*ENDET HEUTE* *NEU AB SEPTEMBER* *KNALLER* Kostenlose TF MasterCard-Kreditkarte eröffnen und 75€ Bonus kassieren (Amazon.de-Gutschein)

Update Endet heute!
Update Jetzt sogar mit 75€ Prämie! Rückwirkend für alle Abschlüsse im September. 🙂
Update Genial! Seit dem 01. September weltweit die Fremdwährungs-Gebühren. Selbstverständlich gilt das auch für Bestandskunden wodurch die Karte somit zu einer der besten, kostenlose Kreditkarten am Markt zählt! 🙂

Der Deal ist zurück – mit den bisher besten Konditionen! Es geht um die beitragsfreie TF MasterCard-Kreditkarte. Für den kostenlosen Abschluss bekommt ihr einen dicken 75€ Amazon.de-Gutschein von uns.

Was ist die TF MasterCard?

Die TF MasterCard ist eine Kreditkarte der TF Bank, die man unabhängig von deren Girokonto abschließen und nutzen kann. Ausgegebenes zahlt ihr einfach per SEPA-Überweisung entweder in voller Höhe oder mindestens 3% bzw. 30€.

Konditionen der Kreditkarte:

  • Dauerhaft beitragsfreie MasterCard-Kreditkarte
  • Keine Gebühren für die Verwendung WELTWEIT (Neu seit 01. September)
  • Keine Fremdwährungsgebühren (Neu seit 01. September)
  • Keine Bargeldabhebungsgebühr, aber 22,80% Nominalzins p.a.
  • Saldoausgleich ist nur per SEPA-Überweisung möglich
    • mindestens 3% bzw. 30€, alternativ in voller Höhe

Bedingungen zum Bonus-Deal:

  • Hier die kostenlose TF MasterCard abschließen
    • nach Erhalt/Aktivierung mindestens 100€ umsetzen innerhalb 4 Wochen
    • keinen Ad- und/oder Script-Blocker beim Abschluss verwenden
    • nicht auf andere Webseiten während des Abschluss surfen
    • spätestens nach 24 Stunden sollte der Abschluss sichtbar sein
    • 30 Tage nach Abschluss des Bonus-Deals sind keine Nachbuchungsanfragen möglich
    • halt alles geklappt, erhält man spätestens nach 12 Wochen über uns den 75€ Amazon.de-Gutschein

Fazit:

Alles in allem eine ziemlich solide Kreditkarte, die man auf jeden Fall mal mitnehmen kann. Wer nicht (viel) außerhalb der Eurozone sich befindet, kann dank der kostenlosen Bargeldverfügung und keine sonstigen Gebühren ziemlich flexibel unterwegs sein. Der Bonus von insgesamt 75€ kann sich meiner Meinung nach auch sehen lassen! 🙂

Denkt bitte daran, euren Abschluss nach rund 24 Stunden in eurem Benutzeraccount zu überprüfen. Nachbuchungsanfragen sind nur 30 Tagen nach Abschluss möglich.

Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de Gutscheine („Gutscheine“) sind für den Kauf ausgewählter Produkte auf Amazon.de und bestimmten Partner-Webseiten einlösbar. Sie dürfen nicht weiterveräußert oder anderweitig gegen Entgelt an Dritte übertragen werden, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Aussteller der Gutscheine ist die Amazon EU S.à r.l. in Luxemburg. Weder diese, noch verbundene Unternehmen haften im Fall von Verlust, Diebstahl, Beschädigung oder Missbrauch eines Gutscheins. Gutscheine können auf www.amazon.de/einloesen eingelöst werden. Dort finden Sie auch die vollständigen Geschäftsbedingungen. Alle Amazon ® ™ & © -Produkte sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder verbundener Unternehmen. Die Gutscheine sind bis zu dem angegeben Ablaufdatum einlösbar. Es fallen keine Servicegebühren an.

Kommentare

Profilbild dasSams

11.01.2019, 22:02 Antworten #

danke, schaue ich mir morgen mal in Ruhe an.

