NorrecV


registriert am 22.06.2017
25 Kommentare
6 Votes
0 User Deals
785 (Gesamt)
6 (letzte 7 Tage)
NorrecV hat noch keine User Deals eingesendet.

Profilbild NorrecV

16.06.2019, 21:23

Ich hatte 3 Tage vor Insolvenznachricht den Jahresbeitrag bei Jim überwiesen. Das kommt quasi wie gerufen. Danke!

Profilbild NorrecV

17.04.2019, 16:46

Schöner Deal.

Aber: Leider gefällt die Auflösung nicht so.. 1080p fühlt sich bei 27" schon grob verpixelt an. Das hier "gestreckte 1080p" wird bei 34" nicht besser sein.

Für ambitionierte Gamer (FPS > Auflösung) mit oberer-Mittelklasse Hardware sicherlich eine tolle Option.
Bin auch eher ein Fan der flüssigen Bilder. Kann 4K mit +-30FPS überhaupt nicht nachvollziehen…

Ich hatte meinen letzten Dell Monitor 12 Jahre lang. Da lohnt es sich auch, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen.

Profilbild NorrecV

18.02.2019, 18:29

Ich hab keine Ahnung, aber geht das dann nich über UK? Brexit und so?

Profilbild NorrecV

18.02.2019, 18:25

ziemlich perfekt für mein home-hifi projekt, wenn das klappen sollte ^^ da sollen eh nur dünne Tröten dran. Der Bass kommt woanders her.

Profilbild NorrecV

08.01.2019, 23:14

Danke für den Deal.

Ich habe leider ein kleines Problem: Bei der Registrierung hatte ich den Postident-Coupon nich dazubekommen, bzw. wurde er nicht ausgedruckt. Es gibt scheinbar keine Möglichkeit, da wieder ranzukommen und 1822 meldet sich dazu nicht…

Mein ihr, dass ich einfach nochmal abschließen soll?

Profilbild NorrecV

17.12.2018, 19:29

Irgendwie wirkt das nicht seriös, wenn bei den Artikeln z.B. "ab 45€" steht und jede der wählbaren Varianten 80€ kostet….

Profilbild NorrecV

12.12.2018, 02:11

@magicmonk:
Habe auch Marktabholung gemacht.
Auf der Cashback Seite steht, dass alternativ das Kauf/Bestelldatum angegeben werden kann. Ich musste dann ein Foto vom Abholbeleg machen. Das PDF direkt aus der E-Mail wollte er nicht.

Profilbild NorrecV

02.09.2018, 04:04

@bormi:
Nee… So wie ich das verstehe, nutzt der Tarif auch LTE-Funkmasten. Dadurch hast du eine bessere Netzabdeckung, als wenn es ein "reiner" 3G-Tarif wäre. Die Geschwindigkeit wird wahrscheinlich trotzdem auf 3G gedrosselt.
Die Netzabdeckung ist für viele aber der Hauptgrund, warum sie statt eines günstigen 3G-Tarifs (mit einigen MB/s schnell genug) dann doch zu einem teuren LTE Tarif greifen.

Schon ziemlich nett… man kann nur hoffen, dass sich andere Anbieter ein Beispiel daran nehmen.

Profilbild NorrecV

13.08.2018, 15:57

Das Ding basiert auf Li Poly, also feststoffakku wie im Handy (leicht) im Gegensatz zu normalen Li Ion mit runden Flüssigzellen (schwer).

Ergo bei Reisen mit leichtem Gepäck, oder für die Standard-Jackentasche wäre das eine gute Wahl

Weitere Inhalte laden