Pommesmajo


registriert am 06.11.2017
97 Kommentare
2 Votes
0 User Deals
721 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
Pommesmajo hat noch keine User Deals eingesendet.

Profilbild Pommesmajo

13.09.2023, 18:02

Moin,

vielleicht habe ich auch etwas übersehen, aber ich zitiere hier mal zwei Passagen aus den rechtlichen Hinweisen auf der Zielseite:

"Die inkludierte Internet Flat gilt für nationalen Datenverkehr im Mobilfunknetz der Telekom."

und

"Standard-Inlandsgespräche in alle deutschen Netze, Rufumleitung, Mailbox-Weiterverbindungen bzw. Call Return sind inklusive. Ausgenommen sind bspw. Service- und Sondernummern und alle Rufnummern, auf die eine Weiterleitung durch einen externen Dienstleister erfolgt, z.B. Callthrough-Dienste, sowie Videotelefonate und Datenanrufe."

Ich kenne die ganzen "Roam like at Home" – Bestimmungen, frage mich aber, warum das hier so explizit auf das Inland geschrieben ist, und nicht direkt die Tarifzone 1 genannt wird. Das finde ich 6 Jahre nach Aktivierung des EU-Roamings mindestens mal verwirrend, zumal die ja auch Videoanrufe ausschließen.

Sehe ich da Gespenster?

Profilbild Pommesmajo

31.05.2022, 17:24

Hört sich auf dem ersten Ohr ganz gut an, trotzdem finde ich die 5+2 GB Telekom-Netz Allnet-Flat von Fraenk für 10€ im Monat immer noch besser. Und man kann monatlich kündigen, was alleine gesehen schon einen gewissen Wert hat. Ich weiß, nicht jeder braucht so viel Datenvolumen, aber trotzdem. Haben ist besser als brauchen 😅👍🏻

Profilbild Pommesmajo

12.05.2022, 22:44

Ich hatte es schon unter einem ähnlichen Beitrag geschrieben, aber ihr seid ja mehrere Redakteure:

Mal was grundsätzliches, wäre es von eurer Seite aus Machbar, dass ihr noch VOR dem „sofort lieferbar“ kurz ein „mit Vertrag“ einbaut? Ich finde das relativ anstrengend, dass ich immer erst nach dem Antippen der Push-Nachricht erkenne, dass hier wieder ein schwindeliger Schubladenvertrag nötig ist. Mich nervt diese Art von Clickbait schon ziemlich. Besten Dank 🙏

Profilbild Pommesmajo

12.05.2022, 22:39

Mal was grundsätzliches, wäre es von eurer Seite aus Machbar, dass ihr noch VOR dem „sofort lieferbar“ kurz ein „mit Vertrag“ einbaut? Ich finde das relativ anstrengend, dass ich immer erst nach dem Antippen der Push-Nachricht erkenne, dass hier wieder ein schwindeliger Schubladenvertrag nötig ist. Mich nervt diese Art von Clickbait schon ziemlich. Besten Dank 🙏

Profilbild Pommesmajo

28.04.2022, 22:40

Ich habe genau dieses Tablet, und musste feststellen, dass es nach einer Handvoll an Apps unheimlich langsam wurde. Bei einem 8-Kern Prozessor hätte ich erwartet, dass die Apps erheblich schneller starten. Und man kann anscheinend die Vibration nicht komplett abschalten, das nervt unheimlich, nach dem Ausschalten. Ist aber tadellos verarbeitet, für den Preis echt ok!

Profilbild Pommesmajo

20.04.2022, 00:01

Kann man den „Gutschein“ auch erst später einlösen? Beispielsweise ab Juni oder so? Oder startet das Abo direkt bei Abschluss?

Profilbild Pommesmajo

11.01.2022, 00:25

Die Kettensäge gibt es leider nicht zum angegebenen Preis 🤷‍♂️

Profilbild Pommesmajo

08.01.2022, 01:04

Der Gummihammer ist leider schon wieder doppelt so teuer, schade….

Weitere Inhalte laden