Gast (Gast)

12.01.2019, 05:38 Antworten # hilfreich

Ein kleines Detail am Rande gefällig?

Nach der Beantragung der Kreditkarte: (Zitat aus der Mail )

Vielen Dank, dass Sie sich für die TF MasterCard Gold entschieden haben.
In wenigen Tagen werden Sie Ihre TF MasterCard Gold, zusammen mit unserem Willkommensbrief und dem Aktivierungsformular, erhalten.

Ihr Kreditlimit beträgt: xxx €

Um Ihre TF MasterCard Gold zu aktivieren, schicken Sie bitte das unterschriebene Aktivierungsformular im beigelegten Rückumschlag an uns zurück.

Zusätzlich benötigen wir folgende Dokumente:

* Eine Kopie Ihres Personalausweises oder Reisepasses (Vorder- und Rückseite)
* Falls Sie kein EU-Bürger sind, benötigen wir eine Kopie Ihres Reisepasses und Ihrer Aufenthaltsgenehmigung (Vorder- und Rückseite)

Diese Dokumente müssen mit den Angaben Ihres Antrages übereinstimmen.

Bitte senden Sie uns die genannten Unterlagen per E-Mail an service@tfbank.de oder zusammen mit dem Aktivierungsformular im Rückumschlag zu. ZITAT ENDE.

Kein Postident, kein VideoIdent (wie man es vllt. ansonsten gewohnt ist) notwendig 🙂

    Gast (Gast)

    20.01.2019, 18:10 Antworten #

    @Klaus:
    PIN Brief und Aktivierungsformular bereits erhalten… Sehr flotte Bearbeitung 🙂

    Aktivierungsformular muss unterschrieben werden und mit dem beigefügten Rückumschlag – bereits frankiert – zurückgesandt werden. Ggf. Kopie des Personalausweises / Reisepasses beilegen (ggf. noch weitere Angaben notwendig).

Profilbild Hellas

12.01.2019, 08:17 Antworten #

da mache ich auch mal mit.

    Profilbild Hellas

    22.01.2019, 08:38 Antworten #

    @Hellas:
    soeben abgeschlossen.

      Profilbild Hellas

      01.02.2019, 08:48 #

      @Hellas:
      den Pin Brief hab ich gestern erhalten, fehlt noch die Karte.

      Profilbild Hellas

      04.02.2019, 08:59 #

      @Hellas:
      die Karte ist am Samstag 2.2.19 gekommen.

      Profilbild Hellas

      01.03.2019, 16:01 #

      @Hellas:
      heute die Abrechnung bekommen – leider keine 35€ Startguthaben dabei! Umsatz über 100€

      Profilbild Hellas

      27.03.2019, 12:36 #

      @Hellas:
      danke an MD – heute den 25€ Amazon GS erhalten 🙂

Profilbild pawned

12.01.2019, 12:59 Antworten # hilfreich

bonitätsprüfung findet bei der schufa und bei arvato statt.

das geburtsdatum muss wie folgt eingetragen werden: JJJJ-MM-TT

😉

EinGastVonVielen (Gast)

13.01.2019, 18:50 Antworten #

Keine Gebühren, auch nicht bei Bargeldverfügungen wie im Deal-Text stimmt aber nicht!

"Für Bargeldabhebungen fallen ab dem Tag der Abhebung Zinsen i.H.v. 22,8% p.a. an."

    Profilbild Raphael

    13.01.2019, 18:57 Antworten #

    @EinGastVonVielen: Hmm, ich schaue mir das nochmal an. Aber bei Guthaben können ja keine Zinsen anfallen?

    Profilbild dasSams

    13.01.2019, 19:06 Antworten #

    @EinGastVonVielen:
    Abhebe- oder Auszahlungs Gebühren und Zinsen sind nicht das gleiche, nur mal so zur Info.

Gast (Gast)

15.01.2019, 00:16 Antworten #

@Matthi: Aufwand würde ich das nicht nennen. Top Prämie – bei geringem erforderlichen Umsatz. Passt.

