Ich brauche ca. ab 15.2 ( bin in einer Kur) eine Flat für Internet. Wenn ich also ab 14.2 die Prepaid Karte auflade, habe ich dann erst ab dem aufladen die 150 GB für 4 Wochen incl. ?
Kann man bzw. darf man Drohnen eigentlich noch irgendwo steigen lassen ? Überall hört man von Auflagen und Verbote ! Bin froh, dass ich meine Phantom 3 zum richtigen Zeitpunkt noch gut verkaufen konnte !
konnte mir selber helfen. es wird von dem Restbetrag immer ein neuer Gutscheincode im Kundenkonto hinterlegt, den man dann neu bei der Bestellung eingeben kann.
müsste noch etwa 140 Euro von meinem Gutschein, der mal einen Wert von 200 Euro hätte, noch übrig haben. wird der nicht beim Kauf automatisch abgezogen, finde das nicht. einer einen Top ?
asko11
asko11 27.10.2019, 16:02Ich brauche ca. ab 15.2 ( bin in einer Kur) eine Flat für Internet. Wenn ich also ab 14.2 die Prepaid Karte auflade, habe ich dann erst ab dem aufladen die 150 GB für 4 Wochen incl. ?
asko11
asko11 19.09.2019, 16:24Wie ist geschmacklich der Kaffee ?
asko11
asko11 30.08.2018, 15:28Email eben bekommen
…Ware wurde in den Versand gegeben !?
asko11
asko11 30.08.2018, 11:41Auch mal eins bestellt … wäre ja für effektiv 60 Euro !
asko11
asko11 18.07.2018, 11:05Geht nicht
asko11
asko11 29.10.2017, 15:22Kann man bzw. darf man Drohnen eigentlich noch irgendwo steigen lassen ? Überall hört man von Auflagen und Verbote ! Bin froh, dass ich meine Phantom 3 zum richtigen Zeitpunkt noch gut verkaufen konnte !
asko11
asko11 07.09.2017, 09:46Habe ihn auch! Top Gerät !
Leider ist die app nicht auf deutsch !
asko11
asko11 09.12.2014, 16:18Versandbestätigung eben erhalten !
asko11
asko11 19.11.2014, 08:21konnte mir selber helfen. es wird von dem Restbetrag immer ein neuer Gutscheincode im Kundenkonto hinterlegt, den man dann neu bei der Bestellung eingeben kann.
asko11
asko11 19.11.2014, 07:22müsste noch etwa 140 Euro von meinem Gutschein, der mal einen Wert von 200 Euro hätte, noch übrig haben. wird der nicht beim Kauf automatisch abgezogen, finde das nicht. einer einen Top ?