*TIPP* Strom/Gasanbieter wechseln und je einen 35€ Amazon.de-Gutschein erhalten!

Update Diese Aktion endet bereits heute wieder. Daher auch hier: Letzte Chance! 🙂

Verivox

Bei unserem BonusDeal könnt ihr euch jetzt wieder euren Strom- & Gasanbieter vergleichen und im Falle eines Wechsels je einen 35€ Amazon.de-Gutschein abstauben. 🙂 Im Idealfall kann man hier im Durchschnitt mit einer Ersparnis von bis zu ~720€ pro Jahr rechnen. Das nenne ich mal eine Hausnummer oder?!

So funktioniert’s:

  • HIER zum Verivox Strom/Gas BonusDeal wechseln
  • Bonus-Bedingungen befolgen
  • Unbedingt und spĂ€testens am Folgetag in eurem MonsterDealz-Account prĂŒfen, ob der Abschluss korrekt erfasst wurde
    • Falls der BonusDeal hier unter „offene BonusDeals“ nicht gelistet ist, schickt uns bitte ĂŒber das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss können wir keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptieren
  • Ein wenig Geduld haben und sich ĂŒber die PrĂ€mie freuen 🙂
  • Die PrĂ€mie erhaltet ihr nach ca 10-12 Wochen in eurem MonsterDealz-Account (Information kommt auch per E-Mail)

Bonusbedingungen

  • WĂ€hrend der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen!
  • Wer Strom- und Gasanbieter wechselt, bekommt auch beide Male den Gutschein.
  • Auch mehrfach fĂŒr weitere Haushalte ĂŒber einen MonsterDealz-Account möglich
  • Im Bestellprozess unbedingt „kostenlos online wechseln“, nicht die Unterlagen unverbindlich per Mail, Post oder PDF anfordern und einschicken.
  • Bitte prĂŒft nach eurem Abschluss, ob spĂ€testens nach 24 Stunden der Antrag korrekt in eurer Statistik vermerkt ist.

Wir haben noch einen Magazin-Beitrag. Dort findet ihr weitere Infos zum Stromanbieterwechsel. 🙂

Zum Wechsel:

Tipp: Mal die Preise zu vergleichen macht aktuell wirklich Sinn, denn die Strompreise sind z.B. laut Statista auf einem neuen Hoch angekommen. Im Vergleich zum Jahr 2000 hat sich der Strompreis im Schnitt sogar verdoppelt. Somit ein Posten mit einem hohen Sparpotenzial, je nach Anbieter. Daher der richtige Zeitpunkt fĂŒr diesen Deal! 😉

Das KĂŒndigen solltet ihr lieber eurem neuen Strom- / Gasanbieter ĂŒberlassen, da dieser genau abschĂ€tzen kann zu welchem Zeitpunkt ein Wechsel realisierbar ist (meistens 6-12 Wochen). In der Regel wird die KĂŒndigung zum nĂ€chstmöglichen Termin vorgenommen. Auf dem Wechselauftrag kann man einen Vermerkt machen, wenn man von einem SonderkĂŒndigungsrecht Gebrauch machen will (z.B. bei einer Preiserhöhung).

Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de Gutscheine („Gutscheine“) sind fĂŒr den Kauf ausgewĂ€hlter Produkte auf Amazon.de und bestimmten Partner-Webseiten einlösbar. Sie dĂŒrfen nicht weiterverĂ€ußert oder anderweitig gegen Entgelt an Dritte ĂŒbertragen werden, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Aussteller der Gutscheine ist die Amazon EU S.Ă  r.l. in Luxemburg. Weder diese, noch verbundene Unternehmen haften im Fall von Verlust, Diebstahl, BeschĂ€digung oder Missbrauch eines Gutscheins. Gutscheine können auf www.amazon.de/einloesen eingelöst werden. Dort finden Sie auch die vollstĂ€ndigen GeschĂ€ftsbedingungen. Alle Amazon Âź ℱ & © -Produkte sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder verbundener Unternehmen. Die Gutscheine sind bis zu dem angegeben Ablaufdatum einlösbar. Es fallen keine ServicegebĂŒhren an.

Kommentare

Profilbild Elmond

15.10.2018, 16:04 Antworten #

kann ich eigentlich auch 2x oder 3x was abschließen: verschieedene Haushalte, gleiche Email-Adresse?

