*WIEDER DA* *GRATIS* 4 Monate Deezer Premium (56 Mio. Songs, Hörbücher, Podcasts) komplett kostenlos

Coole Aktion! Bei mobilcom-debitel ist gerade eine richtig gute Aktion gestartet, bei der ihr 4 Monate Deezer Premium (56 Mio. Songs, Hörbücher, Podcasts) komplett kostenlos bekommt.

Details:

  • Gilt nur für mobilcom-debitel Bestandskunden – vielleicht könnt ihr es ja auch so buchen, einfach mal probieren 😉
  • 4 Monate komplett kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Jeden Song, jederzeit
  • Auswahl aus über 56 Mio. verschiedenen Songs, Hörbüchern & Podcasts 
  • Erstelle deine eigene Playlist
  • Höre ohne Werbeunterbrechung und in bester 320k-Klangqualität

Ich habe mir übrigens die 4 Monate auch gratis gegönnt und was ist mit euch?

Wird der Vertrag im Testzeitraum nicht gekündigt, verlängert er sich um jeweils einen weiteren Monat mit einer Kündigungsfrist von 14 Tagen zum Monatsende und einer mtl. Grundgebühr von 9,99€.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare

MiaMaus (Gast)

15.03.2021, 15:30 Antworten #

Gerade auch abgeschlossen, geht übrigens auch wenn man nicht mobilcom-debitel Kunde ist 😉 🙂

Profilbild Ph.iia

16.03.2021, 18:32 Antworten #

Bei mir hat es auch funktioniert obwohl ich kein Bestandskunde bin🙃

Choko (Gast)

22.03.2021, 14:27 Antworten #

Zu viele Kontakt & Zahlungsinformationen…

ben1312 (Gast)

22.03.2021, 16:10 Antworten #

Funktioniert zwar wenn man nicht mo-de Kunde ist, Funktioniert aber nicht wenn man davor schonmal ein Probemonat bei Deezer hatte.

Kundenberatung war miserabel und kündigen ging nur telefonisch! Habe heute gekündigt..

    Profilbild Martin

    22.03.2021, 16:11 Antworten #

    @ben1312:
    Einfach ein alternative E-Mail verwenden, dann sollte es eigentlich klappen 😉 🙂

      ben1312 (Gast)

      22.03.2021, 21:22 #

      Per Mail habe ich leider bis heute keine darauf Antwort erhalten

      Erst nach dem Telefonat kam die Kündigungsbestätigung dann

      ben1312 (Gast)

      22.03.2021, 21:24 #

      Achso Alternative Mail..

      Würde aber gerne meinen bestehenden Account behalten, bleib halt erstmal bei der Free Version..

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.