Stephan


registriert am 26.05.2017
4 Kommentare
0 Votes
1 User Deal
754 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
Stephan hat noch keine User Deals eingesendet.

Profilbild Stephan

20.06.2017, 22:57

@EW:
Wir versuchen auch seit einigen Wochen ein besseres Angebot rauszuschlagen. Allerdings ist Sky da sehr hartnäckig. Habe auch das Angebot für 36,99€ bekommen und ebenfalls heute nochmal angerufen. Da beißt man wirklich auf Granit. Man muss wohl wirklich bis zum äußersten gehen und vielleicht sogar wie im Fall von Malcolm die Kündigung "riskieren".

Profilbild Stephan

26.05.2017, 08:17

Echt blöd. Vor Jahren habe ich mal eine Finanzierung bei Media Markt abgeschlossen und die geht über die Commerz Finanz.
Problem im Kleingedruckten steht, dass zusätzlich ein Rahmenkredit eingerichtet wird. Dieses Konto habe ich natürlich vergessen zu kündigen.
Schade, da ich gerade sowieso auf der Suche nach einer Kontoalternative bin.
Wie sind die Erfahrungen hier generell mit der Commerzbank im Bereich Giro?