Profilbild bormi

18.10.2018, 20:26 Antworten #

wie kann es sein, das ein anbieter wo ich strom und gas abschließen wollte, mich als kunde nicht haben möchte?liegt es vieleicht daran das ich schon einige male den anbieter gewechselt habe?

    Profilbild Elmond

    31.10.2018, 20:51 Antworten #

    @bormi:
    kann gut sein. Wie die Banken "merken" sich das diese Anbieter wahrscheinlich auch… also von wegen Daten löschen nach KĂŒndigung und so 😉

      Profilbild Raphael

      31.10.2018, 21:03 #

      @Elmond: Bei der norisbank hatte ich nach 4-5 Jahren sogar wieder meine alte Kontonummer erhalten, obwohl neue Wohnadresse und so weiter.

    Profilbild SunSurfer

    28.10.2019, 07:04 Antworten #

    @bormi:
    ja, die dĂŒrfen leider auch ablehnen. Bisher kenne ich aber nur Maingau, die lehnen meinen Strom ab, akzeptieren aber mein Gas ? Muss man nicht verstehen. Naja, dafĂŒr haben die mich zum Ausgleich auch nur 2 Wochen als Kunden und nicht 1 ganzen Monat. Selber schuld 😀
    Bei den meisten gehts aber reibungslos, auch wenn sie ein wenig dazu lernen. ESWE zahlt keinen Sofortrabatt mehr 🙁 oder halt nur noch Treuerabatte, aber wenn dann wieder neue Anbieter dazukommen wie Enercity machts dann wieder Spass 😀

Gast (Gast)

25.06.2019, 12:12 Antworten #

@Tayfun:
Erst am letzten Aktionstag (= Sonntag) abschliessen, denn in der Regel kann man 6 Monate im Voraus abschliessen. Weitergeleitet wird das dann höchstwahrscheinlich am 1. Juli und somit wĂ€rst du in diesem Zeitraum drin 😉

Bin in der gleichen Situation und werde selber auch am Sonntag den Antrag stellen. Ich werde erst mal einen monatlich kĂŒndbaren Stromanbieter suchen 😉

    Profilbild Tayfun

    25.06.2019, 12:28 Antworten #

    @Klaus:
    Danke Klaus fĂŒr die Info!

    Gast (Gast)

    29.06.2019, 18:07 Antworten #

    @Klaus:
    Ein paar Stunden vor dem letzten Tag abgeschlossen. Das sollte nun auch so passen (wegen den bis zu sechs Monaten im Voraus abschliessen).

    Soeben abgeschlossen und in der Bonus Deal Statistik bereits ersichtlich. Perfekt.

Gast (Gast)

25.06.2019, 12:46 Antworten #

Kurze Laufzeiten gefĂ€llig? Alles Einstellungssache bei Verivox 😉

Kommentarbild von Gast

Gast (Gast)

07.08.2019, 16:46 Antworten #

Gutschein konnte heute schon angefordert werden. Super schnelle Freigabe dessen. Danke 🙂

Gast (Gast)

19.08.2019, 19:29 Antworten #

Mit einem möglichen Wechsel nicht allzulange warten, denn dieser Bonus Deal (zumindest mit der erhöhten PrĂ€mie) soll nur sehr wenige Tage aktiv sein…

Profilbild Matthi

19.08.2019, 21:50 Antworten #

Wow. 35€ können sich echt sehen lassen. 🙂

Gast (Gast)

20.08.2019, 00:22 Antworten #

@Matthi: Das stimmt 🙂

Profilbild Tayfun

20.08.2019, 06:47 Antworten #

Wird zeit zu wechseln 🙂

Profilbild Vidiok

20.08.2019, 09:18 Antworten #

Hey wie ist n das mit dem Sofortboni wenn ich nach einem Monat wieder wechsle .. Der steht mir ja dann trotzdem zu oder?

