visafrei


registriert am 28.03.2017
32 Kommentare
1 Vote
0 User Deals
6704 (Gesamt)
28 (letzte 7 Tage)
visafrei hat noch keine User Deals eingesendet.

Profilbild visafrei

21.10.2020, 14:50

Hab es getestet und bin bei der fristgerechten Kündigung per Email auf die Nase gefallen. Anscheinend ist die Email an [email protected] nicht angekommen, jetzt wurde der erste Monatsbeitrag eingezogen. Nach einigen Gesprächen mit dem Kundenservice bekam ich alternativ die Email-Adresse [email protected] genannt, an die ich meine Kündigung weitergeleitet habe. Eventuell wird der Monatsbeitrag erstattet, in jedem Fall aber ging zu viel Zeit dafür drauf.

Profilbild visafrei

06.10.2020, 11:11

Nur zur Info: laut Auskunft im HVB-Chat zählt man als Neukunde, wenn man aktuell keine Kundenbeziehung hat.

Profilbild visafrei

04.09.2020, 12:00

Wie kündigt man denn den Tarif am besten? In der App sehe ich aktuell keine Möglichkeit…

Profilbild visafrei

15.03.2020, 17:29

Bin mir nicht sicher, aber ich denke, man darf die Karte erst nach frühestens 12 Monaten kündigen, um die 75.000 Punkte zu behalten.
Auszug aus dem Kleingedruckten:
2) Nach Kartenerhalt und einem Umsatz von mindestens 6.000 Euro (nach Abzug von etwaigen Gutschriften von Vertragspartnern) innerhalb der ersten 6 Monate mit Ihrer Karte erhalten Sie 75.000 Membership Rewards Punkte gutgeschrieben. Das Angebot gilt für Anträge von Hauptkarten durch Antragssteller, die innerhalb der letzten 18 Monate nicht als Hauptkarteninhaber einer deutschen American Express Platinum Card registriert waren. Es gelten Einschränkungen. Im Falle einer Kartenkündigung innerhalb der ersten 12 Monate erlischt der Anspruch auf den Willkommensbonus.

Profilbild visafrei

16.02.2020, 17:55

Jemand Interesse an dem XBox Star Wars Bundle? Hab ein nagelneues und möchte es loswerden. Einfach ne PN schicken…

Profilbild visafrei

10.09.2019, 18:40

Also bei mir haben die Codes nicht funktioniert.

Profilbild visafrei

26.07.2019, 17:18

In den Kommentaren hier heißt es, man könnte von Unitymedia zu eazy wechseln. Das funktioniert laut dem Kundenservice von eazy NICHT bei einem laufenden Vertrag! Erst nach Ende des Unitymedia-Vertrages ist ein Wechsel möglich.

Profilbild visafrei

26.05.2019, 12:27

Payvip mit 40€ scheint nicht mehr aktiv zu sein. Dafür gibt es zwei Mal 40€ über Advanzia Freundschaftswerbung. Wer möchte darf sich gerne melden ?

Profilbild visafrei

11.04.2019, 18:30

@visafrei:
Finanzcheck ist natürlich keine Bank, sondern ein Finanzdienstleistungsunternehmen 😉 das sich natürlich an geltende Richtlinien zu halten hat.

Falls übrigens jemand vorzeitig zurückführen möchte: Laut Kundenbetreuung der Fidor einfach eine Email an [email protected] schicken und um Infos dazu bitten.

Weitere Inhalte laden