In einer Rezension steht, das Teil ist ohne Schwungrad. Es würde sich unnatürlich anfühlen. Also ich müsste so etwas vorher ausprobieren , bevor ich es kaufe.
„Hochwertiges“ Werkzeug ?
Bis heute nie was von der Marke gehört.
Das schreibt die KI:
Nein, die Marke „ANDIARBEIT“ ist im Handwerk weder allgemein bekannt noch handelt es sich dabei um hochwertiges Profi-Werkzeug.
Es handelt sich um eine typische Billig- bzw. Handelsmarke, die hauptsächlich über Restposten-Plattformen wie SportSpar, eBay oder Amazon im extrem niedrigen Preissegment vertrieben wird.
DerEine
DerEine 12.06.2026, 22:43Sorry, da war so viel Text in der Beschreibung, habe den Gutscheincode glatt übersehen 😆
DerEine
DerEine 12.06.2026, 22:40Außerdem steht bei mir als Preis: 199€
DerEine
DerEine 12.06.2026, 22:36In einer Rezension steht, das Teil ist ohne Schwungrad. Es würde sich unnatürlich anfühlen. Also ich müsste so etwas vorher ausprobieren , bevor ich es kaufe.
DerEine
DerEine 19.05.2026, 14:31Ja, vielleicht… Musste nur über die (jetzt wohl geänderte) Überschrift lachen: „hochwertig“
DerEine
DerEine 19.05.2026, 12:42„Hochwertiges“ Werkzeug ?
Bis heute nie was von der Marke gehört.
Das schreibt die KI:
Nein, die Marke „ANDIARBEIT“ ist im Handwerk weder allgemein bekannt noch handelt es sich dabei um hochwertiges Profi-Werkzeug.
Es handelt sich um eine typische Billig- bzw. Handelsmarke, die hauptsächlich über Restposten-Plattformen wie SportSpar, eBay oder Amazon im extrem niedrigen Preissegment vertrieben wird.
DerEine
DerEine 19.05.2026, 12:37Hatte mal Klopapier bei Amazon bestellt. Diese waren, ebenso wie die Küchenrollen von Amazon klein und sehr dünn.
DerEine
DerEine 26.04.2026, 13:31Nur 400km ? Da hast du es noch gut.
Bei mir wären es 770 km. Und das bei den Spritpreisen…….😔
DerEine
DerEine 26.04.2026, 13:25Ja, früher war das Magazin Top.
Hatte damals aber auch schon seine Tiefpunkte, siehe z.Bsp. die „Hitler Tagebücher“
DerEine
DerEine 26.04.2026, 01:43Ich denke, seit der Stern zu RTL gehört ist aus mit „hochwertigen“ Journalismus.
DerEine
DerEine 22.04.2026, 17:02Wer trägt sowas ? Sieht aus wie mein Topper auf meiner Matratze 😀