EinGastVonVielen (Gast)

15.01.2019, 19:52 Antworten #

Es handelt sich im Grunde um eine 1:1 Kopie der Advanzia! Na klar, um die Prämie abzustauben völlig egal, bloß soll niemand glauben, dass Bargeldabhebungen kostenlos sind, ob jetzt über Gebühr beim Abheben oder halt Zinsen ab erstem Tag (wie bei Advanzia). Deshalb nur die Anmerkung 😉

Gast (Gast)

20.01.2019, 18:01 Antworten #

Die Prämien für die hier beworbene Kreditkarte ist in Anbetracht der Bedingungen für den Erhalt dessen (…) recht hoch und kann sich somit wirklich sehen lassen.

Nach Eröffnung des Kreditkartenkontos sollte man auch mal auf das Tagesgeld-Angebot der TF Bank einen Blick werfen, denn auch dieses Tagesgeldkonto kann sich im Vergleich zu den anderen Tagesgeldkonten sehen lassen und muss sich keinesfalls verstecken. Hier ein paar Details bezgl. des Tagesgeldkontos:

– Zinssatz nominal 0,65 % p.a.
– Verfügbarkeit: Täglich verfügbar (Betrag wird innerhalb von vier Bankarbeitstagen ausgezahlt)
– Zinsgutschrift: monatlich
– Zinseszins: Ja (danke monatlicher Zinsgutschrift)
– Zinsänderungen: Zinsänderungen werden 7 Tage vor Inkrafttreten kommuniziert***)
– Zinsbesteuerung: Jährlich
– Einlagensicherung: 100 % Einlagensicherung Schweden
– Währung: EUR
– Maximaleinlage: 100.000 EUR

***) Zinsentwicklung der Vergangenheit:
Informationen zu Zinserhöhungen und -senkungen:
Zinsänderung 01.09.2018 0,65%
Zinsänderung 19.06.2018 0,75%
Zinsänderung 13.11.2017 0,65%
Zinsänderung 10.10.2017 0,55%

Rückblickend auf die Vergangenheit ist das Tagesgeldkonto der TF Bank somit nicht erst "seit gestern" interessant… sondern über einen recht langen Zeitraum.

Auszahlung (Tagesgeldkonto):

Wenn Sie eine Abhebung von Ihrem Tagesgeldkonto vornehmen möchten, füllen Sie bitte das untenstehende Formular (pdf.-Datei auf der Homepage der TF Bank) aus und senden Sie es unterschrieben per Post an die angegebene Adresse, eingescannt per E-Mail an tagesgeld@tfbank.de oder per Fax an 0404665517517 an uns zurück:

TF Bank AB

Postfach 10 02 26
20001 Hamburg
Deutschland

Auszahlungen von Ihrem TF Bank Tagesgeldkonto können nur auf das im Zusammenhang mit der Kontoeröffnung von Ihnen angegebene Bezugskonto getätigt werden, von dem Sie bereits Einzahlungen auf Ihr TF Bank Tagesgeldkonto getätigt haben. Für den Schutz der Bank und Ihrer Einlage sind Überweisungen auf Fremd- und Drittkonten nicht möglich. Alle Buchungen müssen somit über das von dir angegebene Referenzkonto stattfinden.

Überweisungen auf das angegebene Bezugskonto erfolgen innerhalb von vier (4) Bankarbeitstagen, nachdem wir das Auszahlungsformular erhalten haben.

Lynsch (Gast)

22.01.2019, 14:06 Antworten #

Für 60 Euro soll ich denen noch meinen Ausweis und so schicken? Niemals.
Was für ein schlechtes Angebot.

Hab die Mail bekommen und wollte mitmachen. Gut dass ich mir die Kommentare durchgelesen hab. Das sollte man mit in den Deal packen. Aber wie das hier so üblich ist, wird das wichtige weggelassen. Sonst würds ja keiner machen.

ASSAD (Gast)

22.01.2019, 14:47 Antworten #

hr Kreditlimit beträgt 783000 €

oha!

