Baron


registriert am 15.07.2017
68 Kommentare
31 Votes
0 User Deals
6735 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
Baron hat noch keine User Deals eingesendet.

Profilbild Baron

01.11.2023, 17:19

Mhh, ja, die Bewertungen auf Tripadvisor schrecken mich leider auch etwas ab.. Schade, aber suche mir was anderes.

Profilbild Baron

24.09.2022, 17:33

Kann die beim Monsterdealz Bonusdeal angegebene eMail von meiner eigentlich hinterlegten MD-Mail abweichen, solange diese die selbe ist wie bei comdirect?

Profilbild Baron

25.11.2021, 19:42

Irre!

– Bestellt! 😀

Profilbild Baron

05.01.2021, 22:55

Kommt wie gerufen, vielen Dank! 🙂

Profilbild Baron

02.01.2020, 16:36

Danke, mal mitgenommen!

Hier auch noch die passende eMail für die Kündigung bis 4 Wochen vor Ende der Bezugszeit:
[email protected]

Profilbild Baron

20.12.2019, 21:14

@Ic3M8n:
der Fuffi ist grenzwertig für Postident, die Trades, die Wartezeit, das Nachfragen und wiederum Warten..

Die Frage ist, ob der Hinweis der AGB bereits im Oktober enthalten war, aber ehrlicherweise muss ich sagen, hab ich mich auf die Monsterdealz Aufschlüsselung verlassen…

Profilbild Baron

20.12.2019, 20:42

Ok, ich nehme alles zurück…

Schöner Mist..

Nachdem ich mein Guthaben abgehoben habe, bin ich direkt 55,xx.- ins Minus gerutscht, denn dieser Betrag wurde als "Steuerliche Maßnahme" abgebucht..
Dadurch reduziert sich der Gewinn auf 51,xx.- …

Ziemlich ärgerlich. In den AGB der Aktion steht (jetzt) "Bitte bedenken Sie, dass Ihr ausgezahlter Cashback-Betrag aus steuerlichen Gründen geringer ausfallen kann."
Stand das bei Aktionsstart auch schon so drin? Hat sonst jemand diesen Zwangsabzug erhalten?

Profilbild Baron

20.12.2019, 16:55

Heute gabs endlich die Gutschrift.. damit 107,05.- Gewinn. Danke für den Hinweis zur Aktion!

Weitere Inhalte laden