pserik


registriert am 14.09.2014
17 Kommentare
0 Votes
1 User Deal
395 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
pserik hat noch keine User Deals eingesendet.

Profilbild pserik

22.06.2022, 21:34

Auch wenn der Deal abgelaufen ist… Kann einer bzgl. der Langlebigkeit der aktuellen Mäuse was sagen? Vor 10 – 15 Jahren hat Logitech die Soft-Touch Beschichtung verwendet. Das war ok, wenn man die Geräte nicht zu oft genutzt hat. Bei der öfteren Verwendung war das Zeug schnell „durchgescheuert“. (Aber auch wenn man die Geräte lange Zeit nicht benutz hat, ist die Beschichtung klebrig geworden.) Ist wohl bei diesem Zeug so. Kenne das auch von anderen Sachen. Aktuell sieht die Beschichtung nach Gummi aus – ist das wirklich der Gummi oder wieder mal eine aufgesprühte Beschichtung, die nach einem Jahr Nutzung Löcher hat?

Profilbild pserik

02.02.2022, 20:50

Habe keine Plattfüße etc. 😉 Die „normalen“ Schuhe passen ja. Liegt wohl an der Marke.

Profilbild pserik

02.02.2022, 10:54

Wurde heute in 42 geliefert (meine normale Größe) – drückt. Keine Ahnung, ob ich nun die in 43 oder 44 bestellen soll. Von der Verarbeitung scheinen ok zu sein. Habe die für eine Auslandsreise bestellt und habe den Eindruck, dass sie diese überstehen.