visafrei


registriert am 28.03.2017
42 Kommentare
1 Vote
0 User Deals
11836 (Gesamt)
48 (letzte 7 Tage)
visafrei hat noch keine User Deals eingesendet.

Profilbild visafrei

20.01.2024, 10:55

Das Gewinnspiel gilt für ein kostenloses Probeabo von Zattoo Smart HD.Nutzt man Zattoo Premium oder Ultimate für 30 Tage kostenfrei, nimmt man nicht am Gewinnspiel teil.

Profilbild visafrei

19.01.2022, 13:37

@Martin:
Kurzer Stand zur vorzeitigen Rufnummerportierung:
aktuell bin ich bei mobilcom-debitel mit einem Vertrag im Vodafone-Netz. Ich habe versucht, meine Rufnummer auf den neuen Vertrag bei mobilcom-debitel im Telekom-Netz vorzeitig zu portieren, das funktioniert aber laut Aussage von mobilcom-debitel nicht, da es sich um den gleichen Provider handelt. Ich muss also warten, bis mein Vodafone-Vertrag ausläuft, erst dann bekomme ich die Nummer auf den Telekom-Vertrag :/

Profilbild visafrei

05.01.2022, 23:35

Scheint (zumindest über Handy) nicht mehr zu funktionieren, klickt man auf den Link wird nur ein Dokument „Medion" mit 0 Kb zum Download angeboten.

Profilbild visafrei

26.11.2021, 14:29

@Martin:
Super, danke dir für die Info!
Dass ich meine Nummer vorzeitig auf den neuen Vertrag portieren kann wusste ich noch nicht. Das passt mit den 123 Tagen aber ganz gut rein.

Profilbild visafrei

26.11.2021, 13:23

Kann man die Rufnummer auch z.B. nächstes Jahr noch portieren?

Profilbild visafrei

29.03.2021, 14:34

Ist der für 399€ jetzt anders als der, denn es vor kurzem für 349€ gab? 🤔

Profilbild visafrei

21.10.2020, 14:50

Hab es getestet und bin bei der fristgerechten Kündigung per Email auf die Nase gefallen. Anscheinend ist die Email an [email protected] nicht angekommen, jetzt wurde der erste Monatsbeitrag eingezogen. Nach einigen Gesprächen mit dem Kundenservice bekam ich alternativ die Email-Adresse [email protected] genannt, an die ich meine Kündigung weitergeleitet habe. Eventuell wird der Monatsbeitrag erstattet, in jedem Fall aber ging zu viel Zeit dafür drauf.

Weitere Inhalte laden