matsos


registriert am 04.01.2020
14 Kommentare
6 Votes
1 User Deal
223 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
+7

Roborock s8

549,00€ 699,00€

Profilbild matsos

21.07.2023, 20:59

Haha, im Umfang etwas kleiner, dafür höher…, muss man nicht studiert haben um zu merken, dass der dadurch noch kleiner wird, weil ja weniger Fläche zum belegen da ist, aber vielleicht sieht er durch die höheren Brötchen wenigstens nicht mehr so zermatscht aus 😂

Profilbild matsos

26.06.2023, 17:35

😂 gab mal Zeiten, da war Klopapier ziemlich begehrt, warum also nicht für die Hälfte nen Vorrat anlegen 😉, was machst du nach der Prime Zeit? Mir geht Amazon mit seiner Kundenverarsche (Prime Music, Freevee, usw. ja auch seit längerem ziemlich auf die Nerven

Profilbild matsos

24.06.2023, 08:29

Hab’s auch gerade bekommen, finde das schon bisschen frech…

Profilbild matsos

06.04.2023, 08:44

Und was machen die Kinder in den 6-8 Wochen? Unter freiem Himmel spielen, mit Freunden treffen? 😳😂

Profilbild matsos

05.04.2023, 18:54

Nach dem gestrigen Abend haben die Kollegen bei Ravensburger wohl Angst auf dem Artikel sitzen zu bleiben 😂

Profilbild matsos

20.03.2023, 09:06

Bin eigentlich riesiger Amazon Fan und lange Zeit unlimited Nutzer gewesen, habe dann Ende letztes Jahr auf Prime Music zurück gesetzt, da das damalige Angebot meinem Musikhörbedarf gereicht hat. Aber dann kam das Super Update, wo für zahlende (!!!) Amazon Prime Nutzer, die Nutzung von Prime Music zur Qual gemacht wurde. Zufallswiedergabe sämtlicher Titel, nur noch 6x pro Stunde weiter, keine Titel vorspulen, ständiger Drang durch Werbung für Unlimited usw… mich hat Amazon Music als Kunden verloren. Liegt auch daran das die App nicht gut ist. Habe jetzt Spotify (wofür ich wieder bezahle), wo zwar das Gratisangebot genauso Müll ist (hat sich Amazon sicher da angeschaut), aber dafür habe ich ja kein Amazon Prime abgeschlossen und die App ist um Welten besser. Fazit meinerseits: dieser Deal ist kein wirklicher Deal 👎🏼

Profilbild matsos

16.03.2023, 18:31

Is ja nicht so, dass ich dass 4 Stunden vorher schon gepostet habe…

Profilbild matsos

03.11.2022, 15:16

Aber Probleme mit klarmobile oder Crash sind sonst nicht bekannt? Mein Problem ist, dass mir die 10gb zu wenig sind und wenn ich mir die 14gb Konditionen anschaue, finde ich die Crash Tarife eigentlich besser (LTE50). Hab für meine Frau jedoch vor einiger Zeit das Allmobile Angebot (damals noch 8gb) abgeschlossen und bin mit dem Kundenservice und dem ganzen Drumherum sehr zufrieden.

Profilbild matsos

03.11.2022, 14:51

Gibt es bei diesem Deal eigentlich noch einen Vorteil zu dem Crash Deal (15/25gb im Vodafone Netz), außer dass dieses Angebot auch nach 24 Monaten bestehen bleibt? Sehe immer nur den Allmobile Deal, aber den von Crash schon seit Anfang Oktober nicht mehr 🤷🏻‍♂️

Profilbild matsos

19.11.2021, 11:06

Herzlich willkommen bei ARD Plus

Was ist ARD Plus?
Auf ARD Plus kann man online jederzeit das anschauen, was in der ARD-Mediathek nicht mehr verfügbar ist.

Kommentarbild von matsos

Weitere Inhalte laden