mariopiec


registriert am 22.10.2014
17 Kommentare
4 Votes
0 User Deals
180 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
mariopiec hat noch keine User Deals eingesendet.

Profilbild mariopiec

30.09.2022, 09:00

Steht doch unter Details, SMS kostet 0,19 €

Profilbild mariopiec

25.04.2020, 22:08

Also bei uns auf dem "Dorf" gibt es genügend Personen die Masken selber herstellen und gegen eine Spende abgeben. Wir haben für echt gut aussehende Behelfsmasken 3,50 Euro pro Stück gegeben. Wir sind Happy, die Herstellerin ist Happy. Hätte auch Masken von der Arbeit mitnehmen können, habe ich aber bleiben lassen. Wäre Diebstahl gewesen.

Profilbild mariopiec

29.04.2019, 22:28

Bei unserer Maschine verabschiedet sich gerade das Lager der Trommel.
Da kommt mir der Deal gerade Recht. Hatte noch nach einer Siemens und einer LG hier in den Deals geschaut,
aber ich glaube die Gorenje wird uns gefallen 🙂

Profilbild mariopiec

07.11.2015, 18:23

Schade, fünf Stunden zu früh zu Directline gewechselt 🙁