SteveP


registriert am 21.07.2017
22 Kommentare
4 Votes
0 User Deals
842 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
SteveP hat noch keine User Deals eingesendet.

Profilbild SteveP

23.06.2019, 16:55

Viel zu teuer! Das ist kein DEAL!

Profilbild SteveP

11.04.2019, 14:38

Ich habe es mal für 360 Euro versucht und es ist heute angekommen.
Das Gerät wurde November 2017 hergestellt und hat diesen krassen Blaustich im Display wenn man es nur leicht kippt.
Ging sofort zurück. Schade.

Profilbild SteveP

09.04.2019, 13:32

Vattenfall Kunden bekommen das Set zum Vorteilspreis von 130,25€!
https://vattenfall.tink.de/ring-video-doorbell-2-chime

Ich hatte schon den Vorgänger und bin begeistert. Die Stromversorgung läuft über Akku oder den normalen Klingeltrafo. Somit muss man auch keine zusätzlichen Strippen ziehen. Die alte Klingel kann weiter verwendet werden. So verpasst man keinen Besuch, wenn die Internetverbindung mal langsam ist oder ausfällt.
Man sollte jedoch bedenken, dass die Cloud nochmal zusätzlich 3 USD bzw. 2,66 EUR pro Monat kostet.

Kommentarbild von SteveP

Profilbild SteveP

06.04.2019, 11:12

Ich warte mal bis es das Pixel3 für 399 gibt.

Profilbild SteveP

27.02.2019, 18:06

Leider wahr. Spart lieber auf einen Dyson!

Profilbild SteveP

13.02.2019, 18:37

Ich finde ihn super. Hatte vorher einen 55er und nach paar Tagen merkt man kaum den Unterschied. Die Verarbeitung ist top. Der Ton ist bisschen mager. Da hätte ich mehr erwartet. Aber die externe Box mit dem dünnen Kabel zum Bildschirm hat mich überzeugt und ich möchte ihn nicht mehr hergeben.

Kommentarbild von SteveP

Profilbild SteveP

30.01.2019, 14:02

Bin da Kunde. Kündigungen werden ignoriert. Man muss dringend per Einschreiben kündigen. Da sollte man vorher bedenken!

Profilbild SteveP

05.01.2019, 21:36

B Ware ist gut. Es handelt sich um gebrauchte Geräte. Aber man kann sie ja zurück schicken.

"Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren"

Profilbild SteveP

14.11.2018, 20:30

Man sollte sich die Bewertungen bei Amazon durchlesen. Der Service ist nämlich miserabel.

Profilbild SteveP

24.10.2018, 13:06

Man merkt, die Lager sind voll.
Da ein neues Modell mit bis zu 30 Tagen Laufzeit erscheinen wird, würde ich mir dieses Modell nicht mehr kaufen.

Weitere Inhalte laden