jensalgebra


registriert am 21.08.2014
39 Kommentare
0 Votes
0 User Deals
356 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
jensalgebra hat noch keine User Deals eingesendet.

Profilbild jensalgebra

23.11.2015, 22:28

Cold, da normal… Ab und zu gibt's dasselbe mit 14€ Amazon Gutschein… Darauf sollte man warten – sonst kommen diese Angebote nicht mehr…

Profilbild jensalgebra

12.09.2015, 11:09

Bei md kann man nicht über email kündigen, die verlangen immer Fax oder Brief… 🙁

Profilbild jensalgebra

26.08.2015, 10:23

1. Ist die Frage 9 Monate alt und
2. Muss eine Kündigung NICHT bestätigt werden. Dies ist nur eine unrechtmäßige Masche der Betreiber und gerichtlich schon als nicht notwendig bestätigt worden.

Profilbild jensalgebra

29.12.2014, 13:23

Habe grade die Hotline angerufen, die schauen nach, ob sie die Kundendaten finden. Wenn nicht, dann klappt es wohl. Mich hat er nicht gefunden – habe vorher vor ca. 4 Monaten gekündigt… Klappt also wohl 🙂

Profilbild jensalgebra

29.12.2014, 11:40

Hat letztens gut funktioniert… Verdammt, wenn ich wüsste, dass es nochmal klappt, würde ich es nochmal machen… 🙂