Profilbild Nautiker1970

25.01.2019, 07:29 Antworten #

Bei mir ist der Vorgang sauber und schnell durchgefaufen:
Beantragung online am Sonnabend
E-Mailbestätigung über Antragseingang nach weniger als 24 Stunden, inklusive Mitteilung über Kreditrahmen (Sonntag)
Erhalt des Briefes mit der PIN am Mittwoch
Erhalt der Karte nebst Aktivierungsformular am Sonnabend
Absendung des Formulars nebst Kopie des Ausweises am Montag
Bestätigung, dass das Formular eingegangen ist und die Karte genutzt werden kann via E-Mail am Donnerstag
Alles in allem also weniger als zwei Wochen Bearbeitungszeit mit minimalem Aufwand. Da kann man wirklich nicht meckern.

Profilbild Tom002

30.01.2019, 13:47 Antworten #

Hab nun auch die Mail bekommen das ich die Karte einfach nutzen soll zur Aktivierung. Muß jetzt also für 100 Euro was kaufen und mit der Karte zahlen um die 35 € Gutschrift der TF Bank zu bekommen, soweit klar, aber wohin muß ich dann die 100 Euro überweisen um das KK-Konto wieder auf 0 auszugleichen ? Oder kommt da am Monatsende eine Mail von der TF-Bank mit der KK-Abrechnung ? 🙂

    Gast (Gast)

    30.01.2019, 14:43 Antworten #

    @Tom002:
    Kreditkartenabrechnung abwarten.

    Alternativ kann man aber auch per Email nachfragen… (ich warte die Abrechnung ab).

Gast (Gast)

01.02.2019, 16:58 Antworten #

Kurzinfo: Heute habe ich die erste Abrechnung per Email erhalten.

Das erste Positive: 35 Euro Prämie wurden sofort verrechnet 🙂

Das zweite Positive, wie von mir vermutet: die Überweisungsdaten für den Ausgleich steht in der Rechnung drauf.

Nun fehlt also nur noch der 25 Euro Amazon-Gutschein 🙂

    Profilbild Tom002

    02.02.2019, 19:35 Antworten #

    @Klaus:

    D.h. du hast für 100 Euro was gekauft und auf der Abrechnung standen nur 65 Euro die du überweisen mußt ? 🙂

      Gast (Gast)

      02.02.2019, 19:53 #

      @Tom002:
      Energiemacher hat ja schon geantwortet 🙂

      Richtig erkannt 🙂

Gast (Gast)

03.02.2019, 09:08 Antworten #

Reminder: Deal endet heute.

100 Euro einsetzen – 60 Euro Prämie erhalten. Sehr guter Deal 😉

Profilbild Nautiker1970

13.02.2019, 07:32 Antworten #

Der Bonus-Deal (Amazon-Gutschein) konnte gestern abgeholt werden. Super! Vielen Dank!
(Jetzt warte ich nur noch auf die nächste Kartenabrechnung und hoffe mal, dass dort das versprochene Guthaben berücksichtigt wurde.)

    Gast (Gast)

    13.02.2019, 09:06 Antworten #

    @Nautiker1970:
    Das ging ja sehr schnell 🙂

Profilbild Hellas

13.02.2019, 08:27 Antworten #

gestern bei REWE eingesetzt, bezahlung per NFC ging nicht, musste mit Pin bezahlen 🙁

    Profilbild lemalix

    13.02.2019, 08:52 Antworten #

    @Hellas:
    ich meine gelesen zu haben, dass die erste Zahlung immer mit PIN ist, damit wird aber den NFC für das nächste Mal freigeschaltet. War bei mir und die Amazon Kreditkarte auch so.

    Profilbild Nautiker1970

    13.02.2019, 21:03 Antworten #

    @Hellas:
    Ich glaube nicht, dass die Karte NFC / paypass unterstützt. Das diesbezügliche Logo ist jedenfalls nicht auf der Karte aufgedruckt. Die erstmalige Nutzung der Karte mit PIN ist m. E. nur dazu da, die Karte zu aktivieren. Dieser Schritt ist erforderlich, um sie auch online einsetzen zu können.

