reporter


registriert am 27.05.2014
37 Kommentare
0 Votes
0 User Deals
135 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
reporter hat noch keine User Deals eingesendet.

Profilbild reporter

26.06.2018, 11:46

@wherlitz:
Ich gebe mein Auto, zu einem rechtzeitig vereinbarten Termin, in meine Hauswerkstatt und der Reperaturmensch fährt damit zum TÜV. Mängel werden dann aufgelistet und im Nachgang beseitigt.
Dennoch ein gutes Angebot um mal außer der Reihe schauen zu lassen, was aktuell die Wehwehchen sind. 🙂

Profilbild reporter

15.10.2014, 15:51

Handyliga war doch nur der Vermittler. Er hat dich sozusagen an die Hand genommen und zu Vodafone gebracht. Dafür kassierte Handyliga eine Provision von VF. Das Produkt selber ist von VF erstellt worden und du hast einen Vertrag mit Vodafone geschlossen. Daher musst du auch eine Kündigung an Vodafone schicken. Handyliga ist nach dem Erhalt der Provision aus dem Spiel.

Profilbild reporter

15.10.2014, 15:31

@EmDa Die Forderungen richten sich nicht gegen eine Person, sondern gegen die Gesellschaft. Aufgrund dessen das es eine GmbH ist, wird nichts gegen das Privateigtum verrechnet. So gesehen sind Leute die noch keine Auszahlung bekommen haben, Gläubiger gegenüber Handyliga.de. Da die Firma nun Insolvenz, oder auch Gläubigerschutz' gestellt hast ist ersteinmal abwarten angesagt. Schlägt eine Sanierung fehl werden die Gläubiger aus der Konkusmasse bedient. Dabei werden zuerst die größten Gläubiger bedient und danach kommen die Kleinen dran.