Werbung gesehen, wahrscheinlich ist es aber noch zu neu.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare

Profilbild Martin

07.06.2017, 14:46 Antworten #

4,99 kosten die kleinen Gläser… nicht die großen 200g Gläser… 😉 🙂

Bis heute noch bei Kaufland im Angebot für 6,66€ das Glas…

    Profilbild Al13Ma87

    08.06.2017, 10:10 Antworten #

    @Martin:
    Waren die schon mit der Aktion gekennzeichnet ??

      Profilbild Martin

      08.06.2017, 11:07 #

      @Al13Ma87:

      Ja, dass Angebot ging bis gestern bei Kaufland… Es sind ganz normale Gläser… Nur die müssen halt in einem bestimmten Zeitraum in dem jeweiligen Geschäft gekauft werden, sprich wenn sie beworben werden…

Mariana (Gast)

08.08.2017, 13:55 Antworten #

Hallo, wir haben bei der 10€ Gutschein-Aktion von Nescafe Gold mit gemacht und bis heute wir habe keine Gutschein bekommen.
Wir warten auf den Gutschein. .

Mit freundlichen grüßen,

Mariana

    Profilbild

    08.08.2017, 14:06 Antworten #

    @Mariana:
    Ich habe deine persönlichen Daten mal sicherheitshalber entfernt 🙂
    Dies war ein User-Deal, sodass wir dir hier leider nicht direkt weiterhelfen können.
    Ich bitte euch jedoch direkt Kontakt zu Nescafe aufzunehmen und denen den Fall nochmal zu schildern.

Profilbild Al13Ma87

12.08.2017, 10:06 Antworten #

Hab die Aktion bei uns (Landshut) noch nicht gefunden.

Klaus Peter Becker (Gast)

16.08.2017, 22:54 Antworten #

Habe bei der Aktion teilgenommen und bis heute keinen Gutschein erhalten, habt ihr mich vergessen ?

Profilbild Martin

16.08.2017, 22:55 Antworten #

Ich hatte auch mitgemacht und bisher keinen Gutschein bekommen…

Profilbild Matthi

16.08.2017, 23:02 Antworten #

Auf der Website schreiben Sie, dass sich die Auslieferung verzögert (betreffend Kaufland-Aktion). Also noch etwas Geduld

Kommentarbild von Matthi

Profilbild Martin

23.08.2017, 14:32 Antworten #

Heute den Gutschein in der Post gehabt 🙂

Hanspeter Winter (Gast)

26.08.2017, 09:46 Antworten #

Habe bei der Aktion mitgemacht und alles fristgerecht am 06.07.2017 eingesandt, den innerhalb von drei Wochen versprochenen Gutschein bis heute nicht erhalten.

    Profilbild Matthi

    26.08.2017, 09:54 Antworten #

    @Hanspeter Winter:
    Hast du bei der Kaufland-Aktion teilgenommen? Da kann sich die Auslieferung des Gutscheins bis Ende August verzögern (s. mein Beitrag vom 16.08.).

    Profilbild Lukas

    26.08.2017, 10:05 Antworten #

    @Hanspeter Winter:
    Habe deine Adresse mal entfernt. Die tut hier ja nichts zur Sache 😉 Wie Matthi schon geschrieben hat, es kann sich ggf. noch etwas verzögern. Ansonsten mal bei dem entsprechenden Supermarkt nachfragen

elpo (Gast)

26.09.2017, 08:55 Antworten #

wir haben bei der 10€ Gutschein-Aktion von Nescafe Gold im Mai 2017 mitgemacht und bis heute wir habe keine Gutschein bekommen.
Wir warten auf den Gutschein.
Ist alles nur fake?
E. P.

Kommentarbild von elpo

Profilbild Dennis

26.09.2017, 09:57 Antworten #

@elpo: Frag doch mal Nescafe nach wo der Gutschein bleibt

Nevruz (Gast)

27.09.2017, 18:04 Antworten #

Super

Hardy (Gast)

28.09.2017, 11:58 Antworten #

@elpo ,
Hättest Du, wie in der Aktion beworben, zwei Gäaser Nescafe Gold und keinen Nescafe Classic gekauft,
hättest Du auch Anspruch auf den Gutschein…
Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil…

Heinz (Gast)

16.11.2017, 20:31 Antworten #

Ich habe am 27.09.2017 entsprechend den Teilnahmebedingungen an dieser Kaufland / Nescafe Gold – Aktion teilgenommen, aber noch keinen 10 Euro- Gutschein erhalten. Das sollte innerhalb von 3 Wochen geschehen. Darüber bin ich sehr enttäuscht.

