visafrei


registriert am 28.03.2017
28 Kommentare
1 Vote
0 User Deals
5662 (Gesamt)
24 (letzte 7 Tage)
visafrei hat noch keine User Deals eingesendet.

Profilbild visafrei

16.02.2020, 17:55

Jemand Interesse an dem XBox Star Wars Bundle? Hab ein nagelneues und möchte es loswerden. Einfach ne PN schicken…

Profilbild visafrei

10.09.2019, 18:40

Also bei mir haben die Codes nicht funktioniert.

Profilbild visafrei

26.07.2019, 17:18

In den Kommentaren hier heißt es, man könnte von Unitymedia zu eazy wechseln. Das funktioniert laut dem Kundenservice von eazy NICHT bei einem laufenden Vertrag! Erst nach Ende des Unitymedia-Vertrages ist ein Wechsel möglich.

Profilbild visafrei

26.05.2019, 12:27

Payvip mit 40€ scheint nicht mehr aktiv zu sein. Dafür gibt es zwei Mal 40€ über Advanzia Freundschaftswerbung. Wer möchte darf sich gerne melden ?

Profilbild visafrei

11.04.2019, 18:30

@visafrei:
Finanzcheck ist natürlich keine Bank, sondern ein Finanzdienstleistungsunternehmen 😉 das sich natürlich an geltende Richtlinien zu halten hat.

Falls übrigens jemand vorzeitig zurückführen möchte: Laut Kundenbetreuung der Fidor einfach eine Email an [email protected] schicken und um Infos dazu bitten.

Profilbild visafrei

11.04.2019, 17:53

Trotz laufender Immofinanzierung habe ich den Kredit bekommen.
Jeder muss das für sich entscheiden und man kann sich berechtigte Gedanken um Datensicherheit machen, aber wir reden hier immer noch über eine Bank (die per se strengen Datenschutzrichtlinien unterliegt). Wenn man da anfängt sollte man auch direkt mal den Umgang mit seinen Daten im Allgemeinen hinterfragen.
Habe zwar keinen Vorher-Nachher-Check bei der Schufa gemacht, vermute aber mal, dass die Aktion zwar kurzfristig nicht förderlich für den Score ist, wenn man allerdings vertragskonform (frühzeitig) zurückführt eher das Gegenteil erreicht.

Profilbild visafrei

03.09.2018, 15:51

Soooo, nach einiger Zeit hier ein kurzes Feedback zum Kundenservice: Katastrophe!!
Es waren bei mir drei bestellte Sonnenbrillen nicht in der Lieferung, allerdings habe ich diese natürlich schon bezahlt. Unter dem Strich habe ich nach gefühlten 1000 E-Mails mit dem Kundenservice nun endlich das Geld für die nicht gelieferten Sonnenbrillen zurück, aber nochmal muss ich mir sowas nicht antun.
Schade eigentlich, weil die Brillen sonst echt in Ordnung sind.

Profilbild visafrei

29.08.2018, 18:34

Verstehe ich das richtig, dass ich nur Neukunde bin, wenn ich in den letzten 18 Monaten keine GOLD-Karte hatte? Eine andere Amex-Karte zu haben ist also unschädlich?

Profilbild visafrei

07.07.2018, 14:56

Habe mal ein paar zur Auswahl bestellt, leider waren nicht alle im Paket. Bin gespannt, wie der Kundenservice damit umgeht.
Optisch sind die Brillen ganz gut, die Pins könnten allerdings tatsächlich mal zum Problem werden, auch wenn sich die Bügel mit der Zeit eventuell nicht mehr selbst in Position halten.

Weitere Inhalte laden