*140€ ERSPARNIS* *KNALLER* Samsung Galaxy S10 Dual-SIM & Microsoft Xbox One S 1TB + 10 GB LTE + Telefon-Flat + Hotspot-Flat im Vodafone-Netz für 24,99€/Monat

Krasses Angebot bei MediaMarkt, dort bekommt ihr gerade das Samsung Galaxy S10 Dual-SIM & Microsoft Xbox One S 1TB + 10 GB LTE + Telefon-Flat + Hotspot-Flat im Vodafone-Netz für 24,99€/Monat

Der Vertrag bietet euch die folgenden Leistungen:

  • Surfen: 10 GB Internet-Flatrate (Mit bis zu 50 MBit/s)
  • Telefonieren: Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz
  • SMS: 0,19€
  • Netz: Vodafone
  • Vertragslaufzeit: 24 Monate
  • Hotspot-Flat

Rechnung mit dem Galaxy S10 + Xbox One S 1TB:

  • 24 x 24,99€ Grundgebühr
  • + 39,99€ Anschlussgebühr
  • + 49€ Zahlung für das Handy
  • ==============================
  • = 688,75€ Gesamtkosten über 24 Monate
  • – 599€ aktueller Vergleichspreis vom Händler
  • – 230€ aktueller Vergleichspreis vom Händler
  • = Rechnerische Tarifkosten von -140,25€ über 24 Monate = -5,84€/Monat für den reinen Tarif, hättet ihr euch das Gerät sowieso regulär gekauft.

Kündigung Vertrag: Denkt daran, den Vertrag zum Ende der Mindestvertragslaufzeit zu kündigen, da ihr ab dem 25. Monat die regulären nicht reduzierten Gebühren zahlen müsst.

Dazu empfehlen wir euch zur Kündigungserstellung den Anbieter volders, denn dort könnt ihr mit einer Vorlage gegen eine geringe Gebühr einfach kündigen.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare

Profilbild Dennis

12.04.2020, 15:02 Antworten #

Copy und Paste beherrscht du!

Profilbild Elmond

15.04.2020, 17:47 Antworten #

Ich habe am 19.03 bei denen bestellt und warte noch immer auf mein Handy in Silber ("nicht lieferbar").

Wer da keinen Support braucht ist fein raus. Doch wehe man braucht ihn: bei dem angegebenen Kontaktformular gibt es null Reaktion (auf 3 Anfragen und das seit 4 Wochen)! Die Telefonummer für den Support wird erst garnicht erst mitgeteilt und musste ich mir selbst raussuchen. Da wurde ich jetzt auf "ende nächster Woche" vertröstet.

Ich wollte eine andere Farbe haben, doch angeblich seien auch diese gerade nicht lieferbar. Dabei werden sie doch hier wieder als "lieferbar" angeboten!!! Ich vermute hier, dass sie die Geräte einfach nicht für bereits "gefangene" Kunden abgeben wollen… guter Kundenservice ist das jedenfalls nicht.

Mediamarkt fühlt sich direkt dafür nicht zuständig. Deren Support kann also nicht weiter helfen. Für den Support ist S-Kon eKontor 24 verantwortlich, aber wohl "im Auftrag" vom MM.

    Profilbild Elmond

    15.04.2020, 18:08 Antworten #

    Falls noch jemand telefonischen Kontakt wünscht (auch für Frage vor einer Bestellung):

    S-Kon eKontor 24
    Für MediaMarkt: (040) 80 80 10 414
    (Montag bis Freitag: 8 bis 20 Uhr, Samstag: 10 bis 18 Uhr)

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.