sternsteiner


registriert am 15.01.2020
5 Kommentare
15 Votes
2 User Deals
87 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
+22
[Vorbei]

NordVPN Geburtstagsangebot – zusätzliches Abo KOSTENLOS

111,82€ 382,87€


Profilbild sternsteiner

18.02.2020, 14:53

Auch erwähnenswert – wenn man nicht Deutschland, sondern ein anderes Land als Standort auswählt (z.B. die USA), wird die Mehrwertsteuer zur Gesamtsumme nicht hinzugefügt. So spart man etwa 20 Euro.

Profilbild sternsteiner

14.02.2020, 14:11

So einen Grill hab ich schon gehabt, funktioniert einwandfrei und ist immer noch bei mir nach so vielen Jahren 🙂 Leider hab ich ihn damals sehr teuer gekauft, also dieser Deal ist vergleichweise einfach hervorragend 🙂

Profilbild sternsteiner

15.01.2020, 12:57

@Resche:
Das ist völlig deinem Ermessen überlassen. Wenn du die nicht bezahlen möchtest, dann ok, mach es nicht, niemand wird dich dafür bestrafen.

Profilbild sternsteiner

15.01.2020, 11:53

@avidav1985:
Bin Nutzer seit 2018 und habe bisher keine Geschwindigkeitsprobleme festgestellt. Es ist aber natürlich davon abhängig, welche Standorte du benuzt. Die Verbindung mit Servern aus den USA ist ja langsamer als mit einem Niederländischen Server aber es ist halt so bei jedem Anbieter.

Im Gegenteil mit Anderen, hat NordVPN eine interne gründliche Prüfung bestanden, die überprüft hat, ob der Anbieter wirklich keine Logs speichert. Garantiert diese Tatsache natürlich nichts aber andere Anbieter ließen zu diesem Zeitpunkt keine solche Überprüfung ausführen.