Squeezyrider


registriert am 19.06.2018
8 Kommentare
2 Votes
0 User Deals
440 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
Squeezyrider hat noch keine User Deals eingesendet.

Profilbild Squeezyrider

28.03.2023, 10:36

@Manchild:
Der Startzeitpunkt kann nicht auf später gesetzt werden. Das ist leider eine Fehlinfo.

Profilbild Squeezyrider

13.02.2021, 09:22

Das ist nicht richtig! Es steht in meiner Schufa, als Eintrag eines Girokontos – keine Anfrage. Der Eintrag eines Girokontos bleibt so lange stehen, bis das Girokonto gelöscht wird.

Profilbild Squeezyrider

10.02.2021, 18:08

ACHTUNG: Angabe ohne Schufa ist falsch!!! Es wird ein Girokonto in der Schufa eingetragen. Dieser Eintrag bleibt mindestens so lange, wie man das Konto hat!

Profilbild Squeezyrider

11.05.2020, 07:29

Ich habe einen Strauß zum 09.05.2020 bestellt, damit er noch pünktlich zum Muttertag ankommen soll. Aufgrund von Corona wirbt DHL seit zwei Monaten damit, dass die Sendungen zur Zeit MINDESTENS 2-3 Tage benötigen. Dennoch hat Blume Ideal den Strauß erst am 08.05. um 18:30Uhr an DHL übergeben. Der Strauß ist heute 11.05.2020 immer noch nicht angekommen und wird vor morgen nicht ankommen. Das heißt, meine Mutter erhält nun Biomüll nachträglich zum Muttertag, der tagelang im Dunkeln und mit stinkendem Wasser geliefert wird. Danke für nichts! Ich habe widerrufen und werde hier nie wieder bestellen! Für mich ist Blume Ideal der perfekte Partner um Enttäuschungen zu liefern. Ich habe leider auch nicht die Bewertungen im Internet vorher gelesen. Dort berichtet ein Großteil die selben Erfahrungen.