Taki


registriert am 20.04.2018
33 Kommentare
0 Votes
0 User Deals
447 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
Taki hat noch keine User Deals eingesendet.

Profilbild Taki

09.05.2019, 13:41

@SunSurfer:
Der wurde neulich im TV getestet, trat da gegen den Beefer an. Der Beefer ist natürlich besser aber das Gerät hat sich gut geschlagen und war deutlicher Preis-Leistungssieger.

Profilbild Taki

18.04.2019, 12:09

"Ich denke mal dass ich nicht der einzige bin dem der Zusammenbau von LEGO auch im „hohen Alter“ noch Spaß macht oder? 😛"

Nein, auf jeden Fall nicht, fröhne auch dem Hobby mit den Klemmbauteinen. Aber wer so ein Set hier auspackt geschweige denn aufbaut, muss des Wahnsinns sein. Das ist eine reine Wertanlage.

Profilbild Taki

10.04.2019, 13:48

Zugeschlagen! Ein unerfüllter, da damals monetär schier unerreichbarer Kindheitstraum. Meinem Sohn wird dieser Traum nun erfüllt. Danke dafür!

Profilbild Taki

11.03.2019, 10:39

Ist die 2XL bei Ecko für Fettsäcke jenseits der 100kg wie mich geeignet?

Profilbild Taki

05.02.2019, 12:00

@cytrek:
Und das gibt es auch gerade bei MM mit Handytarif zum Schleuderpreis? Nein? Ach was…

Profilbild Taki

04.02.2019, 18:32

Ganz geil um heimlich seine Felgen zu Reinigen ;D

Profilbild Taki

30.01.2019, 12:32

Schöner Tisch, das Rindenprofil ist aber nicht echt.

Profilbild Taki

18.07.2018, 17:52

Und wie funzt das? Wer schiebt sich das wo rein, dass das für beide gleichzeitig funktioniert?!

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das für Männer im algemeinen irgendwo reizvoll ist. Wer denkt denn schon beim Sex "wenn jetzt noch ne Truckermuschi dabei wäre, wäre es noch geiler".

Profilbild Taki

16.07.2018, 13:47

@Raphael:
Die haben aber auch nur mit neuem Beutel mehr Wums, sobald sich der Beutel füllt, nimmt die Saugkraft ab. Und Ganz Ehrlich, hab vor ewigen Jahren 300€ für einen Beutellosen bezahlt, der saugt bis heute wie an Tag eins. Beutelsauger wären Teurer gekommen in der Zeit und hätten sicher allesamt schlechter gesaugt als mein 2500W Bosch Roxx'x ProPower.

Weitere Inhalte laden