Cube


registriert am 24.12.2017
2 Kommentare
0 Votes
0 User Deals
38 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
Cube hat noch keine User Deals eingesendet.

Profilbild Cube

25.01.2019, 22:15

Warum stehe ich nochmal jeden Tag auf und gehe arbeiten?

AHH um den Menschen, die z.B. Fußball gucken ihr Hobby nenne (auch wenn ich bezweifle, dass es der Definition eines Hobbys entspricht) dieses zu ermöglichen.
AHH auch um überbezahlte Moderatoren sowie Sprecher zu bezahlen und natürlich um beeinflusste Nachrichten zu sehen. Als würde man die Lobby und Politik im Hintergrund nicht zwischen
den Zeilen lesen können.

Gut das ich kein TV schaue und auch kein werbeverseuchtes radio höre und nein auch nicht im Auto oder auf dem Klo.

Die Haushaltsabgabe, der beste Deal überhaupt. Das dort überhaupt Menschen arbeiten… schämt euch. Die ganze Organisation müsste vollständig boykottiert werden.
2 € je Haushalt wären ausreichend um sinnvoll über moderne Kommunikationswege über tatsächlich wichtige, unabhängige Nachrichten infromiert zu werden.

JA ok, man könnte harzen oder studieren , dafür ist ja heute was jeder geeignet oder man könnte sich die Augen ausstechen…
Der Gesetzgeber ist schon gnädig hier ein paar Ausnahmen zu machen.