      Gast (Gast)

      14.02.2019, 05:48 #

      @Nautiker1970:
      Die Karte kann man auch sofort online einsetzen (sobald das ok gekommen ist, dass man die KK einsetzen kann).

Profilbild dasSams

16.02.2019, 11:48 Antworten #

hat noch jemand Probleme mit der NFC Funktion bei der Karte? Weder bei Aldi, Penny noch ReWe geht es nicht. obwohl das 1 Mal mit Pineingabe bezahlt.

    Profilbild Nautiker1970

    16.02.2019, 18:16 Antworten #

    @dasSams:
    Ich glaube, die Karte hat gar keine NFC-Funktion. Das diesbezüglich übliche Logo ist auf der Karte nicht aufgedruckt!
    Für Infos zum Thema einfach mal "logo nfc kreditkarte" bei google eingeben.

      Profilbild dasSams

      16.02.2019, 18:49 #

      @Nautiker1970:
      doch, das Logo ist drauf, haben meine andere KK ja auch. oben das Foto im Dealbild ist ohne NFC, warum auch immer.

Profilbild Nautiker1970

17.02.2019, 11:30 Antworten #

Dann scheint es unterschiedliche Varianten zu geben. Bei mir ist das Logo definitiv nicht drauf. Meine Karte sieht genauso aus wie die auf der Abbildung oben. Aber mir ist das auch ganz recht so. Von NFC halte ich eh nicht so viel. (Grdsl. gibt es nach wie vor Karten mit oder ohne NFC. Man kann also nicht sagen, weil eine KK das hat, hat jede andere das auch.)

Bonus-Deal-Teilnehmer (Gast)

03.03.2019, 19:47 Antworten #

Hallo, gilt die 4-Wochen-Frist ab Erhalt der Kreditkarte oder ab Aktivierung dieser? Von mir wurde nämlich noch Ausweiskopie + Adressnachweis verlangt, was sich ca. 2 Wochen nach Erhalt der KK hingezogen hat. Sollte die Frist ab Erhalt gelten, wäre sie schon abgelaufen, gilt sie aber ab Aktivierung, hätte ich noch paar Tagte Zeit…

    Profilbild Raphael

    03.03.2019, 19:59 Antworten #

    @Bonus-Deal-Teilnehmer: Ich mag dir jetzt nichts falsches sagen, aber rein vom Logischen her erst ab Aktivierung.

Profilbild dasSams

02.04.2019, 16:53 Antworten #

danke, dann mach ich jetzt auch mal mit 😊

EinGastVonVielen (Gast)

02.04.2019, 17:24 Antworten #

Hallo zusammen! Ich habe bei der letzten Aktion mitgemacht und vor Kurzem den Amazon-Gutschein erhalten. Von dem Startguthaben auf der Abrechnung fehlt jedoch jede Spur. Was tun?

Gast (Gast)

02.04.2019, 19:43 Antworten #

Tipp: Sollte man nach Erhalt der Prämie nicht mehr zufrieden sein, so ist eine Kündigung per Email hier möglich. Diese wurde bei mir sehr schnell bestätigt.

Auch für eine (mögliche) Kündigung lautet die Emailadresse: service@tfbank.de

Profilbild dasSams

03.04.2019, 17:54 Antworten #

so, heute morgen teilgenommen und Stunde später die E-Mail bekommen
In wenigen Tagen werden Sie Ihre TF MasterCard Gold, zusammen mit unserem Willkommensbrief und dem Aktivierungsformular, erhalten. 😊

Profilbild lehmy7

04.04.2019, 15:57 Antworten #

Bei mir funktioniert der Link zum Bonusdeal (Auftrag) nicht: Es öffnet sich folgende Fehlermeldung:

"Oops! An Error Occurred
The server returned a "500 Internal Server Error".
Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused."

Habe es schon gestern und heute mit verschiedenen Browsern und ohne Ad-Blocker erfolglos versucht…
Hat jemand eine Idee ?

