heavensnight


registriert am 19.04.2017
21 Kommentare
1 Vote
0 User Deals
1951 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
heavensnight hat noch keine User Deals eingesendet.

Profilbild heavensnight

26.07.2017, 09:59

@hausmann:
Also meine Freunde sind aus dem Schnulleralter draußen ?

Profilbild heavensnight

26.07.2017, 09:59

@Klaus:
Ja, konnte um 5 Uhr problemlos bestellen. War seit gestern Nachmittag auf der NUK-Seite angekündigt, aber gestern ging gar nichts.

Profilbild heavensnight

27.05.2017, 23:19

Viel zu schön draussen um in der Wohnung zu zocken. Nette Aktion, aber ohne mich. Im Herbst/Winter aber gerne wieder…

Profilbild heavensnight

22.05.2017, 14:25

@Klaus:
Ja, das stimmt schon. Komme nicht dazu mich jeden Tag einzuloggen. Da halten mich die Kids zu sehr auf Trab, als das ich Abends dann noch ans Log-in denke oder noch Lust habe mich extra für die paar Punkte einzuloggen. Bei höherem Log-in Bonus logge ich mich dann doch eher mal ein…