Chriz


registriert am 20.04.2017
386 Kommentare
763 Votes
0 User Deals
9001 (Gesamt)
34 (letzte 7 Tage)
Chriz hat noch keine User Deals eingesendet.

Profilbild Chriz

22.08.2019, 08:41

Was soll es wohl mit diesem kostenlosen Dienst zur Bonitätsüberwachung auf sich haben, den die da anbieten in der Mail? 🤨

Profilbild Chriz

21.08.2019, 23:04

@katwoman:
Ah okay alles klar danke dir. Hatte ich damals auch, aber längst gekündigt. Dann sollte soweit alles in Butter sein. Sofern man davon sprechen kann 🙄

Profilbild Chriz

21.08.2019, 22:50

Bin tatsächlich auch betroffen… hatte damals nämlich hier: https://www.monsterdealz.de/rabatte-gewinnspiele-preisfehler/gutscheine-rabatte/top-tchibo-10e-gutschein-ohne-mbw-fuer-fast-alle-mastercard-inhaber/483865 mitgemacht. 😅

Die Mastercard von damals hab ich aber schon ewig nicht mehr. Was war jetzt noch mit o2, @Klaus? Da konnte ich nur bedingt folgen 🤔😅

Profilbild Chriz

07.08.2019, 15:12

Dann will ich meinen Link doch auch mal posten: https://numbrs.com/r/SK2CT3 🙋‍♂️

Profilbild Chriz

01.08.2019, 21:14

@KarlsQuell:
Hast du dich mal mit der Materie befasst? 😉 Er wollte auf was anderes hinaus…

Profilbild Chriz

26.07.2019, 11:01

Nach x Mails seit 2. Juli, die mir natürlich allesamt nicht beantwortet wurden, hatte ich gestern eine 30 Euro Gutschrift drauf. Zum Abschlusszeitpunkt wurden jedoch 50 Euro ausgelobt.

Bei einem Familienmitglied, das ebenfalls im April abschloss, ist 8 Wochen nach dem ersten Karteneinsatz auch noch gar keine Gutschrift da, so wie es ewig bei mir auch der Fall war. Was ist das bitte für ein Verein, wenn man nicht mal die Mails die älter als 3 Wochen sind, beantwortet?! Gibt kein gutes Bild für mich ab. Ich staune, dass das hier so populär beworben wird immer wieder…

Profilbild Chriz

18.07.2019, 10:48

Jetzt ist tatsächlich noch eine Mail eingeflattert…

"…Ein Neukunde gilt als Neukunde, wenn er seit 12 Monaten keine Geschäftsbeziehung mit der HypoVereinsbank hatte. …"

Dann werde ich es doch mal mitnehmen denke ich.

Profilbild Chriz

17.07.2019, 19:02

Auch der Chat weiß kein Bescheid. "Ich persönlich würde es versuchen" – sehr verbindlich. Sie bieten einen Rückruf an aber keine Mitteilung per Mail. Das wirkt alles sehr albern auf mich. Noch nie bei einer anderen Bank so erlebt. Zumal solche Aktionen meist sehr detaillierte Bedindungen mit sich bringen, wie wir hier alle wissen und ein Lied davon singen können. 😉

Weitere Inhalte laden