Taki


registriert am 20.04.2018
79 Kommentare
1 Vote
0 User Deals
794 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
Taki hat noch keine User Deals eingesendet.

Profilbild Taki

23.04.2021, 16:20

@Raphael:
Konsole stand zu drei seiten frei im Raum, ganz oben auf einem Stapel anderer Konsolen, welche alle seit Jahren so betrieben werden, darunter auch eine PS4 Pro (Heizlüfter mit Turbine). Es lag also eher nicht am Aufstellort. Habe alle Xboxen besessen und alle sind mir irgendwann abgeraucht. Die 360 bestimmt 4x (wurde stehts durch ein neues Gerät ersetzt, teilweise auf Garantie, teilweise musste ich auch selbst eine neue Konsole kaufen). Das ist ein hinlänglich bekanntes Problem bei allen Generationen gewesen. Darum ja auch schade, dass sich MS da treu geblieben ist.

Profilbild Taki

23.04.2021, 12:25

Meine Series S hat leider nur ein paar Wochen gehalten, bis sie abgeraucht ist und die wurde jetzt auch nicht mega intensiv benutzt. Ist nun eingeschickt und ich warte auf Ersatz. Schade das sich MS da treu geblieben ist und diese Überhitzungsproblematik wie bei jeder Xbox auch wieder mit dabei ist. It's not a bug, it's a feature!

Profilbild Taki

28.01.2021, 19:19

Top, einen Reserveduschkopf kann man doch immer gebrauchen.

Profilbild Taki

28.01.2021, 16:19

@SunSurfer:
Ist der Hybrid nicht schneller in der Beschleunigung?

Profilbild Taki

14.01.2021, 16:51

Der ist gut, hab den. Bin echt am überlegen mir den noch mal zu holen.

Profilbild Taki

11.12.2020, 16:11

Hab den Controller letztes mal gekauft und muss sagen, dass der wirklich besser als erwartet ist. Fühlt sich gut an, liegt gut in der Hand, Buttons haben einen angenehmen Widerstand (oft bei billigen Controllern zu fest oder wabbelig), spielt sich vernünftig. Kann ich wirklich empfehlen!

Profilbild Taki

27.11.2020, 12:17

Naja mit 4GB Ram ist das leider alles andere als perfekt fürs Home Office. Aber für das Geld als Sofasurfgerät auf jeden Fall ein guter Pick.

Profilbild Taki

20.11.2020, 18:50

Hey, welches Netz ist das? bräuchte D1 oder D2, E-Netz hat zu schlechtem Empfang hier.

Weitere Inhalte laden