BD


registriert am 04.04.2020
8 Kommentare
0 Votes
0 User Deals
134 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
BD hat noch keine User Deals eingesendet.

Profilbild BD

13.03.2023, 16:43

@CaptainSaft:
Das ist toll. In meinem Firmenwagen ist ein eingebautes Navi ohne entsprechende Software, und ich habe keine Lust mein iPhone permanent parallel laufen zu lassen. Die Frage ist immer welcher Markt bedient wird.

Profilbild BD

13.03.2023, 14:25

Ich fahre 30000 KM pro Jahr, und bin froh dass es einen solchen Airback gibt. Wenn ich jeden Tag nur 20 KM unterwegs wäre, hätte ich auch keinen Bedarf.

Profilbild BD

12.02.2023, 19:01

TOP – eben bestellt – die Mehrwertsteuer wird auch bei den zus. Akkus abgezogen. Danke

Profilbild BD

05.01.2023, 16:14

Stimmt ich nutze mein Pro Max sehr gerne, und bin damit sehr zufrieden. Allerdings überspringe ich immer eine Generation. Dann erhält meine Frau mein bisherges iPhone, und mein Sohn das meiner Frau. Auch eine Form der Nachhaltigkeit 🙂

Profilbild BD

20.05.2021, 13:48

Ich habe heute von UPS 6 Paketankündigungen (unterschiedliche Nummern) von Kreutzer erhalten. Ich lasse mich mal überraschen. Entweder sie schicken den Grill in 6 Einzelteilen, oder ich kann demnächst jeden Tag einen anderen Grill benutzen 🙂

Profilbild BD

30.04.2020, 20:09

Mir persönlich bringt Amazon eher mehr. Da ich mehrere Alexa Geräte nutze, sehe ich keinen Vorteil gegenüber Prime. Um es zu testen, ist das Angebot allerdings super.

Profilbild BD

29.04.2020, 18:46

Naja inzwischen wird das Zeug sogar bei Lidl verramscht. Daher denke ich, dass mittelfristig selbst 50% zu viel ist. Ich erinnerm ich noch gut an Ed Hardy.