moni
Gerade Ablehnung bekommen
Auch von mir vielen lieben Dank
Die gleiche Mail habe ich auch bekommen
Steht bei mir auch, seltsam…
Super, vielen Dank
Leider kann ich den 20% Gutschein nirgends finden.
Vielen Dank, 18 Flaschen für 13,50 bestellt
Vielen lieben Dank, Bestellung hat geklappt. Das war ja mal ein Schnäppchen ?
moni
moni 05.05.2021, 12:48Gerade Ablehnung bekommen
moni
moni 04.05.2021, 14:02Auch von mir vielen lieben Dank
moni
moni 04.05.2021, 11:45Die gleiche Mail habe ich auch bekommen
moni
moni 03.05.2021, 12:18Steht bei mir auch, seltsam…
moni
moni 03.05.2021, 12:10Super, vielen Dank
moni
moni 06.11.2020, 15:32Super, vielen Dank
moni
moni 21.02.2020, 17:51Leider kann ich den 20% Gutschein nirgends finden.
moni
moni 04.09.2019, 16:33Vielen Dank, 18 Flaschen für 13,50 bestellt
moni
moni 12.10.2018, 22:26Vielen lieben Dank, Bestellung hat geklappt. Das war ja mal ein Schnäppchen ?