Chemieka


registriert am 28.11.2021
17 Kommentare
0 Votes
0 User Deals
198 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
Chemieka hat noch keine User Deals eingesendet.

Profilbild Chemieka

31.01.2024, 18:02

die Weiterleitung klappt leider nicht.

Profilbild Chemieka

10.05.2023, 20:09

Keine App. Hm wie Mittelalterlich

Profilbild Chemieka

07.05.2023, 18:14

Schon interessant. Scheinbar erst einmal auf 800 eingestellt und wenn gewünscht wird auf 600 reduziert;)

Profilbild Chemieka

08.03.2023, 16:05

Bei mir ist nun ein Jahr rum. Na mal sehen bis jetzt noch keine Prämie bekommen.

Profilbild Chemieka

22.09.2022, 13:35

Kann man mal da haben, für den Fall das sich was ändert.

Profilbild Chemieka

14.07.2022, 16:21

Verzichtet. Kündigung nicht möglich. Man kauft also ein Produkt, bekommt die Hälfte und darf nicht widersprechen? Email an die Verbraucherzentrale ist raus, aber auch hier reagiert man erst wenn es genügend Beschwerden gibt.

Profilbild Chemieka

14.07.2022, 16:19

Vor allem habe ich nun mehrfach Kontakt aufgenommen um aus diesem Grund außerordentlich zu Kündigen. Auf Email bis jetzt keine Antwort. Per Chat wurde mir gesagt ich habe auf mein Wiederspruchsrecht bei Abschluss

Profilbild Chemieka

05.07.2022, 16:49

Möchte hier etwas klarstellen bzw. warnen. Einige Sender wie z.B. die Warner Sender werden nur auf mobilen Geräten als Live Sender angezeigt. Auf FireTV und Samsung App fehlen diese Sender und noch mehr. Wird aber nirgends richtig beschrieben. Grenzt für mich an Betrug.

Profilbild Chemieka

04.03.2022, 17:46

Gerade eines der PDFs gelesen welche so kommen. Dort schreibt man was von im Folgemonat. Wird aber zurück gefordert wenn man nicht 12 Monate dabei bleibt.
Ich behaupte mal wer jetzt einsteigt wird wohl in 12 Monaten eine Plusrendite haben, Kurse sind ja im Keller.

Weitere Inhalte laden