Taki


registriert am 20.04.2018
60 Kommentare
1 Vote
0 User Deals
662 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
Taki hat noch keine User Deals eingesendet.

Profilbild Taki

22.06.2020, 19:15

@EliteHans:
Das ist ein Sextoy für Männer 😀

Profilbild Taki

15.06.2020, 15:08

Wir hatten vorher eine Kenwood K-Mix (2x nacheinander weil defekt aber so viel Zubehör gekauft, dann wieder defekt) und jetzt diese hier (war auch bereits defekt und eingeschickt) und ich raten jedem, kauft euch eine Kitchen Aid 😀 Meine Mutter hatte in der Zeit wo und drei Maschinen abgeschmiert sind eine einzige Kitchen aid und die läuft bis heute wie am ersten Tag. Nie wieder Kenwood, nie wieder Bosch!

Profilbild Taki

09.06.2020, 15:52

Keine Fettsackkompatibilität gegeben.

Profilbild Taki

08.06.2020, 11:01

Da kauf ich mir lieber einen 15 Jahre alten Benz mit frischem TÜV und fahre 2 Jahre Mercedes für das gleiche Geld. Change my Mind ¯_(ツ)_/¯

Profilbild Taki

27.02.2020, 13:47

Etwas schwach auf der Brust aber ein robustes Arbeitstier. Hab den Vorgänger T440P hier und der ist quasi unzerstörbar. Wer ein solides Gerät sucht, sollte zuschlagen.

Profilbild Taki

27.02.2020, 13:45

Darf man so etwas im Rahmen der Stvo einsetzen? Mur war so, als würde die ABE durch Racechips erlöschen. Hat sich da was getan? Falls nicht wäre das ja ein ziemlich fragwürdiger Deal.

Profilbild Taki

22.02.2020, 16:31

Ich habe diesen Pastamaker kürzlich meiner Freundin geschenkt und das Teil ist kacke. Es kommt extrem auf die richtige Konsistenz des Teigs an, sonst wird er nicht korrekt aus dem gerät gepresst . Die Angaben aus der Anleitung sind komplett nutzlos. Also kippt man Mehl oder Wasser nach Gefühl nach, bis es passt und und hat so natürlich nächstes mal wieder kein funktionierendes Rezept. Wenn man nach diversen Einsätzen den Dreh raus hat, kann das sicher eine schöne Sache sein. So wie es vermarktet wird (Zutaten rein, Knopf drücken, Nudeln kommen raus) funktioniert das leider nicht. Ich empfehle stattdessen eine richtige Nudelmaschine.

Profilbild Taki

13.02.2020, 21:04

Anscheinend ohne Ladeschale!

Weitere Inhalte laden