Benni


registriert am 30.01.2019
22 Kommentare
1 Vote
0 User Deals
277 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
Benni hat noch keine User Deals eingesendet.

Profilbild Benni

29.09.2020, 05:55

Und in 50 Jahren kommt Waldi um die Ecke und bietet dir Achzisch Euro für dat Ding

Profilbild Benni

28.09.2020, 18:08

Leider nicht mehr verfügbar

Profilbild Benni

10.06.2020, 00:55

Wär schon ein geiler Deal, wenn der wenigstens gehen würde… Buchen nur zum Vollpreis möglich. Um danach wieder Scherereien zu haben, lass ich es lieber

Profilbild Benni

03.05.2020, 10:22

Auf wie viel Meter genau ortet der Tracker? Und lassen sich die Katzen das mit sich ergehen? Ich denke 65g und die Größe ist jetzt nicht nur so ein kleines Halsband für sie

Profilbild Benni

28.02.2020, 07:37

Was für langweilige Slots. Kein Wunder, dass sie mit diesen Bonuszahlungen Kunden werben möchten, da sonst keiner mitspielt

Profilbild Benni

26.09.2019, 23:57

Bei 3-5 Monaten Lieferzeit ist die persönliche Fahrzeugkonfiguration wohl inbegriffen….?

Profilbild Benni

17.09.2019, 16:22

Leider nicht für Bestandskunden. Zumindest zeigt er es mir als Sky-Ticket-Kunde nur für 29,99€ an

Profilbild Benni

23.08.2019, 22:29

Mist, vor 2 Monaten einen neuen Vertrag abgeschlossen. Aber der Deal ist ja echt mal der Hammer

Profilbild Benni

17.08.2019, 08:06

Geil, ein PS Classic dabei. Wird aber wohl mir die Mini sein. Die Originale wär mal was?

Profilbild Benni

16.08.2019, 08:08

@Ic3M8n: deine Aussage ist falsch!

Wo dürfen Elektroroller fahren?
E-Scooter sind auf Radwegen, Radfahrstreifen und in Fahrradstraßen erlaubt. Nur wenn diese fehlen, darf auf die Fahrbahn ausgewichen werden. Auf dem Gehweg, in der Fußgängerzone und in Einbahnstraßen entgegen der Fahrtrichtung sind für die kleinen E-Roller verboten – außer das Befahren wird durch das Zusatzzeichen "E-Scooter frei" erlaubt. Wichtig: Das Zusatzschild "Radfahrer frei" (Zeichen 1022-10) gilt hier nicht für die Fahrer von Elektrotretrollern.

Quelle: https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/e-mobilitaet/elektrofahrzeuge/e-scooter/

Weitere Inhalte laden