Pommesmajo


registriert am 06.11.2017
78 Kommentare
1 Vote
0 User Deals
498 (Gesamt)
14 (letzte 7 Tage)
Pommesmajo hat noch keine User Deals eingesendet.

Profilbild Pommesmajo

16.09.2021, 07:00

Ich hab es nirgends gefunden, gilt das Angebot auch für Bestandskunden? Ich habe z.B. ein 12-Monats-Paket ohne Netflix abgeschlossen, das noch ein paar Monate Restlaufzeit hat. Würden sich die neuen Monate hinten anfügen?

Profilbild Pommesmajo

13.09.2021, 23:17

Tja, die sollen erstmal Ihr Angebot überarbeiten, und sich für einen Preis entscheiden 😂😂

Kommentarbild von Pommesmajo

Profilbild Pommesmajo

28.08.2021, 18:19

Funktioniert leider nicht. Bricht nach der Auswahl der Zahlmethode nach der Autorisierung bei Paypal mit Fehlermeldung ab, sehr schade 😢

Profilbild Pommesmajo

13.08.2021, 23:29

Mich irritieren immer noch die 21,6 mbit, die ja per Definition noch kein LTE sind. Das schaffte ja 3G auch schon. Ist denn ein Upgrade auf 50mbit möglich?

Profilbild Pommesmajo

23.06.2021, 22:15

Das sehe ich auch so…. Vielleicht ist deshalb nirgends von einem Upgrade auf LTE50 für 2,50€ – 5€ die Rede, wie es bei anderen LTE Tarifen möglich ist.

Profilbild Pommesmajo

23.06.2021, 21:18

Jetzt gerade um 21:15 noch bestellbar, habe eine ergattern können 😎👍🏻

Profilbild Pommesmajo

06.06.2021, 22:12

Wenn man das Ganze mal sachlich betrachtet, und natürlich nur als Gedankenspiel, dann haben wir hier einen relativ kleinen Anbieter, der anscheinend ohne jede Begrenzung Konsolen gegen Vorkasse verkauft. Sollen wir mal seit gestern vorsichtige 1000 Bestellungen annehmen? Dann sind das mehr als eine halbe Million Euro in der Kasse. Gehen die morgen Pleite, ist die Kohle futsch, oder? So viele Bestellungen können die doch gar nicht erfüllen🙈 Noch kein Anbieter konnte bisher so lange Bestellungen annehmen, oder? So gerne ich eine hätte, aber das ist mir zu dubios 🤷‍♂️

Weitere Inhalte laden