AnBe


registriert am 31.07.2017
12 Kommentare
0 Votes
0 User Deals
113 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
AnBe hat noch keine User Deals eingesendet.

Profilbild AnBe

14.08.2018, 18:52

Es gibt übrigens seit 08.08.2018 ein Firmwareupdate mit dem der Tracker komplett auf Deutsch ist 😉

https://www.youtube.com/watch?v=DmtZpKkZsqs

und es gibt auch eine Apps für Windows10-Phones die super mit dem Band funktionieren.
Nur zum einrichten und updaten sollte man noch ein Androidgerät haben.
Ansonsten reicht die App "Bind Mi Band" und "Notify Mi Band"

Profilbild AnBe

14.08.2018, 18:47

@UmbaUmba:
Man muss es ja nicht nutzen.
Ich finde es aber ganz nützlich, den ich habe das Handy oft stummgeschalten in der Tasche oder auf dem Schreibtisch und bekomme so aber mit wenn was ist. Die Weckerfunktion ist auch Klasse.

Profilbild AnBe

14.08.2018, 18:45

@Floooooo:
Nein, ist keine Smartwatch nur ein Fitnessarmband mit Nachrichtenfunktion.

Profilbild AnBe

14.08.2018, 18:44

@Amonster007:
Nein, gab letzte Woche ein offizielles Update und ist jetzt komplett auch Deutsch.

Siehe hier https://www.youtube.com/watch?v=DmtZpKkZsqs

Profilbild AnBe

14.08.2018, 18:41

@Dominik.V:
Bei mir ist keiner angefallen, hab meines vor 2 Wochen von Gearbest bekommen.
Lieferung kann aber locker 4-5 Wochen brauchen

Profilbild AnBe

21.01.2018, 10:45

@Florian:
da liegt du aber ganz schön falsch, ausser du findest einen negativen Schufa-Score gut 😉
Den das ist das einzigste was sie Aufbaut. Spreche aus Erfahrung 😉

Profilbild AnBe

21.01.2018, 10:41

@Hawkeye:
ja…das schlägt sich in deiner Schufabewertung nieder, da es jede Karte wie ein kleiner Kreditvertrag zählt. Wenn du alle Karten bis zu Ihrem Limit von in der Regel 1000€ ausnützen würdest, wäre dies auch ein Kredit von insgesamt 5000€. Ich würde sie sofort nach Ende der Mindestzeit um den Bonus zu bekommen wieder kündigen. Auch dann sind sie noch einige Zeit bei der Schufa vermerkt.

Profilbild AnBe

23.10.2017, 15:33

ist es nun D1 oder D2 Netz ??
ihr schreibt
freeSMART 400 D1-Netz
freeSMART 1000 D2-Netz
freeSMART 2000 D2-Netz