Kommentarbild von Vidiok

    Profilbild Elmond

    21.08.2019, 15:32 Antworten #

    @Vidiok:
    wenn da steht "60 Tage nach Lieferbeginn" und du die Lieferung unterbrichst durch eine KĂŒndigung, dann wirst du es wohl nichts bekommen – so wĂŒrde ich es verstehen. Doch da mĂŒsste man sich die Bedingungen des Anbieters genauer ansehen. Ich wĂŒrde da einfach die Überweisung abwarten.:)

    Profilbild SunSurfer

    28.10.2019, 07:05 Antworten #

    @Vidiok:
    Sofortbonus heißt sofortbonus und wird auch gezahlt, wenn schon wieder weg bist (ESWE, Monatana etc. ) man muss nur manchmal "nett" nachfragen.

Profilbild Elmond

21.08.2019, 15:26 Antworten #

oh prima!
Kann man jetzt schon zum 15.11.2019 bzw. 01.01.2020 wechseln?

    Profilbild Martin

    21.08.2019, 15:43 Antworten #

    @Elmond:
    Das mĂŒsste klappen 🙂

    Gast (Gast)

    21.08.2019, 15:52 Antworten #

    @Elmond:
    Logisch. Bis zu sechs Monate im Voraus ist so gut wie nie ein Problem.

    Manchmal (!) klappt es auch bis zu 12 Monaten im Voraus….

      Profilbild Elmond

      22.08.2019, 22:18 #

      @Klaus: @Martin
      Danke euch fĂŒr die RĂŒckmeldung 🙂

Gast (Gast)

23.08.2019, 05:32 Antworten #

@Vidiok: Es kommt auf die Bedingungen an. Diese sehe ich hier nicht. Strom mĂŒsste der von Fam. X sein, oder? Ggf. dann zwei Monate beim Anbieter bleiben…

    Profilbild Vidiok

    23.08.2019, 08:53 Antworten #

    @Klaus:
    Korrekt, frag mich ob das irgendwo schwarz auf weiß steht…

      Gast (Gast)

      23.08.2019, 09:00 #

      @Vidiok:
      Im vorliegenden Fall kann ich es dir nicht sagen… war noch nie bei der Fam. X – aber werde es demnĂ€chst auch mal sein…

      Auf den Wortlaut kommt es eben an, wann man den Sofortbonus wirklich bekommt. Muss man ggf. noch aktiver, ungekĂŒndigter Kunde sein…

Profilbild Matthi

09.09.2019, 15:37 Antworten #

Danke fĂŒr den Gutschein. Konnte ich heute abholen 🙂

Eine Frage habe ich aber noch. Der Code sieht dieses Mal so ganz anders aus: 1abcdefhijklmn
Ist das ok?
sonst etwa so: AAAA-ABCDEF-BBBB

    Profilbild Florian

    09.09.2019, 15:40 Antworten #

    @Matthi:
    https://premium.cadooz.com/frontend/redemption/bestchoice.do?action=CHECK_CODE&code=

    wird bestchoice sein. einfahc einlösen und amazon auswĂ€hlen… ist etwas umstĂ€ndlich klappt aber

      Profilbild Matthi

      09.09.2019, 15:43 #

      @Florian:
      Aha. Den habe ich aber von euch aus diesem Deal hier.

      Profilbild Matthi

      09.09.2019, 15:52 #

      @Florian:
      War cadooz:

      Kommentarbild von Matthi

    Gast (Gast)

    09.09.2019, 16:05 Antworten #

    @Matthi:
    LĂ€uft nun schon eine Weile so ĂŒber Cadooz. Anfangs war ich auch irritiert. Wenn man es weiss… ist es allerdings kein Problem.

      Profilbild Matthi

      09.09.2019, 16:16 #

      @Klaus:
      Genau. War halt neu fĂŒr mich. Ist aber bereits eingelöst.

      Profilbild Florian

      09.09.2019, 16:30 #

      @Klaus:
      wir bauen die BD-Statistik Seite neu…, da fehlt wirklich der hinweis… dann passt es 🙂

      Gast (Gast)

      09.09.2019, 16:49 #

      @Florian:
      War nur ein kleines Problem beim ersten Einlöseversuch bei Amazon 😉

Profilbild Hellas

28.09.2019, 08:43 Antworten #

diesmal mache ich mit und wechsle den Anbieter

Profilbild Tayfun

29.09.2019, 19:20 Antworten #

@Matthi: da kam ich auch ins grĂŒbeln, und immer wieder bei Amazon versucht einzugeben 🙂

Profilbild Matthi

30.09.2019, 22:36 Antworten #

Kommt dann hoffentlich bald wieder 🙂

    Profilbild Martin

    30.09.2019, 22:40 Antworten #

    @Matthi:
    Hast du denn mitgemacht? 🙂

      Profilbild Matthi

      30.09.2019, 22:44 #

      @Martin:
      Konnte leider nicht. Habe gerade kurz vor eurer Aktion gewechselt.

