Tom002


registriert am 22.03.2017
125 Kommentare
0 Votes
0 User Deals
6559 (Gesamt)
30 (letzte 7 Tage)
Tom002 hat noch keine User Deals eingesendet.

Profilbild Tom002

21.09.2019, 22:27

War bestimmt innerhalb Minuten ausverkauft 😀 Verstehe aber nicht, was an dem Surface so toll sein soll, einzigst die größere Display Auflösung von 2.736 x 1.824 Pixel fällt auf, aber der Rest…

Ein Core m3, 4 GB RAM und eine knappe 128 GB M.2 SSD würden bei Notebooks als Einstiegsklasse dienen, denke mal ein Full HD Laptop mit dieser CPU, RAM und SSD würde 300 Euro oder so kosten 🙂 Aber 630 Euro (Normalpreis vom Surface) ? Dafür bekommt man ein Core i5 Notebook (bzw. Convertible) mit 8 GB RAM und mind. 256 GB M.2 SSD…

Profilbild Tom002

01.09.2019, 12:51

Für's Internet durchaus, allerdings würde ich mit der CPU und den 4 GB nicht gerade ein paar Tabs im Browser gleichzeitig geöffnet halten und dazu vielleicht auch noch Youtube zu laufen haben 😉

Profilbild Tom002

30.08.2019, 13:44

@Klaus:

Also ich denke mal, so eine Aktion kostet der Postbank bei weitem nicht so viel, wie ein 30-Sekunden Spot abends im Programm bei RTL oder Pro 7 😀 Von daher glaube ich nicht das die sich denken, das sich so eine Aktion nicht wieder lohnt 😉 Zumal das auch wie kostenlose Werbung für die Postbank ist, wenn die auf Seiten wie Monsterdealz veröffenlicht werden 😀 Wahrscheinlich werden die Kosten eh von der Steuer abgesetzt, als Betriebs- oder Werbeausgaben 😀

Profilbild Tom002

20.08.2019, 15:17

So, auch mal abgeschlossen. Den SMS Code, den man angeblich mit auf die Post nehmen soll beim PostIdent, habe ich gar nicht gebraucht 😀

Profilbild Tom002

16.08.2019, 12:50

Läuft die Aktion ohne zeitliche Begrenzung oder nur "so lange Vorrat reicht" ? 😀

Profilbild Tom002

02.08.2019, 15:17

Wenn ich bei all den Farblaserdruckern immer auf das Gewicht schaue, bekomme ich jedesmal das Grausen 😀 28 kg wiegt das Teil, wer in oberen Stockwerken wohnt und evtl. keinen Fahrstuhl hat… der arme Paketbote 😀

Profilbild Tom002

23.07.2019, 15:41

@Denis:
Ah sorry, hab das Kleingedruckte auf die Schnelle nicht gelesen 😀

Profilbild Tom002

23.07.2019, 15:22

Am besten und einfachsten ( 😀 ) wäre es natürlich, wenn man den Kredit sofort nach Erhalt gleich wieder auf einen Schlag zurückzahlen könnte, ohne den 12 Monate lang am Hintern hängen zu haben 😀 Meinetwegen inklusive der im Beispiel genannten 141 Euro (würde sich wohl Vorfälligkeitsentschädigung nennen), geht sowas ?

Klar könnte man sich die 15000 auch auf irgendein kostenloses Zweit- oder Drittgirokonto überweisen lassen, die 141 Euro Zinsen dazupacken, das Ganze dann vergessen und sich 12 Monate allein überlassen, aber eine komplette Sofotzurückzahlung wäre mir dennoch lieber 😀

Profilbild Tom002

23.07.2019, 09:45

Bin schon seit etlichen Jahren bei Tipp24, spiele da jede Woche für 5 Euro Einsatz im Samstags-Lotto mit 😀 Habe heute aber eine Mail bekommen, die mich sehr verwundert hat. Von der Schufa (bin dort über meineschufa.de) kam die Nachricht, das Tipp24 eine Anfrage dort gemacht hat. Frage mich wozu und was das soll, vor allem nachdem ich dort schon seit vielen Jahren bin und die 5 Euro immer per Lastschrift vom Konto eingezogen werden. Ich kaufe ja nichts auf Kredit oder so dort ?

Profilbild Tom002

03.06.2019, 15:38

Naja, 6 Euro weniger ist eigentlich keine Ersparnis, sondern eher normale wöchentliche Preisanpassung (mal 4 Euro mehr, mal 5 Euro weniger so in der Art) 😉

Weitere Inhalte laden