rolambe


registriert am 19.04.2015
600 Kommentare
2169 Votes
0 User Deals
9200 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
rolambe hat noch keine User Deals eingesendet.

Profilbild rolambe

21.06.2020, 15:23

Jep, in diesem Fall auf jeden Fall wie ich schon in einem vorherigen Kommentar erwähnt hab

Profilbild rolambe

21.06.2020, 14:53

Ich hatte einen vergleichbaren Landmann Gasgrill und hab ihn nach 1 Monat wieder verkauft.
Die Dinger taugen nicht mal zum Würste richtig knusprig grillen.
Schade eigentlich bei dem hohen Preis.

Profilbild rolambe

19.06.2020, 13:14

Ah ok, dann läuft das wie Smartpay.
Dank dir für den Hinweis

Profilbild rolambe

19.06.2020, 13:10

Gute Sache👍
Wie ist da genau der Ablauf? Ich lade die App, hinterleg die Kreditkarte und muß ich dann trotzdem an den Schalter oder oder läuft das wie mit dem Shell Smartpay?

Profilbild rolambe

17.06.2020, 15:30

Ich bin da schon eine Weile dabei und habe auch schon einige Ama Gutscheine abgegriffen.
Klar ist mir bekannt, daß Nielsen alle meine Bewegungen im Netz verfolgt und speichert aber Andere machen das wohl auch, oder Google? und da bekomme ich nichts dafür.
Ich würds wieder machen

Profilbild rolambe

14.06.2020, 17:00

Das wird dir die Dealerstellerin wohl besser erklären

Weitere Inhalte laden