    Profilbild Martin

    04.04.2019, 16:15 Antworten #

    @Raphael
    @lehmy7

    Danke für den Hinweis, haben den Fehler weitergeben und wir hoffen das es demnächst wieder funktioniert 🙂

      Profilbild Raphael

      04.04.2019, 17:48 #

      @lehmy7: Versuche es mal bitte nochmal. Sollte nun behoben sein. 🙂

Profilbild Martin

04.04.2019, 16:40 Antworten #

@dasSams

Das müsste relativ schnell gehen 🙂

    Profilbild dasSams

    13.04.2019, 16:25 Antworten #

    @Martin:
    Karte ist heute auch nicht angekommen, ich hoffe dann Mo. spätestens Di. dann sind 2 Wochen von den 4 schon um.

Profilbild lehmy7

04.04.2019, 17:58 Antworten #

@ Raphael und Martin: Ja, danke – jetzt hat der Link funktioniert und ich habe die Karte beantragen können. 🙂

Profilbild Ic3M8n

06.04.2019, 08:13 Antworten #

Nach anschreiben wird mir nun der Neukunden Bonus von 35,-€ auf der 3 Rechnuing gutgeschrieben.

Profilbild Martin

06.04.2019, 10:12 Antworten #

@Ic3M8n: super das es noch geklappt hat 🙂

Profilbild dasSams

08.04.2019, 21:16 Antworten #

hoffentlich kommt die Karte noch diese Woche, will dann bei Amazon shoppen gehen 🤗

Profilbild Manchild

10.04.2019, 05:28 Antworten #

Wie lange wird die Aktion noch anhalten, kann derzeit nicht?

    Gast (Gast)

    10.04.2019, 05:53 Antworten #

    @Manchild:
    Nach meinen Informationen bis 30. April 2019 (natürlich ohne Gewähr).

    Gast (Gast)

    28.04.2019, 08:33 Antworten #

    @Manchild:
    Reminder: Dieser Bonus Deal endet am 30.04.2019 – bestätigt 😉

Profilbild Martin

16.04.2019, 17:57 Antworten #

@dasSams: ich warte auch noch auf meine Karte

    Profilbild dasSams

    17.04.2019, 14:26 Antworten #

    @Martin:
    ist deine schon da? meine kam gestern.

      Profilbild Martin

      17.04.2019, 14:54 #

      @dasSams:
      Leider nicht, dafür kam aber eine hübsche Postbotin 😉 🙂

Maurizio (Gast)

19.04.2019, 17:50 Antworten #

Kann man sich online nicht anmelden?Muss man jedes Monat das Geld was man ausgegeben hat selber überweisen auf deren Konto?
danke

    Profilbild Martin

    19.04.2019, 18:03 Antworten #

    @Maurizio:
    Ja, du erhälst wie schon etwas weiter oben von @Klaus genannt, eine Rechnung per Mail dort steht dann alles wichtige drin.

Maurizio (Gast)

19.04.2019, 18:22 Antworten #

@Martin: Dankeschön und Frohe Ostern.

Profilbild aykut6868

20.04.2019, 22:36 Antworten #

Danke für die Information

Profilbild Hzuko

20.04.2019, 23:50 Antworten #

unabhängig vom Girokonto, das ist doch mal was

Profilbild Chriz

21.04.2019, 01:20 Antworten #

Wie ist das denn wenn man vorher überweisen will – als Guthaben? (Wie) Kommt man an die Bankverbindung?

Und gibt es nach Zurückschicken des Aktivierungsbriefes Bankingdaten? Kann man den Brief auch als Foto per Mail schicken wie den Perso oder muss der dann trotzdem im Original?

Gast (Gast)

21.04.2019, 01:31 Antworten #

@Chriz: Die Daten bekommst du erst mit der Rechnung. Vorab überweisen geht also nicht. Zinsen zahlt man nicht, wenn man nach Erhalt der Rechnung innerhalb des angegebenen Zeitraumes die Verbindlichkeiten komplett überweist. Aktivierungsschreiben wollen die im Original.

