rotm


registriert am 23.07.2019
12 Kommentare
0 Votes
0 User Deals
146 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
rotm hat noch keine User Deals eingesendet.

Profilbild rotm

25.10.2020, 16:45

Aber klasse Deal. Nachdem es jetzt geklappt hat, habe ich mir direkt noch 1 Jahr zugelegt und jetzt für 67Eur 2 Jahre Ultimate. Echt cool.

Profilbild rotm

25.10.2020, 16:41

Danke für den Tip. Habe es aber mit dem anderen VPN Client zuerst mit meinem Hauptaccount probiert – somit kein Problem 🙂👍

Profilbild rotm

25.10.2020, 10:10

Tatsächlich, hat mit tunnelbear geklappt. Super, vielen Dank.

Profilbild rotm

25.10.2020, 09:39

Nein, Habe es sogar mit einem komplett neuen MS / Xbox Profil in Brasilien versucht, Fehlermeldung bleibt.

Profilbild rotm

25.10.2020, 09:38

Vielen Dank, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es am VPN liegt. Wenn ich nicht über VPN Brasilien verbunden bin, dann kommt schon direkt bei Eingabe des Codes eine Meldung, dass der Code für die Region nicht geeignet ist. Erst nach dem 2. Schritt kommt die Fehlermeldung, obwohl ich die automatische Verlängerung ausgeschaltet habe, somit also kein Zahlungsmittel angezogen/überprüft wird. Ich habe mir sogar einen komplett neuen Account bei MS / Xbox mit brasilianischem Profil angelegt, klappt trotzdem nicht.

Profilbild rotm

24.10.2020, 22:15

Ich kann den Code über redeem… nicht einlösen. Bin über VPN verbunden, im 2. Schritt kommt immer einenFehlermeldung: We’re having trouble processing your payment and we’d like to get it sorted out.
Kann mir da jemand helfen? Oder ist das ganze Fake?

Profilbild rotm

06.06.2020, 22:52

Bei Amazon für 17,99

Profilbild rotm

02.05.2020, 14:19

Ich habe heute eine Lieferung der Stoffmasken erhalten. Ich kann nur abraten! Keine gute Verarbeitungsqualität, wie man sie von Eterna erwarten sollte. Dazu alle Masken in weiß, obwohl mehrere Farben in Aussicht gestellt werden. Zudem sind die Gummis anders verabreitet als auf den Abbildungen, so dass sie nur über einen Teil,der Querseite gehen, was einen schlechteren Sitz des Masken zur Folge hat. Finger weg.

Profilbild rotm

26.04.2020, 02:02

Hallo Admin, ein wichtiger Hinweis, der offensichtlich jetzt oder bald alle Drillisch Angebote betrifft: Es gibt keine monatliche Kündigung mehr. Im Kleingedruckten steht für Verträge ohne Mindestvertragslaufzeit eine Kündigungsfrist von 3 Monaten. Dies widerspricht sich. Die Servicehotline konnte mir das lediglich bestätigen, aber logischerweise nicht wirklich erklären. Allerdings meinte sie, dass alle Angebote der Gruppe dementsprechend geändert werden sollen.

Weitere Inhalte laden