Elisabeth (Gast)

20.11.2017, 16:25 Antworten #

Ich habe auch vor Wochen bei Real in Hürth die Gläser gekauft und noch mehr bezahlt, aber meinen Gutschein bis heute nicht erhalten das finde ich nicht ok. Werde es auch nciht mehr machen

Mariana Hellmann (Gast)

21.11.2017, 12:26 Antworten #

Hallo,wir habe am26.09.17 beim Kaufland Olpe Nescafe Gold gekauft und bis heute keine Gutscheine bekommen. MARIANA HELLMANN. .ALINA DUMITRU und RENE HELLMANN ..DÜRINGER STR.60 OLPE…BON 00877…00878..00879…FILIALE 69304…OLPE…WIR WARTE AUF UNSERE GUTSCHEINE WIE VERSPROCHEN. ..DANKE….

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN,
MARIANA HELLMANN

Kerstin Korn (Gast)

25.11.2017, 18:04 Antworten #

Auch wir haben an der Aktion teilgenommen und bis heute keinen Gutschein für unsere Käufertreue erhalten. Seit ca. 20 Jahren schon kaufen wir tatsächlich "treu" Nescafé Gold und sind sehr enttäuscht. Unter Kundenservice und Compliance verstehen wir etwas anderes…Schade!

Andre Querchfeld (Gast)

26.12.2017, 13:13 Antworten #

Ich habe auch am 3. 11. 2017 bei Penny teilgenommen,
der innerhalb von drei Wochen versprochene Gutschein ist bis heute nicht angekommen.
Unter Service verstehe ich auf jedenfalls was anderes. dient wohl nur dazu den Umsatz von Nestle anzukurbeln.

Silvia Grgic (Gast)

07.01.2018, 17:48 Antworten #

Jetzt ist schon Januar und ich habe immer noch keinen Gutschein erhalten.
Hab jetzt per Mail bei Nestle nachgefragt, mal schauen, ob ich eine Antwort
bekomme…. 🙁

Tayseer Bakkar (Gast)

09.01.2018, 13:38 Antworten #

Hallo
wir haben mit der Aktion telgenohmen, 2 Gläser von Real-Karl-Marx straße Berlin gekauft und die Kasenbeleg per Post geschickt, alles rechtig gemacht aber seit 11/2017 bis jetzt doch kein 10Euro Gutscheine. wir sind sehr entauscht.

Edis (Gast)

24.03.2018, 07:48 Antworten #

Ich habe 2x einen fake Penny Gutschein erhalten, das ist absolute verarsche

    Profilbild dasSams

    24.03.2018, 07:59 Antworten #

    @Edis:
    können Se ein Foto davon einstellen, damit wir wissen wie so ein Fake aussieht? Danke

Bine (Gast)

27.02.2019, 19:13 Antworten #

Das kann nur ein fake sein. Ich habe auch an der Aktion teilgenommen, habe mein Gutschein nie bekommen. Ich habe mich mehrmals beim Unternehmen gemeldet und die ersten paar male immer wieder vertröstet, weil angeblich die große Nachfrage sei. Irgendwann sagte mir eine Mitarbeiterin mit lachender Arroganz in der Stimme, daß mein Gutschein bestimmt in den "falschen " Briefkasten eingeworfen wurde. Da war mir schon klar, daß es um Betrug handelt. Seit dem nie wieder Nescafe gekauft, und dabei bleibt es. Man muss sich ehrlich fragen,warum sollte Nestlé noch das Geld draufzahlen? Bis die Kunden drauf reinfallen, werden die Aktionen immer wieder laufen. Deswegen lieber den guten Discountercaffe kaufen, der genau so gut ist und dazu immer noch billiger ist

Elisabeth Durzynski (Gast)

17.05.2019, 16:17 Antworten #

Wir warten auch noch auf unsere Gutscheine! Ich hoffe das es keine verarsche war ! das währe nicht die feine englische art .

Elisabeth Durzynski (Gast)

23.05.2019, 20:10 Antworten #

danke ! der gutschein ist heute gekommen.das war eine nette Idee . danke noch mal.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.