    Profilbild Chriz

    21.04.2019, 10:31 Antworten #

    @Klaus:
    Aber ich denke bei Barabhebungen doch?

      Gast (Gast)

      21.04.2019, 11:42 #

      @Chriz:
      Dazu kann ich dir nur diese Info geben…

      Folgende Angaben bei Einzahlungen sind anzugeben : (Auszug aus der per Email übermittelten Rechnung)
      EMPFÄNGER TF Bank AB, Box 947, 501 10 Borås
      IBAN DExxxxxxxxxxxxxxxxx
      KUNDENREFERENZ 10xxxxxxxxxxxxxxx

      MINDESTBETRAG ZU ZAHLEN 30.00
      FÄLLIG AM 2019.04.20

    Profilbild Chriz

    21.04.2019, 11:43 Antworten #

    @Klaus:
    Danke 🙂

      Gast (Gast)

      21.04.2019, 11:45 #

      @Chriz:
      Gerne 🙂

    Profilbild Chriz

    21.04.2019, 11:49 Antworten #

    @Klaus:
    Was wären diese Deals nur ohne dich… 😉 hatte schon bei der ersten Frage an dich gedacht und gehofft… hat gut geklappt 😁

Gast (Gast)

21.04.2019, 11:59 Antworten #

@Chriz: 😉. Danke, danke. Andere kennen sich aber bestimmt auch mit der Thematik aus 😉

Profilbild pawned

21.04.2019, 19:04 Antworten #

die 70€ sind schnell angekommen, kündigung ging auch einwandfrei.

Profilbild bormi

21.04.2019, 19:32 Antworten #

Ich Glaube ich brauche auxh noch ne neue Kredite Karte 🙂

Profilbild michselsb82

22.04.2019, 10:50 Antworten #

wie lange daert es, bis man email bekommt? heute um 8uhr abgeschlossen, aber noch nichts erhaltne

Profilbild michselsb82

23.04.2019, 06:59 Antworten #

in meinem konto erscheint der deal aber auch nicht -.-

    Profilbild Hellas

    23.04.2019, 08:01 Antworten #

    @michselsb82:
    das dauert mind. 24 Std. einfach abwarten, sonst kann man bis 30 Tage später eine Nachbuchungsanfrage machen.

Gast (Gast)

29.04.2019, 05:55 Antworten #

Kurzer Reminder, denn dieser Bonus Deal endet morgen um 23:59:59 Uhr (30.04.2019).

testuser (Gast)

29.04.2019, 09:35 Antworten #

Guten Morgen,
leider lief es bei diesem Deal insgessmt nicht so ganz rund. Erst taucht es nicht in der Statistik auf (bis heute leider nicht), dann gab es online Probleme beim Antrag, dann kam nur der Aktivierungsbrief, aber keine PIN für die Karte an (bis heute nicht). Eine Anfrage zur Nachbuchung wurde zwar einmal vom Monsterdealz Team beantwortet, aber auf die letzte Anfrage von vor 14 Tagen, habe ich leider auch bis heute keine Antwort erhalten. Ich habe die Karte nun für mehrere Online-Käufe für über 400 Euro insgesamt eingesetzt und hoffe, dass es auch mit der Prämie alles klappt, auch wenn man mir bei der Bank nicht klar sagen könnte, ob die Karte belastet werden kann. Man sagte mir, dass es besser wäre, wenn sie einmal im Geschäft mit PIN eingesetzt wird. Das ging ja aber mangels PIN nicht und neue PIN bedeutet auch gleich eine neue Karte. Da die TF-Bank aber nicht turboschnell arbeitet, hätte der erneute Versand von Karte und PIN evtl. den Deal gefährdet. Also insgesamt lief es bei der TF-Bank und Monsterdealz nicht ganz rund, aber ich hoffe trotzdem auf ein Happy End.
Mit freundlichen Grüßen
testuser

