wherlitz


registriert am 23.01.2018
5 Kommentare
0 Votes
0 User Deals
335 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
wherlitz hat noch keine User Deals eingesendet.

Profilbild wherlitz

28.11.2021, 16:45

Super, vielen Dank hat geklappt!

Profilbild wherlitz

19.07.2019, 06:19

Ich habe einfach online mein Abo gekündigt und habe das vergünstige ABO dann automatisch am Ende des Kündigungsvorganges angezeigt bekommen.

Profilbild wherlitz

25.06.2018, 20:08

Hab die Aktion schon mal im Frühjahr genutzt und war sehr zufrieden. Haben auch nichts gefunden, ausser das die Spur minimal nicht stimmt und das währe nicht notwenig nachzujustieren. Mir war schon mal wichtig das mein Auto über den Bremsenprüfstand gerollt ist und auch mit der Radaufhängung etc. alles in Ordnung ist. Kurz vorm TÜV kann man da vielleicht noch Mängel entdecken.

Profilbild wherlitz

27.01.2018, 16:13

Wenn ich aktuell noch bei Wefox bin kann ich da problemlos wechseln oder gibt es da eine Frist die ich einhalten muß?