Stormkiter


registriert am 18.05.2014
12 Kommentare
0 Votes
0 User Deals
60 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
Stormkiter hat noch keine User Deals eingesendet.

Profilbild Stormkiter

03.11.2019, 18:54

@Hellas:
AMEX geht indirekt als Zahlungsmittel wenn sie bei PayPal hinterlegt ist 😉

Profilbild Stormkiter

03.11.2019, 15:21

An alle Meilensammler: 8700 Payback Punkte lassen sich in 8700 Miles and More Meilen umtauschen. Und im Moment gibt es eine Aktion +25% – also sind das 10875 Meilen. Da wären wir bei einem Gegenwert von mehreren 100€ 😉

Profilbild Stormkiter

31.10.2019, 12:58

Nur teilnehmende Händler – das schränkt die Auswahl massiv ein…

Profilbild Stormkiter

11.09.2018, 10:12

Mit O2 wäre es perfekt. Das Netz ist zwar Mist, aber was soll man mit nur 2 GB??? Da wird die Megahardware rausgehauen, aber das Datenvolumen ist ein Witz. Ab 15 oder 20 wäre es ok.

Profilbild Stormkiter

20.08.2018, 20:13

@Ic3M8n: Glück gehabt. Ich hatte das mal geklärt, weil ich öfter bei einem Kunstsammler kaufe, den ich mittlerweile so gut kenne das ich mit Paypal für Freunde zahle. Hatte dann aber die Warnungen gelesen und bei AMEX wurde mir gesagt das es nur bei prof. Händlern mit Rechnung etc. geht weil AMEX dafür sonst nicht die richtige Banklizenz hat (Für Privatüberweisungen). Wenn sie darauf aufmerksam werden, wird das Kartenkonto und ggf. der Paypal Account gesperrt. Es sei denn man kann einen reellen Kauf nachweisen. Kann natürlich auch ne Zeit gut gehen – aber ich möchte es nicht riskieren.

Profilbild Stormkiter

20.08.2018, 19:01

Aber eine andere Frage – weiß jemand ob man seine Rewards Punkte von der Gold- auf die Platinkarte übertragen kann?

Profilbild Stormkiter

20.08.2018, 19:00

Paypal für Freunde ist ein Amex Kündigungsgrund! Nicht machen! Auch Paypal kann Euch deswegen kündigen wegen Mißbrauch. Das geht vielleicht mal bei kleineren Summen durch – aber niemals bei 2,5k. Einfach mal googeln "Amex und Paypal für Freunde"

Weitere Inhalte laden