    Profilbild Lukas

    29.04.2019, 11:38 Antworten #

    @testuser:
    Hi, danke für die ehrlichen Worte. Leider haben wir mit der konkreten Abwicklung (Pin-Versand usw) nichts zu tun, darum kümmert sich ja zu 100% die TF Bank.
    Wir werden uns das Tracking allerdings nochmal ansehen 🙂

      Profilbild Florian

      29.04.2019, 15:25 #

      Bitte im entsprechenden Ticket nochmal nachhaken. Von Fall zu Fall oder wenn es noch nichts neues gibt, wird das Ticket nicht gepflegt.

testuser (Gast)

29.04.2019, 21:04 Antworten #

Ich denke, dass ich klar und sachlich geschrieben habe, wo Probleme auftraten und bei wem 😉. Mit der Nachbuchung hat es heute aber schon mal im Laufe des Tages geklappt 😊👍. Ich sehe es jetzt in der Statistik. Nun hoffe ich nur noch, dass der Rest auch reibungslos klappt 🍀.
Mit freundlichen Grüßen
testuser

Profilbild dasSams

29.04.2019, 22:44 Antworten #

hab den Support eben auch nochmal angeschrieben, sind jetzt über 2 Wochen vergangen und nix gehört wg. der Nachbuchung.

Gast (Gast)

30.04.2019, 12:40 Antworten #

Update: diese Aktion wurde bis 31.05.2019 verlängert 🙂

    Gast (Gast)

    30.04.2019, 12:42 Antworten #

    @Klaus:
    Hier das Beweisfoto 😉

    Kommentarbild von Gast

    Gast (Gast)

    30.04.2019, 17:50 Antworten #

    @Klaus:
    Bitte beachten: der Countdown passt anscheinend nicht!!! Endet wohl doch am heutigen Tage 🙁

      Gast (Gast)

      01.05.2019, 09:26 #

      @Klaus:
      Und nun rudere ich wieder zurück, denn die Technik hatte recht… der Bonus Deal läuft nun voraussichtlich bis 31.5.2019 – und wurde somit verlängert.

Profilbild dasSams

30.04.2019, 17:42 Antworten #

dann sollte ein Admin mal das "Update Gilt nur noch bis morgen!" ändern wenn es länger geht.

    Profilbild Denis

    30.04.2019, 17:44 Antworten #

    @dasSams:
    Wir sind das gerade am klären da wir bisher nur die Info haben dass heute der letzte Tag ist. Wir wissen nicht warum der Timer nun bis 31.05. geht. Kann gut sein dass es ein Bug ist. Aber danke für die Hinweise, wir haben das bereits auf dem Schirm. 😉

    Profilbild Denis

    30.04.2019, 17:48 Antworten #

    @dasSams:
    Gerade nochmal nachgefragt. Der Deal soll heute enden – also letzte Chance.

      Profilbild Florian

      30.04.2019, 18:56 #

      wurde verlängert bis Ende Mai. Sorry hat sich zeitlich überschnitten.

Profilbild NM

01.05.2019, 19:05 Antworten #

Nach Daten Eingabe werde ich auf eine Seite mit Text "Error" weitergeleitet (schon mehrmals auprobiert) – heißt das, dass bei mir wird nach automatischer Prüfung direkt abgelehnt oder funktioniert die Seite nicht?

    Gast (Gast)

    01.05.2019, 19:24 Antworten #

    @NM:
    Dieses Problem hat nichts mit einer Ablehnung zu tun.

    Ggf. mal mit einem anderen Browser probieren. Wenn es auch dann nicht klappen sollte, dann in den kommenden Tagen nochmals versuchen.

      Profilbild NM

      02.05.2019, 13:39 #

      @Klaus:
      Danke, jetzt hat es geklappt (im Firefox)!

    Gast (Gast)

    02.05.2019, 14:43 Antworten #

    @NM:
    Sehr gut 🙂

Maurizio (Gast)

02.05.2019, 17:40 Antworten #

Gutschein erhalten alles prima gelaufen und turbo schnell, danke👍👍👍

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.