Nostradamus


registriert am 23.04.2014
34 Kommentare
0 Votes
0 User Deals
97 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
Nostradamus hat noch keine User Deals eingesendet.

Profilbild Nostradamus

14.04.2020, 22:29

Ich bin gerade bei mobilcom debitel im Vodafone-Netz. Wird die Rufnummermitnahme hier klappen? Denn das hier ist ja auch das Vodafone-Netz… was meint ihr?

Profilbild Nostradamus

01.06.2019, 15:51

Blöde Frage, aber wo soll ich da meine E-Mail-Adresse eintragen? Sehe nirgend was und habe auch noch nicht teilgenommen.

Profilbild Nostradamus

02.01.2019, 17:30

@Cutler:
Ich würde dem Produkt ein "befriedigend" geben. 😉

Profilbild Nostradamus

30.04.2017, 21:42

"Mal eben 150€ abstauben ist 10 Minuten Aufwand wirklich wert." Na, das ist aber sehr optimistisch dahergesagt. Im Internet kann man finden, dass einfach immer so 25 € hin-und herschieben bei Aktionen in der Vergangenheit NICHT erfolgreich war, weil sich die Commerzbank auch nicht gerne verarschen lässt. Aktuelle laufe ich noch einer Prämie hinterher, die sie nicht ausgezahlt haben, dsa ist auch Aufwand. Dann später das Konto wieder kündigen… Also, wer das alles in 10 min schafft: Respekt! Bei den meisten dürfte es sich eeher um einige Stunden handeln + auch mal Aufwand, wenn etwas nicht reibungslos läuft.

Profilbild Nostradamus

21.10.2014, 16:41

…also seid demnächst klug… macht drei Punkte hinter jeden Satz!…