Kostenloses Welpenpaket für die ersten 1.000 Teilnehmer! (8,6kg Futter, Leine ect..)

bild

Andrea von Pfotendeals.de hat heute eine E-Mail von einer Agentur erhalten und es gibt für die ersten 1.000 Teilnehmer (also die die anschließende Umfrage ausfüllen) ein kostenloses Welpenpaket.

Und das Paket hat es wirklich in sich, denn ihr erhaltet insgesamt 8,6kg Futter, eine Leine sowie weitere Vorteile wie eine Welpenfibel und Coupons.

Einzig und allein muss man nach der Anmeldung eine Umfrage ausfüllen (dauert 1-2 Minuten, wenn man schnell klickt)…^^

  • 1 x 3kg PRO PLAN® Puppy Original
  • 1 PRO PLAN® Leuchtleine
  • 1 PRO PLAN® Welpenfibel
  • 1 Gewinnspiel-Postkarte „Unser neues Familienmitglied“
  • 1 Kampagnenleitfaden
  • 1 PRO PLAN® Puppy Nachkauf-Coupon

Für Eure Freunde und Bekannten, die auch Hunde-Eltern geworden sind:

  • 7 x 800g Produktproben PRO PLAN Puppy Original
  • 1 Marktforschungsblock
  • 7 Gewinnspielpostkarten „Unser neues Familienmitglied“

Katze Futternapffutter

Mein Tipp: Sichert euch auch gleich noch die:

 

 

Kommentare

daniel (Gast)

13.12.2014, 00:47 Antworten #

DANKE!!!

Mustafa (Gast)

13.12.2014, 00:55 Antworten #

hab mitgemacht, hat aber 5min gedauert.

das Set kostet über 20 euro.

Fressnapf hat auch ein set

http://www.welpenclub.com/
aber nicht so gut

Andreas (Gast)

13.12.2014, 01:03 Antworten #

schmeckt nicht!!!!

wtf [iOS] (Gast)

13.12.2014, 01:25 Antworten #

Pfui deibel! Ein Hund bekommt Frischfleisch! Keine Dosenfraß und keine Trockenfutter-Pallets! Ihr fresst ja solch einen Dreck auch nicht…

ASSAD (Gast)

13.12.2014, 01:25 Antworten #

danke

Danimaus (Gast)

13.12.2014, 01:29 Antworten #

fürs Tierheilm bestellt und was gutes getan

Julian (Gast)

13.12.2014, 01:32 Antworten #

Sicher ist aber nicht, dass man das Paket bekommt, oder? Ich habe das jetzt so verstanden, dass ich mich für die Kampagne beworben habe. Und falls ich tatsächlich als Teilnehmer ausgewählt werde auch entsprechend Feedback geben muss?

    Profilbild Florian

    13.12.2014, 01:58 Antworten #

    laut Agentur werden die ersten 1.000 Kampagnenteilnehmer mit ausgefüllten Fragebogen genommen.

    Ob das wirklich so ist, kann ich nicht versprechen, da ich nicht der Seitenbetreiber bin…
    aber eigentlich lügen die nicht…^^

joey [Android] (Gast)

13.12.2014, 09:12 Antworten #

hi habe das jetzt gemacht und so eine Umfrage auf the insider durchgeführt bis zum Ende. jetzt steht da ich hab 25 Punkte…muss ich da noch was machen oder bin ich automatisch jetzt dabei?

Maikie [iOS] (Gast)

13.12.2014, 09:12 Antworten #

Die armen Tiere die sowas essen müssen 🙁

    MMN [iOS] (Gast)

    14.12.2014, 19:56 Antworten #

    Die armen Menschen, die nicht einmal sowas zu essen haben!

Curious George (Gast)

13.12.2014, 09:30 Antworten #

Welpenpaket? Gab es früher mal bei Quelle. Da konnte man Welpen im Post-Paket ordern. Dackel rauh und glatt, Pudel usw.

flowerbee [Android] (Gast)

13.12.2014, 15:11 Antworten #

…was für unglaublich dumme Kommentare es hier gibt…*kopfschüttel*

Oel (Gast)

13.12.2014, 17:38 Antworten #

Mein hund kriegt seit 15 Jahren nur trockenfutter und der tierarzt meint, kaum einer ihrer patienten habe bessere zähne als er. Frischfleisch? pf, als ob.

Hanshans87 [iOS] (Gast)

22.12.2014, 23:16 Antworten #

Schon jemand etwas bekommen?:)

Hanshans87 (Gast)

09.01.2015, 15:02 Antworten #

Noch jemand die Email erhalten?!?

Herzlichen Glückwunsch! Du wurdest für die PRO PLAN® Puppy Original Kampagne ausgewählt! Wir haben sehr viele Bewerbungen erhalten. Die Auswahl war für uns eine wahre Herausforderung! Aber Du gehörst zu den 1.000 glücklichen Insidern, die teilnehmen dürfen.

Was nun?

Die PRO PLAN® Puppy Original Pakete werden Ende nächster Woche verschickt. Wenn das Insiderpaket bei Dir und Deinem neuen Familienmitglied eintrifft, geht die Kampagne richtig los!

    Profilbild Florian

    09.01.2015, 15:04 Antworten #

    hab ne absage bekommen..
    hab wohl das formular/die fragen sehr lieblos angeklickt^^

      Hanshans87 [iOS] (Gast)

      09.01.2015, 16:14 #

      Hab es 4 mal ausgefüllt und bisher auch nur 1x positives Feedback erhalten 😉

pawned (Gast)

09.01.2015, 17:34 Antworten #

bin auch dabei , 1x teilgenommen 1x gewonnen 🙂

Hanshans87 (Gast)

09.01.2015, 20:00 Antworten #

@Flo ..jetzt hab ich 3/4….hättest dir doch mal 1 Min Mühe gegeben 😀

Hanshans87 (Gast)

16.01.2015, 19:51 Antworten #

@Flo

nochmal vielen Dank für den geilen Deal 🙂

Paket kann sich echt sehen lassen :))))

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)