Profilbild Martin

30.09.2019, 22:45 Antworten #

@Matthi:
Schade 🙁

    Profilbild Matthi

    30.09.2019, 22:46 Antworten #

    @Martin:
    Kommt ja irgendwann hoffentlich wieder so eine prima Aktion 🙂

Profilbild Martin

30.09.2019, 22:47 Antworten #

@Matthi:
Einfach abwarten 🙂

Profilbild Vidiok

01.10.2019, 10:05 Antworten #

Oder nochmal ein paar Tage verlĂ€ngern dann kann ich auch abschließen 😉

Profilbild Hellas

05.10.2019, 07:14 Antworten #

hat noch jemand eine Mail von Verivox bekommen?
"- Bei der ÜberprĂŒfung Ihres Auftragsformulars haben wir festgestellt, dass ein weiterer Auftrag auf Ihren Namen mit gleicher ZĂ€hlernummer (xxxxxxxx) fĂŒr einen anderen Anbieter oder einen anderen Tarif existiert.
Um MissverstĂ€ndnisse zu vermeiden, teilen Sie uns bitte mit, welcher der beiden AuftrĂ€ge an den Anbieter weitergeleitet werden soll. Wenn Sie einen der AuftrĂ€ge fĂŒr einen anderen ZĂ€hler abschließen möchten, teilen Sie uns bitte fĂŒr beide AuftrĂ€ge die jeweils korrekte ZĂ€hlernummer mit."
Der 1te Vertrag sollte ab 1.11.19 laufen, der 2te Vertrag ab 1.1.20 – hatte ich auch so beim Abschluß angegeben

    Profilbild Tayfun

    05.10.2019, 07:29 Antworten #

    @Hellas:
    WĂŒrd lieber bei Verivox anrufen was da schief gelaufen ist.
    Die VertrĂ€ge die du hast selbst gekĂŒndigt oder hast du es dem Anbieter ĂŒberlassen?
    Also ich habe es immer dem Anbieter Überlassen mit dem KĂŒndigung, und kein Datum angegeben Klappte ohne Probleme!

      Profilbild Hellas

      05.10.2019, 07:34 #

      @Tayfun:
      ok, dann rufe ich da mal an, werde berichten was dabei rauskommt

      Profilbild Hellas

      06.10.2019, 08:11 #

      @Tayfun:
      hat funktioniert, alles ok mittlerweile 🙂

Profilbild Vidiok

26.10.2019, 13:54 Antworten #

So langsam werden die möglichen Anbieter rar fĂŒr einen Wechsel.. 🙁

    Profilbild Alex17

    26.10.2019, 15:39 Antworten #

    @Vidiok:
    Wieder die Liste von vorne abarbeiten ?
    Als jÀhrlicher Wechsler kenne ich das Problem noch nicht.

      Profilbild Lukas

      26.10.2019, 16:01 #

      @Alex17:
      Variiert vielleicht je nach Wohnort wieviele Anbieter verfĂŒgbar sind. Aber generell einfach wieder von vorne Anfangen ja *g*

Profilbild hubertus.huber

26.10.2019, 15:53 Antworten #

Gerade das 1. Mal gewechselt, bin mal gespannt!

Profilbild Matthi

26.10.2019, 18:53 Antworten #

Schöne PrĂ€mie. Alle, die vom Wechsel profitieren, sollten sich die PrĂ€mie/n nicht entgehen lassen. 🙂

Mr. Nice Guy (Gast)

30.10.2019, 22:51 Antworten #

Muss die Emailadresse, die man beim Anbieter angibt identisch mit der Emailadresse sein, die man beim Monsterdeal beim Bonusdeal hinterlegt hat? Über eine Antwort freue ich mich.

    Profilbild Denis

    31.10.2019, 08:22 Antworten #

    @Mr. Nice Guy:
    Normalerweise nicht, das der Bonusdeal hier automatisch erfasst wird. 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufĂŒgen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die DatenschutzerklÀrung und die Nutzungsbedingungen.