Stuppsi


registriert am 21.04.2017
219 Kommentare
2456 Votes
2 User Deals
12629 (Gesamt)
20 (letzte 7 Tage)
+3

O2-Angebot: iPhone 12, 64GB + AirPods Pro gratis + 120 GB 5G

1,00€


+7

BLACK-DEAL bei eismann (40€ sparen) – noch bis 29.11.2020

Profilbild Stuppsi

20.03.2023, 07:45

Kündigung wird seit ueber 3 Wochen nicht bestätigt, sogar neuer Betrag eingezogen … und von der Handcreme auch keine Spur (auf Nachfrage auch keine Antwort). Für mich leider ein fail 🙁

Profilbild Stuppsi

24.02.2023, 20:01

hat jemand schon die handcreme zugeschickt bekommen? ist jetzt fast ein monat rum, gekündigt mittlerweile auch wieder – auf die handcreme warte ich aber nach wie vor.

Profilbild Stuppsi

06.02.2023, 07:33

Also ich hab sie hier nicht rumliegen, kann sie aber für mich und mit als Geschenk für eine Freundin gut gebrauchen. 🙂

Profilbild Stuppsi

05.02.2023, 07:45

Grad mal mitgemacht. Mit dem Rituals Handset ein guter Deal. 🙂

Profilbild Stuppsi

05.01.2023, 07:18

schmeckt echt gut. ein bisschen wie das innere von kinder bueno. kann ich empfehlen. 🙂

Profilbild Stuppsi

04.01.2023, 12:52

Bin seit letztem Jahr bei Trade Republic (vorher bei Comdirect, Depot dort aber mittlerweile aufgelöst). Bin super zufrieden (Handhabe einfach, sehr übersichtlich und macht echt Spaß, sich mit dem Thema zu befassen) und kann TR echt empfehlen.

Profilbild Stuppsi

27.12.2022, 09:00

Hat jemand Erfahrungen damit und kann berichten: Würdet ihr sagen sie sind besser oder schlechter als die Airpods von Apple?

Profilbild Stuppsi

31.10.2022, 06:27

Bist du sicher, dass das Lastschriftverfahren eingeführt wurde? Wäre für mich nämlich interessant. Ich kann dazu aber nichts finden. Trade Republic schreibt dazu (noch) im Hilfe-Bereich bei den Fragen, dass es nicht geht die Sparplanrate per Lastschrift einzuziehen.

Profilbild Stuppsi

25.04.2022, 07:22

Die comdirect war viele jahre meine lieblingsbank. mittlerweile (gebühren, service lässt nach) gucke ich mich aber nach einer anderen um: man merkt, dass die commerzbank hier übernimmt – sehr schade.

Weitere Inhalte laden