Wenn man schon Vodafone Kunde ist, bekommt man das S26 für 25 Euro monatlich bei Sparhandy.de
Wechselbonus und Anschlussgebühr sind gleich. Aber nur 1 Euro Zuzahlung für das Handy
Ganz schlechter Service.
So viele Probleme und Pannen hatte ich noch bei keiner Bank.
Nie wieder!
Sind seit 3 Monaten nicht in der Lage mein Konto zu schließen
bgut
bgut 29.05.2026, 16:06Wenn man schon Vodafone Kunde ist, bekommt man das S26 für 25 Euro monatlich bei Sparhandy.de
Wechselbonus und Anschlussgebühr sind gleich. Aber nur 1 Euro Zuzahlung für das Handy
bgut
bgut 27.05.2026, 02:00Bei mir hat es geklappt 👍
bgut
bgut 22.05.2026, 12:27War mit dem Probdukt ganz zufrieden, bis ich mal eins von Lidl probiert habe…war genauso gut, aber deutlich billiger
bgut
bgut 22.05.2026, 12:25Beim Autoreifen ist wirklich Gedult gefragt, daher wirklich lange….
bgut
bgut 18.05.2026, 00:12Seit 2 Jahren im Keller im Einsatz. Super Qualität zu dem Preis
bgut
bgut 27.04.2026, 12:01Top Qualität. Seit Jahren zuverlässig im Einsatz
bgut
bgut 27.04.2026, 00:35letztes Jahr gehauft, etwas teurer gewesen, aber ok für den Preis
bgut
bgut 11.04.2026, 00:23Ganz schlechter Service.
So viele Probleme und Pannen hatte ich noch bei keiner Bank.
Nie wieder!
Sind seit 3 Monaten nicht in der Lage mein Konto zu schließen
bgut
bgut 12.03.2026, 09:57Hat unser Nachbar seit 3 Jahren und ist sehr zufrieden
bgut
bgut 12.03.2026, 09:55im Oktober 25 noch die alte Version für 8,99 Euro gekauft. Was ist an der neuen Version besser das den Preis rechtfertigt?