Malcolm


registriert am 19.12.2014
38 Kommentare
1 Vote
0 User Deals
216 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
Malcolm hat noch keine User Deals eingesendet.

Profilbild Malcolm

24.02.2016, 21:40

Ich persönlich nutze den Dienst wenn ich mal im Nahen Osten geschäftlich unterwegs bin und abends gerne mal Fußball, Filme etc auf Sky o.ä. Schauen möchte. Funktioniert super, nur nicht in China und im Iran. Das kann ich schon einmal sagen. Preis Leistung super.

Profilbild Malcolm

24.12.2015, 13:28

Ich hab auch das letzte Mal zugeschlagen, da ich geschäftlich viel im Ausland bin. Gerade in den Arabischen Ländern. So nutze ich dann sehr oft Sky Go. Nie Aussetzer gehabt!

Profilbild Malcolm

01.05.2015, 16:36

Bestellt!! Besten Dank! Habe Sky und bin viel beruflich im Ausland!! Rentiert sich total für mich!