Volvic Touch gratis testen – Aktion gestartet! 😀
Ihr würdet gern mal Volvic gratis testen? Ab 16.06.2025 gibt’s die Gelegenheit dazu! Denn dann könnt ihr Volvic Touch Spritzig Zero probieren und Geld zurückerhalten. Die Teilnahme ist ganz einfach und nur einmal pro Person möglich.
Und hier gibt’s alle Infos zur Aktion! 😀
Volvic gratis testen: Aktionszeitraum
Volvic Touch gratis testen – die Chance wollt ihr euch nicht entgehen lassen? 😀 Am 16.06.2025 startet der Kaufzeitraum der Aktion und dauert bis 21.09.2025. Für die Teilnahme auf der Aktionsseite inklusive Hochladen des Kassenbons bleibt euch dann noch etwas mehr Zeit – nämlich bis zum 05.10.2025. 😊
Die Aktion ist allerdings auf insgesamt 50.000 Teilnahmen im Aktionszeitraum begrenzt, wartet also lieber nicht zu lang, wenn ihr mitmachen und Volvic Touch Spritzig Zero gratis testen wollt. 😊
Die Daten der Volvic Touch gratis testen Aktion im Überblick:
Kaufzeitraum:
16.06.2025 bis 21.09.2025
Uploadzeitraum
16.06.2025 bis 05.10.2025
So geht’s: Volvic Touch gratis testen
- Zwei Dosen Volvic Touch Spritzig Zero (0,33L) kaufen
- Kassenbon fotografieren
- Auf http://www.volvic-gratis-testen.de hochladen, Formular ausfüllen und absenden
- Geld zurückerhalten
Volvic Touch gratis testen: Aktionsprodukte
- Volvic Touch Spritzig Zero (0,33L-Dosen)
Maximale Anzahl/ Erstattung
- 50.000 x Teilnahmen insgesamt
- 1 x pro Person
- 2 Dosen bis maximal 3,98 €
Durchzuführende AgenturenÂ
Magellan GmbH
direct services Gütersloh GmbH
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
texter1987
texter1987
texter1987 17.06.2025, 05:43 #Gratis geht immer 😃
Holguinero
Holguinero
Holguinero 17.06.2025, 06:05 #Schon irgendwo gefunden?